Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Ich bin total happy habe einen roten beryll. Der zu den top 10 der seltensten Edelsteine der Welt gehört. Bin nämlich edelsteine Sammler. Meine persönliche top 10 Von Edelsteinen die ich mag . Rubine. Smaragde. Diamanten. Blaue Saphire. Roter beryll. Alexandrit. Turmalin Paraibafarbton. Peridot. Aquamarin. Tansanit . Habe eine schöne Sammlung davon . Natürlich alles echt facctiert. Transparent. Geschliffen. Und alexandrit sind hammer farbwechsel in blau. Gelb. Rot . Grün. Im Licht. Oder Diamanten wo funkeln im Licht. Und Rubine. Smaragde. Alexandrit mag ich am liebsten. Also Real Madrid. Edelsteine. Und Meine 2 graupapageien ist mein größtes Hobby. Ich freue mich auf den Clasico heute und ich hoffe wir gewinnen heute . Jetzt bräuchten wir benzy in TopForm. Möge uns Vini und Fede zum Sieg schießen.

Ich bin total happy habe einen roten beryll. Der zu den top 10 der seltensten Edelsteine der Welt gehört. Bin nämlich edelsteine Sammler. Meine persönliche top 10 Von Edelsteinen die ich mag . Rubine. Smaragde. Diamanten. Blaue Saphire. Roter beryll. Alexandrit. Turmalin Paraibafarbton. Peridot. Aquamarin. Tansanit . Habe eine schöne Sammlung davon . Natürlich alles echt facctiert. Transparent. Geschliffen. Und alexandrit sind hammer farbwechsel in blau. Gelb. Rot . Grün. Im Licht. Oder Diamanten wo funkeln im Licht. Und Rubine. Smaragde. Alexandrit mag ich am liebsten. Also Real Madrid. Edelsteine. Und Meine 2 graupapageien ist mein größtes Hobby. Ich freue mich auf den Clasico heute und ich hoffe wir gewinnen heute . Jetzt bräuchten wir benzy in TopForm. Möge uns Vini und Fede zum Sieg schießen.

Du bist ein wunderbares Geschöpf

dieser post selber ist ein edelstein des kommentierens in diesem forum.

Da Benz nicht in Form ist haben wir leider Probleme Tore zu schießen aktuell.
Ich glaube das wird ein 1:1 der unspektakulären Sorte.

Hätt ma gern noch nen paar Tipps und Aussagen von euch hier, in 3 Stunden gehts los. Haut ma was in die Tasten.

Also ich sag ganz ehrlich, alles andere als 3 Punkte wäre heute schon sehr enttäuschend.
Aber gegen Barca haben wir vor allem Heim, gerne nen Stock im Arsch.

@Torriefan Ich Liebe dich man, du Juwel.

Hätt ma gern noch nen paar Tipps und Aussagen von euch hier, in 3 Stunden gehts los. Haut ma was in die Tasten.

Also ich sag ganz ehrlich, alles andere als 3 Punkte wäre heute schon sehr enttäuschend.

Mein Tipp? Schaut euch nochmal die Uhrzeit an, wann das Spiel anfängt, ich dachte irgendwie das Spiel fängt erst um 21:00 Uhr an. :S

Ich bleibe bei einen 2:1 für uns.
Barca wird Dominieren zumindest optisch das Spiel und unsere Jungs sind da, sobald es ernst wird. Also Typisch Real Madrid:cool:

Wir werden mutig auftreten. 6-0 ist kein Traum.

Lunin,
Dani, Mili, BRüdi, David
Luka, Tchoua, Toni
Fede, Benz, Vini

Let's f. them.
Wir würden eher 8 Tore schießen, als kein Gegentor zu kassieren :rofl:

Wir würden eher 8 Tore schießen, als kein Gegentor zu kassieren :rofl:

Kommt drauf an, ob Carlo Mendy aufstellt. So wie der sich bei den Gegentoren anstellt.... Bestes Beispiel war gegen Donezk unter der Woche. Der wusste doch, dass er da zum Kopfball hin muss, um den Ball zu klären. Wieso bitte ist er nicht hochgesprungen? :punish:

@ Dave88. Boyka. Doge . Dankeschön :cool::angel: . Bin schon nervös. Ich freue mich auch auf Lewandowski. Es gibt ja ein gutes Mittel gegen weltklasse Stürmer. Das wurde auch schon bei Messi. CR7 z.b gemacht wenn dieser Spieler richtig gut gedeckt wird von einigen Spielern. defensiv aus dem Spiel genommen Quasi. Ich hoffe das machen wir heute bei Lewandowski. Wie gerne hätte ich heute unseren benzy in TopForm gesehen. Aber vielleicht spielt ja heute doch benzy gut das benzy heute so motiviert ist und denkt dem lewandowski zeige ich es heute im Clasico was ich daruf habe :cool::angel::beach:

Lunin
Carvajal Militao Alaba Mendy
Modric Tchouameni Kroos
Valverde Benzema Vinicius

Die Sicherheitsvariante also[emoji2960]
Einen Tag vor der Ballon D'Or Vergabe wäre es doch mal wieder Zeit für eine Benzema Gala oder?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

120 Minuten noch, liebe Forums-Gemeinde! Endlich wieder ein Clásico wo man die Spannung förmlich in der Luft riechen kann! Ich bleibe dabei, wenn wir das spielen, was wir können und einen reifen Auftritt hinlegen, dann geht der Sieg an uns! An einen Kantersieg glaube ich nicht, passt irgendwie nicht zu uns, eher ein etwas souveräneren Sieg.
Wichtig wird es sein, auch den passiven Phasen des Matches nicht zu sehr Barça ins Spiel kommen, lassen.
Hoffe das genau heute der Knoten von unsrem geliebten Benzinator platzt und er mit einer Monster – Performance seine Reise Richtung Ballon O´Dor antritt.

Hala Madrid

Was für ein Sonntag. Erst Real Madrid vs Barcelona und im Anschluss Liverpool vs ManCity
Dankeschön für die Info mit Liverpool vs City. Irgendwie habe ich das durch die Clasico Gedanken Irgendwie übersehen. Das die heute spielen . Das erste was ich morgens mache auf weltfussball.de klicken und erstmal schauen was für Spiele heute sind . Für wenn seid ihr heute Liverpool oder City? Ich bin etwas geteilt. Zum Teil würde es mich freuen wenn Liverpool gewinnt weil ich kloppo mag . Aber auch zum Teil würde ich mich für haaland freuen wenn er weiter treffen würde für seine Torquote. Also ich denke 3:1 für City. Weil auch kloppo sein verflixtes 7tes Jahr durchmacht bei Liverpool.

Dankeschön für die Info mit Liverpool vs City. Irgendwie habe ich das durch die Clasico Gedanken Irgendwie übersehen. Das die heute spielen . Das erste was ich morgens mache auf weltfussball.de klicken und erstmal schauen was für Spiele heute sind . Für wenn seid ihr heute Liverpool oder City? Ich bin etwas geteilt. Zum Teil würde es mich freuen wenn Liverpool gewinnt weil ich kloppo mag . Aber auch zum Teil würde ich mich für haaland freuen wenn er weiter treffen würde für seine Torquote. Also ich denke 3:1 für City. Weil auch kloppo sein verflixtes 7tes Jahr durchmacht bei Liverpool.
ich mag haaland auch, aber ich kann nicht guten gewissens man city anfeuern. gegen psg, city und newcastle würde ich sogar barca die daumen drücken :D dann doch lieber liverpool und klopp. mein tipp ist aber, wenig überraschend, dass city gewinnt

Heutige Geburtstage

Zurück