Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Hola Madridistas! Wie geht es euch?
Bin nicht so begeistert von der Aufstellung und fehlenden Rotation...die werden immer müder...gerade heute gegen das defensive Athletic wird es ein Geduldsspiel...das Don Carlo KMC auch gegen Sociedad, Inter, Atletico spielen lassen wird, ist so sicher wie das Amin in der Moschee (Amen in der Kirche)...
Ich erwarte ein ekelhaftes Spiel...generell sind die Spiele gegen Athletic langweilig und zum Kotzen...
Nunja sorry...bin schlecht gelaunt...hatte gehofft heute Blanco oder Camavinga in der Startelf zu sehen..
Immer das gleiche...

AN MEINE VORREDNER...ich brauche auch nicht abwarten...Die Kaderpolitik wird der Genickbruch sein...ab Februar zu 100% wirds so sein...schade...immer die gleichen Fehler...immer wieder...

Das Problem ist wie willst du da rotieren wenn es um die Defensive geht ? Für Alaba und Militao gibt es nun mal keine Alternative. Nacho und Vallejo kommen nicht an das Level ran. Im Mittelfeld und im Sturm sehe ich das anders. Da könnte er rotieren.

Leider hat Ancelotti nie die Eier dafür gehabt. Er hat zu sehr Angst zu scheitern und will sicherlich nicht das es dann auf seine Rotationen zurückführt. So kann er sagen: "Ich habe nun mal den besten Kader aufgestellt. Mehr als das kann ich nicht tun."
Nacho kann Milli oder Alaba sehr wohl vertreten! Das hat er mehrmals bestätigt! Ich weiß nicht warum man bei jeder Gelegenheit den Nachete schlecht reden muss/soll...
Zu Papa Carlo, bin ich vollkommen bei dir. Er hat einfach keinen Mut ala Pep oder Tuchel. Er will nur seine Wohlfühloase.

Erstes Gegentor Flanke von der mendy Seite. Der Don springt unter dem Ball durch, weil er im nirgendwo turnt und Zack.

Naja KMC. Was soll man dazu noch sagen? Lass verdammt nochmal Fede und Cama ran. Meine Fresse. Von mir aus sogar Isco. Irgendwas ....

Dass ihr noch die Energie habt euch darüber aufzurgen...

Extremst irrationalle, verrückte Entscheidungen waren bei Carlo's erster Amtszeit, bei Zidane und jetzt auch wieder der Standard. Die ersten paar male hat es mich extrem aufgeregt. Heute habe ich mich daran gewöhnt. ZB der Fakt dass Miguel so vernachlässigt wird würde mich normalerweise fuchsteufelswild machen. Ich würde am liebsten ausrasten und Bäume ausreissen. Warum tue ich das nicht? Weil ich nichts anderes erwartet habe. Traurig aber wahr.

Hmm, ich weiß nicht ob, das heute gut geht mit der Rotationsstrategie. Bisher hat immer Dani hinten rechts gespielt und jetzt plötzlich kommt einfach ein Vazquez in die Startelf? Also ein anderer Spieler als der, der die letzten Spiele auf der Position gespielt hat. Das kann doch nur in die Hose gehen? Wie sollen die sich denn einspielen hä??
Wenigstens spielt Modric, der mit jedem Spiel jünger wird. Wie dieser Benjamin Button, nur in kroatisch. Benjic Buttosovic oder so. Und Vinicius, der ist eh jung . Junge Spieler werden nicht müde! Und auch gut, dass Alaba wieder spielt. Ein angeschlagenes Knie muss alle 3 Tage belastet werden, sonst verletzt man sich. Alle sagen das :crazy:

Modric wird am Saisonende noch eine Nachzahlung verlangen, er hatte ja der Gehaltskürzung nur zugestimmt, weil im eine dosierte Spielzeit versprochen wurde...

Modric wird am Saisonende noch eine Nachzahlung verlangen, er hatte ja der Gehaltskürzung nur zugestimmt, weil im eine dosierte Spielzeit versprochen wurde...

...kann er auch, er leistet in 2 Spielen mehr als es ein Asensio in seiner ganzen Profizeit bei Madrid nicht zu leisten vermag!

Für einen Verteidiger macht mir Mendy zu viele Fehler.

Zum Glück ist Modric erst 26 Jahre alt, man stelle sich vor er wäre 10 Jahre älter, wüsste gar nicht wer da so oft im Mittelfeld spielen sollte.

Die Aufstellung ist einfach nur peinlich. Modric war schon gegen Sevilla eher schwach und brauchte ne Pause.

Valverde sollte im Sommer besser das Weite suchen, hat hier keinen Sinn.

Camavinga merkts dann vllt. in 2 Jahren

Die Aufstellung ist einfach nur peinlich. Modric war schon gegen Sevilla eher schwach und brauchte ne Pause.

Valverde sollte im Sommer besser das Weite suchen, hat hier keinen Sinn.

Camavinga merkts dann vllt. in 2 Jahren

Ich bin ja auch für Rotation, aber Valverde ist halt oft verletzt. Camavinga spielt für seine erste Saison relativ viel.
Blanco und Miguel müssten einfach viel mehr Spielzeit bekommen mMn.

Heutige Geburtstage

Zurück