Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Wow Alaba, das war knapp. Vamos, ansonsten weiter so.
Nur beide AV leider nicht auf der Höhe bisher (offensiv).

Unser Problem meist bei jedem Heimspiel - 20 Minuten sind um und der Anfangsschwung und die Konzentration sind futsch!

Das ist kein Problem, sondern eine Entscheidung. Real Madrid spielt seit Ewigkeiten in Zyklen. 15 Minuten aufdrehen, Gegner kommen lassen, dann wieder Gas geben. Klappt mal besser, mal schlechter. Die können ja nicht 90 Minuten komplett aufdrehen.

Edit: uiuiui Courtois ist zu krank

Schiri pfeift so krass gegen uns. Das an Benzema soll kein Elfer sein und auf der Gegenseite wird jeder winzigste Kontakt gepfiffen

Sobald Asensio zum Schuss ansetzt, denke ich, den haut er jetzt in den Knick :D Die beste Schusstechnik im Team zurzeit

PS: zum kotzen, mein Stream hängt hinterher. Ich lese hier schneller, als ich es sehe

Real Madrid spielt lieber gg Sevilla und Atlético als gegen Athletic und Sociedad

Die Defensive wieder mal auf LSD, ich würde so gern ein mal Spitzenspiel souverän gewinnen. Bei relevanten Gegnern verbleibt immer wieder der Eindruck, es hätte auch anders laufen können.

Das ist kein Problem, sondern eine Entscheidung. Real Madrid spielt seit Ewigkeiten in Zyklen. 15 Minuten aufdrehen, Gegner kommen lassen, dann wieder Gas geben. Klappt mal besser, mal schlechter. Die können ja nicht 90 Minuten komplett aufdrehen.

Edit: uiuiui Courtois ist zu krank

...dann ist dieser Zyklos gerade Scheiße, sry!

Vini wird halt bereits schon mit 4 Spielern zugestellt..

Sobald Vini so zugestellt wird und für Benz einfach auch kaum Platz ist, sind wir einfach deutlich zu harmlos. Über rechts geht eigentlich nichts (Rodrygo fehlt leider) und von KMC kann man keine Torgefahr erwarten. Um Real Madrid zu verteidigen braucht es keine taktische Meisterleistung. Man muss nur 2 Spieler eindämmen (was zugegebenermaßen keine leichte Aufgabe ist).

Zurück