Aktuelles

8. Spieltag: Stade Brestois vs. Real Madrid

Carlo wählt die schlechtmöglichste Aufstellung. Respekt dafür, das muss man auch erst hinkriegen.

Mittlerweile der schlechteste Trainer in der CL und sitzt nur noch auf der Bank, weil unsere Spieler absolute Elite sind und durch Individuelle Leistungen seinen Arsch retten.

Aufstellung gesehen und komplett die Lust an diesem Spiel verloren. Du kannst mir keinen lernresistenteren Trainer zeigen als Ancelotti. Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein.

ES GIBT KEINEN SPORTLICH PLAUSIBLEN GRUND WESHALB STATT ASENCIO TCHOUAMENI NEBEN SCHON WIEDER VAZQUEZ SPIELT UND CEBALLOS AUF DER BANK SITZT!

Unsere einzige Chance auf die Top 8 ist durch einen hohen Sieg, er faselt ständig irgendwas von Defensive muss besser sein und er stellt schon wieder maximal dumm auf. Es ist wirklich einfach nur noch zum Kotzen diesen Trainer dabei zuzusehen, wie er diese Mannschaft coacht. Heute spielt Real nicht gegen Brest, sondern Real Madrid gegen Real Madrid. Mbappe muss mehr Tore schießen als Vazquez und Tchouameni verschulden, jo voll Bock!
Tchouameni sehe ich noch ein, aber warum nicht Asencio als RV? Dazu Modric statt Ceballos...

Vielleicht hat er sich entschieden mit der Verteidigung der Liga seinen Kopf ins Jahr 2026 zu retten und denkt sich, in der CL haben wir eh versagt, nehmen wir es einfach wie es kommt.

Danke Carlo :headbang: :headbang: :headbang:
Kommen die Aufstellungen vielleicht so zeitig raus, damit wir eine Chance haben, uns bis Anpfiff wieder abzuregen?! Ich nutze die verbleibenden zwei Stunden jedenfalls für die Entscheidung, ob ich statt unserem Spiel besser die Konferenz gucke - eigentlich für mich ein NoGo, aber ich hab echt keinen Bock mehr. Hab mich so gefreut, der heutige Abend war eigentlich mein Wochenhighlight, is‘ ansonsten gerade nicht so dolle hier…

Kann mir doch niemand erklären warum er so aufstellt mit tchou und dem Don.vor allem dem Don das vertrauen schenken .warum? Tchou kannst du entschuldigen ,weil er einfach kein IV ist und es auch nicht kann.Ist dem Ancelotti aber Latte .anscheinend will er asencio schonen.anders lässt sich das in so einem wichtigen spiel nicht erklären.
Also wird alles wieder über die rechte seite gehen.oder durch die Mitte ……alter wie kann sich schon selbst vor anpfiff so handicapen ???

Vielleicht hat er sich entschieden mit der Verteidigung der Liga seinen Kopf ins Jahr 2026 zu retten und denkt sich, in der CL haben wir eh versagt, nehmen wir es einfach wie es kommt.
Vazquez wird in der Liga doch genauso jede Minute spielen, die Carlo aus ihm (und meinem Nervenkostüm) rauspressen kann

Aufstellung gesehen und komplett die Lust an diesem Spiel verloren. Du kannst mir keinen lernresistenteren Trainer zeigen als Ancelotti. Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein.

ES GIBT KEINEN SPORTLICH PLAUSIBLEN GRUND WESHALB STATT ASENCIO TCHOUAMENI NEBEN SCHON WIEDER VAZQUEZ SPIELT UND CEBALLOS AUF DER BANK SITZT!

Unsere einzige Chance auf die Top 8 ist durch einen hohen Sieg, er faselt ständig irgendwas von Defensive muss besser sein und er stellt schon wieder maximal dumm auf. Es ist wirklich einfach nur noch zum Kotzen diesen Trainer dabei zuzusehen, wie er diese Mannschaft coacht. Heute spielt Real nicht gegen Brest, sondern Real Madrid gegen Real Madrid. Mbappe muss mehr Tore schießen als Vazquez und Tchouameni verschulden, jo voll Bock!

Am Ende ist die Aufstellung nur logisch. Ancelotti kann es sich schlichtweg nicht leisten, Tchouaméni oder Vazquez zu benchen und dafür einen Asencio zu bringen. Wenn er große Namen auf die Bank setzt, um dafür Spieler aus der Castilla zu bringen, erzeugt er womöglich schlechte Stimmung in der Kabine. Die Stimmung in der Kabine ist jedoch das einzige, dass ihn am Leben hält, da er taktisch nichts vermittelt bekommt.

