Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich geh mal in dich und werde deinen CR Komplex los. Was ist los mit dir? Nach einem Clasico Sieg fällt dir nichts anderes ein?

Wenn Cristiano überragende Spiele macht dann loben ihn fast alle aber Pico natürlich nicht. Spielt er mal durchschnittlich oder schlecht tauchst du wieder auf. Was ist dein Problem? Ja er war nicht gut who cares? Wir haben das Spiel ungefährdet gewonnen und somit 3 Punkte. Dass man während des Spiels Dinge bemängelt verstehe ich aber so einen Beitrag nach so einem Sieg? Was ist denn bei dir los?
Warum? mir fällt mehr ein und habe auch mehr dazu geschrieben. Nicht nur über CR oder nicht? Du sagst es ausserdem aelber who cares? Lass mich doch meine Meinung schreiben. Ihr könnt doch auch schreiben was ihr wollt oder? Und das manche (eigentlich immer die selben) gleich meine sperrung fordern ist einfach nur noch Kindergarten.

Warum? mir fällt mehr ein und habe auch mehr dazu geschrieben. Nicht nur über CR oder nicht? Du sagst es ausserdem aelber who cares? Lass mich doch meine Meinung schreiben. Ihr könnt doch auch schreiben was ihr wollt oder? Und das manche (eigentlich immer die selben) gleich meine sperrung fordern ist einfach nur noch Kindergarten.

Frag dich doch mal wieso deine Beiträge auf so viel Unmut stoßen und ne Sperre gefordert wird.
Irgendwas scheint nicht zu passen und das kommt ja immer wieder vor..
Ist ja nicht so, dass User für jeden der seine Meinung schreibt sperren fordern. Irgendwas scheinst du ja "anders" (negativ) zu machen...

Jeder kann ja seine Meinung haben aber dazu gehört auch, diese hin und wieder zu hinterfragen und nicht stumpf immer wieder von sich zu schreiben. Denn dann ist es keine Meinung mehr sondern nur noch Stumpfsinn. Wir kritisieren auch mal Spieler X für Aktion / Spiel Y aber wir loben diesen auch wieder in Spiel Z, wenn er seine Sache gut gemacht hat. Stumpf auf einen Spieler einzuschlagen oder nur auf schlechte Spiele zu warten, dass ist doch keine Meinung, dass ist weit entfernt von einer eigenen Meinung, die immer auf Reflexion und Argumentation beruht oder zumindest sollte.

Sorry aber CR7 hatte bis auf den Elfer einen absoluten Katastrophenabend, jeder der objektiv is, kann da fast keiner anderen Meinung sein.

Seh ich anders. Ich finde er hat heute unauffälliger gespielt als sonst, aber den Elfmeter rein gemacht. Einige Konter verhauen, so wie die anderen 2 da vorne + Marcelo auch. Er war grade in der 2. Halbzeit oft hinten zu sehen und ich fand ihn defensiv sehr konzentriert. Dafür eine katastrophale Leistung zu attestieren ist schon grotesk. Wenn man es gewohnt ist, dass er jedes Spiel 2 Tore macht spielt er nicht automatisch schlecht wenn er nur 1 macht und einige Aktionen verhaut. Die Flanke auf Benzemas Doppelchance kam zB. auch von ihm. Bei jedem anderem wäre die Leistung als ordentlich eingestuft worden.

Wir hätten heute Barcelona auseinander nehmen können aber leider hat Bale gefehlt und CR gleichzeitig wie so oft ne Gehirn Blockade in ganz wichtigen Spielen. Entweder seine ersten Aktionen klappen dann wird es ein Super Spiel oder nicht dann sieht man sowas wie heute. Peinliche Vorstellung. Note 6 von mir. Erhaz quasi nichts für den Sieg beigetragen. Das war auch so ziemlich das einzige negative heute abgesehen von dem Blackout in minute 3. Ich hatte das Gefühl sie hatten Angst sich bei Neymar mit Ebola anzustecken soviel Platzz hatte der unglaublich. Ansonsten alle mit Top leistung. Endlich haben wir wieder seit Jahren ein Mittelfeld das Real würdig ist. Modric, Kroos, Isco Gigantisch. Dazu James auf RA mit einer starken Leistung. Marcelo hat heute mal wieder die Mäuler von denjenigen zum schweigrn gebracht und das nicht zum ersten mal. Aber das sieht man nicht...naja egal Top leistung von ihm vorne und auch HINTEN! So kanns weiter gehen noch l klappt nicht alles aber sie Zukunft sieht Rosig aus. Unser so oft kritisiertet Präsident hat da ne Mannschaft auf den Platzt gebracht die es in sich hat und dazu ein Trainer der damit was anzufangen weiß. Weiter so....

