Aktuelles

9. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Ich werde nie verstehen, warum Ramos die Freistöße schießt. Nach dem Abgang von Cristiano hat er ja quasi alles an sich gerissen (Freistöße und Elfmeter). Er hat in seiner Karriere bisher so wenig Freistoß-Tore erzielt, dass die Wahrscheinlichkeit ohnehin extrem gering bei ihm ist, dass er trifft.

Vorhin nannte es jemand "Größenwahn".

Ich denke, damit haben wir die Erklärung.

Was erlaubt sich Ramos eigentlich? Wieso schießt er permanent die Standards bei uns? Mir ist egal, wie viele Spiele du für diesen Verein bestritten und wie groß dein Name ist: Du bist Verteidiger und dabei bleibt es. Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Ramos Ego ist manchmal einfach soo groß, anstatt James oder Bale die Freistöße schießen zu lassen, muss er es immer selbst machen!

Sorry Jovic das war wieder Nichts.

Vom besten Stürmer der vergangenen 20 Jahre, leider genauso wenig. Solange Benzema nicht perfekt freigespielt wird und er nur noch den Kopf/Fuß reinhalten muss, wird das nichts. Minimaler Widerstand und Benzema verpufft völlig.

Und genau das mein ich mit Wohlfühloase. Niemals bestimmt Zidane dass Ramos schießt sondern sein Kumpel Ramos darf sich das aussuchen wenn er möchte.

Habt ihr den DAZN Kommentator gehört ? Er hat es auf den Punkt gebracht.

Oh Rodrygo schieß doch. Man ey. Immer diese querpässe. Da kann auch mehr bei rum kommen, schade. Jo, jetzt schon gehen die Schauspielerein los, OMG.

Ich werde nie verstehen, warum Ramos die Freistöße schießt. Nach dem Abgang von Cristiano hat er ja quasi alles an sich gerissen (Freistöße und Elfmeter). Er hat in seiner Karriere bisher so wenig Freistoß-Tore erzielt, dass die Wahrscheinlichkeit ohnehin extrem gering bei ihm ist, dass er trifft.

Lustiger weise einen 1A Freistoß gegen...????? Real Madrid... war klar oder?

Vom besten Stürmer der vergangenen 20 Jahre, leider genauso wenig. Solange Benzema nicht perfekt freigespielt wird und er nur noch den Kopf/Fuß reinhalten muss, wird das nichts. Minimaler Widerstand und Benzema verpufft völlig.

Mehr Input als von Jovic Sorry. 60 Mio für die Tonne tut mir leid

Man da muss er schießen... wir haben so viele Räume. Bale und Ronaldo hätten die schon zerstört. Wir machen zu wenig zwingendes draus

Ramos Ego ist manchmal einfach soo groß, anstatt James oder Bale die Freistöße schießen zu lassen, muss er es immer selbst machen!
Deswegen mag ich Ramos NULL. Größenwahnsinn pur. Sei Ego ist übergroß. Bzw. manchmal inszeniert er sich selber gerne. Das kommt einfach unecht rüber.

Zurück