Kommen die Aufstellungen vielleicht so zeitig raus, damit wir eine Chance haben, uns bis Anpfiff wieder abzuregen?! Ich nutze die verbleibenden zwei Stunden jedenfalls für die Entscheidung, ob ich statt unserem Spiel besser die Konferenz gucke - eigentlich für mich ein NoGo, aber ich hab echt keinen Bock mehr. Hab mich so gefreut, der heutige Abend war eigentlich mein Wochenhighlight, is‘ ansonsten gerade nicht so dolle hier…

neee guck das spiel

Ach Carlo...

Enttäuscht, aber nicht überrascht, hatte schon im Gefühl dass es wieder auf Tchouameni und Vazquez hinauslaufen wird und asencio bzw Fede auf rechts jetzt nur die Ausnahmen waren. Wenn ich Asencio wäre würde ich meine Zukunft langsam in frage stellen.

Wundert mich was sich Carlo dabei denkt wenn er doch selber sieht dass diese Abwehr so nicht funktioniert? Er hat ja im clasico fast die gesamte Abwehr ausgetauscht, also hat er ja irgendwo einsehen müssen dass diese Aufstellung ausgedient hat…

An Dämlichkeit nicht zu überbieten wie Ancelotti wieder aufstellt.
Wir haben wahrscheinlich den ahnungslostesten Trainer im europäischen Profifussball.
Mir schleierhaft wie wir heute gewinnen sollen.
Dabei wäre es so wichtig.

Am Ende ist die Aufstellung nur logisch. Ancelotti kann es sich schlichtweg nicht leisten, Tchouaméni oder Vazquez zu benchen und dafür einen Asencio zu bringen. Wenn er große Namen auf die Bank setzt, um dafür Spieler aus der Castilla zu bringen, erzeugt er womöglich schlechte Stimmung in der Kabine. Die Stimmung in der Kabine ist jedoch das einzige, dass ihn am Leben hält, da er taktisch nichts vermittelt bekommt.

Das kann nicht die Begründung sein
Wenn ein faires Leistungsprinzip die Stimmung in der Kabine kippen lässt, sind unsere Probleme deutlich größer als vermutet. Das glaub ich einfach nicht

Das kann nicht die Begründung sein
Wenn ein faires Leistungsprinzip die Stimmung in der Kabine kippen lässt, sind unsere Probleme deutlich größer als vermutet. Das glaub ich einfach nicht

klingt für mich jedoch realistisch

leider

Volle Zustimmung ! :headbang:

Ach Leute, wozu regt ihr euch immer noch auf? Das hatten wir alles doch schon so oft. Carlo ist stur und wird sich nicht ändern. Einfach bis zum Sommer durchhalten, dann hat das (hoffentlich) ein Ende. Ich persönlich rege mich da nicht mehr auf. Bringt eh nichts.

Für mich hat das wenig mit stur zu tun, wenn ich sehe, dass gefühlt jedes Tor über rechts fällt oder zumindest der RV immer den entscheidenden Fehler macht. Für mich ist das Wahnsinn!

Ich kann auch Null nachvollziehen, warum Arda nicht spielt. Technisch ist er unser bester Mittelfeldspieler, der einzige, der irgendwie kreativ ist und dazu noch brandgefährliche Standards schlägt. Klar hatte er jetzt nicht so viele Sahne Auftritte, wenn er eingewechselt wurde. Aber das liegt halt daran, dass er Null Rhythmus hat und auch nicht mit der Mannschaft eingespielt ist. Ich glaube, würde er ihn mal 5 Spiele am Stück bringen, würden wir einen fabelhaften Arda sehen. Wir sehen das doch jetzt auch bei Ceballos, was er leisten kann, wenn er mal Spielrhythmus hat.

Aber nein, Modric…

Könnt schon wieder einen Strahl kotzen wenn ich Tchouameni und Vazquez in der Abwehr sehe!

Unglaublich dieser Italienische Sturschädel und Nichtbehlerbarer Mensch!

Es wird eigentlich nur noch getopt in dem man dann Mister-Rückpass Mendy statt Fran bringt.

Carlo out - mich kotzt das wirklich maximal an.

Heutige Geburtstage

Zurück