Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Nach Carlos Logik müssen wir in 20 Minuten 4:0 führen damit die Spieler danach entspannen können

Es wird wie oft in dieser Saison unter Carlo sein, erst dödelt seine Stammelf und dann kommen die, die er verschmäht und retten wieder seinen Posten.

Sieht doch gar nicht sooo schlecht aus bis jetzt. Nur das Carlo kaum rotiert wurd uns wirklich noch zum Verhängnis..

Ein Pfeil, diese brasilianische Rakete. Wenn jetzt noch Mbappe kommt, können wir im neuen Bernabeu auch an den Leichtathletikwettbewerben teilnehmen. :D

Wahnsinnsbeginn. Bleib dabei - das sind einfach große Unterschiede zu Zidane. Für mich unbegreiflich, wie manche das vergleichen.

Die Kritik bezieht sich ja größtenteils auf das Kadermanagement, dort gehen die beiden Schlackezwillinge Kies und Schotter ähnlich vor. Das Spiel und denken über den Sport unterscheidet sich selbstverständlich.

Die Kritik bezieht sich ja größtenteils auf das Kadermanagement, dort gehen die beiden Schlackezwillinge Kies und Schotter ähnlich vor. Das Spiel und denken über den Sport unterscheidet sich selbstverständlich.

Naja, kann es trotzdem nicht ganz verstehen. Zidane hat doch schon deutlich häufiger rotiert. Eigentlich war bei ihm doch jede Aufstellung ne Überraschung oder lieg ich falsch?
Auch dass es spielerisch jedem klar ist, dass sie sich unterscheiden glaub ich nicht ganz. Hier wurde schon häufiger behauptet, dass die ersten Spiele toll waren und wir dann in alte Zidane-Muster verfallen sind.

Carlos Nicht-Rotieren ist aber so oder so ein Problem. Die Abwehrreihe würde ich schon lieber nicht zu oft tauschen, aber KMC jedes Spiel zu starten bei den super Optionen mit Fede und Camavinga? Das ist schon mutig. Bei Zizou war Fede gesetzt.

Heutige Geburtstage

Zurück