Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Sobald Vini so zugestellt wird und für Benz einfach auch kaum Platz ist, sind wir einfach deutlich zu harmlos. Über rechts geht eigentlich nichts (Rodrygo fehlt leider) und von KMC kann man keine Torgefahr erwarten. Um Real Madrid zu verteidigen braucht es keine taktische Meisterleistung. Man muss nur 2 Spieler eindämmen (was zugegebenermaßen keine leichte Aufgabe ist).
Joa so ein Cama oder Fede mit den Läufen nach vorn wäre da natürlich keine Option. Warum soll man es der eigenen Mannschaft einfacher machen zu gewinnen...

Ich glaube ja Carlo will Blanco einfach schonen für die wirklich wichtigen Spiele.. Champions League Finale dann.

Joa, also, Benzeman hat heute wohl keinen Sahnetag erwischt, daher sehe ich auch gerade bisschen schwarz für uns. Tippe auf ein 0:0.

Des war echt a la "ich kann nicht schießen schieß du" :D :D

Aber allgemein top herausgespielt. Schön das Asensio es mit rechts probiert anstelle hohl auf den Don herauszuspielen.

Schade, dass Asensio den nicht gemacht hat. Super angriff. Fängt damit an, dass Casemiro mal schnell schaltet und ein guten langen Pass macht. Danach sorgt Vini einfach wieder für totale Unruhe beim Gegner, wodurch andere Spieler frei werden! Tolles Tor trotzdem. Glückwunsch Benzema

Zurück