Aktuelles

9. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Oha ok krass. Die frage is ob das immer noch so ist damals hatten wir ja nur Superstars jetzt kann ich mir das bei vielen Spielern schwer vorstellen.

Bestimmt nicht wie damals. Aber es war immerhin ein Team um Zidane und auch Ramos und eine gewisse Wohlfühloase scheint es definitiv auch jetzt zu geben.

Bekommt Vinicius eigentlich en Pass über 5m hin? Der muss auf Benze einfach ankommen.

Ich will Rodrygo sehen. Dazu gerne Brahim und Mariaono für Jovic. Aber der erste Wechsel wird wohl Fede für James sein. lol.

Bestimmt nicht wie damals. Aber es war immerhin ein Team um Zidane und auch Ramos und eine gewisse Wohlfühloase scheint es definitiv auch jetzt zu geben.

Hm hast nicht Unrecht. Finde ich schon heftig nach außen wirkt ja oft so als würden wir die Spieler auf den Boden bringen

Wir gehören leider zu den Vereinen, die es verpasst haben, nach einer sehr erfolgreichen Periode rechtzeitig den Umbruch einzuleiten. Dieser Klub ist zu einer Wohlfühloase geworden und die Führungsetage hat eine völlig realitätsferne Vorstellung von der Qualität des derzeitigen Kaders. Frischer Wind muss wieder her und das kann nur mit einem Trainer wie Mourinho oder Conte gewährleistet werden. Ich möchte Zidanes Qualitäten nicht abstreiten, aber für die jetzige Situation ist er einfach nicht der geeignete Trainer. Es wird Zeit für eine kompromisslose Neugestaltung des Kaders und des Trainerstabs, um diesen Verein wieder an die Weltspitze zu führen. Der beständige Erfolg dieses Klubs ist wichtiger als die Reputationen und vergangene Erfolge einzelner Spieler, die momentan absolut keine Daseinsberechtigung bei uns haben. Das hat auch nichts mit fehlender Dankbarkeit zu tun. Die Spieler müssen dafür dankbar sein, dass sie dieses Wappen tragen dürfen und nichts anderes.

Wir gehören leider zu den Vereinen, die es verpasst haben, nach einer sehr erfolgreichen Periode rechtzeitig den Umbruch einzuleiten. Dieser Klub ist zu einer Wohlfühloase geworden und die Führungsetage hat eine völlig realitätsferne Vorstellung von der Qualität des derzeitigen Kaders. Frischer Wind muss wieder her und das kann nur mit einem Trainer wie Mourinho oder Conte gewährleistet werden. Ich möchte Zidanes Qualitäten nicht abstreiten, aber für die jetzige Situation ist er einfach nicht der geeignete Trainer. Es wird Zeit für eine kompromisslose Neugestaltung des Kaders und des Trainerstabs, um diesen Verein wieder an die Weltspitze zu führen. Der beständige Erfolg dieses Klubs ist wichtiger als die Reputationen und vergangene Erfolge einzelner Spieler, die momentan absolut keine Daseinsberechtigung bei uns haben. Das hat auch nichts mit fehlender Dankbarkeit zu tun. Die Spieler müssen dafür dankbar sein, dass sie dieses Wappen tragen dürfen und nichts anderes.

Wow. Der Post bringt es unfassbar gut auf den Punkt.

Das mit Jovic da vorne ist auch nicht schön anzusehen. Da sind wir am 16er und der vertändelt da alles.

Mariano war da die letzten Jahre nicht schlechter. Aber hey, dem gab man keine Chance, frage mich bis heute wieso. Rodrygo und Mariano würden dem ganzen mit Sicherheit neue Impulse verleihen. Der letzte Pass muss man ankommen und einfach mal vom 16er abgeschlossen werden.

Jo, jetzt macht Kubo uns noch fertig? Würde mich nicht wundern.

Als wäre das Spiel nicht schlimm genug, kriegt DAZN es nicht hin das Spiel vernünftig zu zeigen. Kriege gleich einen Nervenzusammenbruch

Alter...dachte grad 0-2
Sry, vielleicht tu ich Tbo auch unrecht aber er strahl null, null Sicherheit aus.

Kubo... Nu sind wir im Eimer.

Ich sehs schon kommen, Kubo schenkt uns bestimmt auch noch eins ein :crazy:

Okay, danke Schiri! Das wäre mal ne Dicke Chance gewesen. Der anner fällt einfach hin ohne berührt zu werden. Was isn des wieder für ein verdammter Joke?
Ich glaube wir sollten keinen Gegner bei uns im 16er berühren, dann wars das.

Aua, Eder.

Heutige Geburtstage

Zurück