Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
9. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

532.gif
vs.
528.gif

Anstoss: 01.12.2021 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Hab total verpeilt, dass wir am Mittwoch wieder spielen. Es geht ja echt Schlag auf Schlag. Bilbao ist auswärts eigentlich relativ handzahm, haben aber auch Atletico und Barca schon Punkte abgeluckst.

Die sind defensiv ziemlich gut also mache ich mir ein wenig Sorgen. So Teams, die sich hinten reinstellen tun uns gar nicht gut. Man müsste auch mal ein wenig rotieren langsam. Wir haben da einen jungen Uru den man bringen kann zum Beispiel

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Habe gerade nochmals die Zusammenfassung vom gestrigen Spiel geschaut, ist mir gestern so noch nicht in den Sinn gekommen - EDER MILITAO war eigentlich für beide Treffer ausschlaggebend - zuerst die Bombe die der Torhüter nicht festhielt und beim 2-1 war er derjenige, der den herrlichen langen Querpass auf Vini schlug! Der Rest ist bekannt…:cool:

Wenn nach Carlo Zidane wiederkommen sollte, bekäme ich ernsthafte Suizidgelüste, zumindest müsste ich mich aber umgehend von Real Madrid scheiden lassen und in eine Therapie begeben...:mad:

Wenigstens hat er begriffen, dass Dani Pausen benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Von dem will ich nichts mehr hören, dass der Spielplan zu dicht sei. Diese Suppe muss er mir nicht mehr kochen, dem kauf ich das nicht ab. Würd mich nicht wundern, wenn die Saison genauso endet, wie sie unter Zizou geendet ist. Völlige Dysbalance des Kaders

Ich hol mal als Erstes die brennende Fackel wieder aus dem Keller: Carlo raus :bigboss:

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, der Goat hinten rechts wird dem Spiel - wie immer wenn er spielt - seinen Stempel aufdrücken und das Mittelfeld sowie die Offensivreihe deutlich entlasten...

Hmm, ich weiß nicht ob, das heute gut geht mit der Rotationsstrategie. Bisher hat immer Dani hinten rechts gespielt und jetzt plötzlich kommt einfach ein Vazquez in die Startelf? Also ein anderer Spieler als der, der die letzten Spiele auf der Position gespielt hat. Das kann doch nur in die Hose gehen? Wie sollen die sich denn einspielen hä??
Wenigstens spielt Modric, der mit jedem Spiel jünger wird. Wie dieser Benjamin Button, nur in kroatisch. Benjic Buttosovic oder so. Und Vinicius, der ist eh jung . Junge Spieler werden nicht müde! Und auch gut, dass Alaba wieder spielt. Ein angeschlagenes Knie muss alle 3 Tage belastet werden, sonst verletzt man sich. Alle sagen das :crazy:

Hmm, ich weiß nicht ob, das heute gut geht mit der Rotationsstrategie. Bisher hat immer Dani hinten rechts gespielt und jetzt plötzlich kommt einfach ein Vazquez in die Startelf? Also ein anderer Spieler als der, der die letzten Spiele auf der Position gespielt hat. Das kann doch nur in die Hose gehen? Wie sollen die sich denn einspielen hä??
Wenigstens spielt Modric, der mit jedem Spiel jünger wird. Wie dieser Benjamin Button, nur in kroatisch. Benjic Buttosovic oder so. Und Vinicius, der ist eh jung . Junge Spieler werden nicht müde! Und auch gut, dass Alaba wieder spielt. Ein angeschlagenes Knie muss alle 3 Tage belastet werden, sonst verletzt man sich. Alle sagen das :crazy:

Das Knie muss warm gehalten werden :crazy:

Das Knie muss warm gehalten werden :crazy:

Immer in den Schmerz reinbewegen dann wird das schon.

Würde morgen früh die Startelf mal testweise gegen die Castilla antreten lassen, damit die nicht aus dem Rhythmus kommen. Gar kein Bock auf Abstimmungsprobleme am Wochenende gegen Sociedad auswärts. Die Jungs müssen sich auch langsam mal besser kennen lernen. Zum Beispiel Kroos Modric und Casemiro.

Das Problem ist wie willst du da rotieren wenn es um die Defensive geht ? Für Alaba und Militao gibt es nun mal keine Alternative. Nacho und Vallejo kommen nicht an das Level ran. Im Mittelfeld und im Sturm sehe ich das anders. Da könnte er rotieren.

Leider hat Ancelotti nie die Eier dafür gehabt. Er hat zu sehr Angst zu scheitern und will sicherlich nicht das es dann auf seine Rotationen zurückführt. So kann er sagen: "Ich habe nun mal den besten Kader aufgestellt. Mehr als das kann ich nicht tun."

Das Problem ist wie willst du da rotieren wenn es um die Defensive geht ? Für Alaba und Militao gibt es nun mal keine Alternative. Nacho und Vallejo kommen nicht an das Level ran. Im Mittelfeld und im Sturm sehe ich das anders. Da könnte er rotieren.

Leider hat Ancelotti nie die Eier dafür gehabt. Er hat zu sehr Angst zu scheitern und will sicherlich nicht das es dann auf seine Rotationen zurückführt. So kann er sagen: "Ich habe nun mal den besten Kader aufgestellt. Mehr als das kann ich nicht tun."
Sagt ja auch niemand was wegen der Defensive.

Aber die wenigen Chancen zum Rotieren muss man halt nutzen. Für mich ist eine Rotation gegen Real Sociedad und Inter nicht möglich, da man hier in Bestbesetzung antreten muss. Genauso wenig hat sich das Sevilla-Spiel dafür geeignet. Dann muss halt gegen Bilbao rotiert werden...

Erstes Gegentor Flanke von der mendy Seite. Der Don springt unter dem Ball durch, weil er im nirgendwo turnt und Zack.

Naja KMC. Was soll man dazu noch sagen? Lass verdammt nochmal Fede und Cama ran. Meine Fresse. Von mir aus sogar Isco. Irgendwas ....

Zurück