Nein. Ronaldo war in der ersten Halbzeit richtig stark und jeder Angriff lief über ihm. Dazu hat er noch den wichtigen Ausgleich markiert und hat sogar ab und an defensiv ausgeholfen, hat Passwege des Gegner zugestellt, Ecken geklärt und war auch mal vor dem eigenen 16er zu finden. Die zweite Hälfte war aber wirklich schwach und es wurden einige gute Konter zunichte gemacht.

Marcelo hat auch nicht wirklich die Mäuler gestopft, dafür war die Defensivleistung in der ersten Hälfte nicht gerade überragend, aber dafür offensiv sehr, sehr stark.

Verdammt, warum mache ich mir überhaupt die Mühe ihm zu antworten...

Naja, egal. Ich muss sagen, dass ich von der Leistung heute wirklich positiv überrascht war. Die letzten Spiele ließen ja schon vermuten, dass Madrid nicht so schlecht drauf ist, aber heute ist der Punkt gekommen, an dem mich das Team endgültig von ihrer Klasse überzeugt hat und ich glaube, dass die Abgänge von Di Maria und Xabi tatsächlich zu verkraften sind und das Team uns auch in dieser Saison viel Freude bereiten kann. Chapeau, Mr. Ancelotti.

Frag dich doch mal wieso deine Beiträge auf so viel Unmut stoßen und ne Sperre gefordert wird.
Irgendwas scheint nicht zu passen und das kommt ja immer wieder vor..
Ist ja nicht so, dass User für jeden der seine Meinung schreibt sperren fordern. Irgendwas scheinst du ja "anders" (negativ) zu machen...
Was weiß ich persönliche Abneigung? Keine Ahnung. ich weiß nicht was ich jetzt gemacht habe was ne Sperre nach ich ziehen sollte. Ich verstehe nicht warum.es jetzt um was persönliches geht. Ich habe was zum spiel gepostet und hier niemanden persöhnlich angegangen oder ähnliches. Im gegenteil das wird gerade mit mir gemacht. Ich habe keine Lust mehr mich darüber zü äußern.

Da ich in der Vergangenheit oft Casillas kritisiert habe, seine Leistung heute hat mir sehr imponiert. Ich sah wieder dieses feuer, diese Explosivität vorallem beim 3:1 . Bitte mehr davon !

Benzema isco und marcelo für mich die besten wenn mann überhaupt einen hervor heben kann, richtig tolle leistung!!!

Es gibt drei Spieler, die ich an dieser Stelle positiv hervorheben möchte: Benzema, Modric und Carvajal. Benzema und Modric, ein feuchter Fussballtraum, überragend. Was sie gezeigt haben, war ja für sie "nichts besonderes". Aber gegen einen solchen Gegner noch so rauszustechen zeigt deutlich, was die heute für eine Qualität abgeliefert haben.
Danke an die drei und die gesamte Mannschaft!

Ihr vergisst mir alle Carvajal..

Also um mal nen ausgelutschten Kalauer zu bringen. Wir haben uns "durch gebissen." :lolsign:

Da ich in der Vergangenheit oft Casillas kritisiert habe, seine Leistung heute hat mir sehr imponiert. Ich sah wieder dieses feuer, diese Explosivität vorallem beim 3:1 . Bitte mehr davon !
Was mich daran insbesonders beeindruckt hat, wie selbstbewusst er schien. Er hat in den letzten Monaten, vielleicht sogar in den letzten 1-2 Jahren, die eigenen Schwächen so sehr zu spüren bekommen wie nie. Schien davon heute aber absolut unbeeindruckt, ist bei Ecken ohne zu Zögern herauszukommen und hat das alles sehr souverän gemacht. Und das bei dem Spiel, bei dem die ganze Welt wieder zuschaut.
Mir gefällt nicht, wie man mit dem Thema Torhüter umgegangen ist. Aber Casillas zeigt grad wirklich was für ein Profi er ist. Grad die "Sonderbehandlung", die er hier erhält, dürfte eine große Last gewesen sein.

Hier mal etwas zur Belustigung von einem typischen "deutschen Fußballfachmann", wie man sie leider allzu oft im Internet findet:

"Heulsuse Neymar auf der einen Seite und die chronisch überschätzte Ballschwuchtel Ronaldo auf der anderen...Das klingt nach Gezeter, Handtäschchen-Glamour, aber bestimmt nicht nach gutem Fußball..."

Oder der hier:

"Barca wird trotzdem Meister und haut Real daheim so richtig weg! Damit Ronaldo auch mal gegen einen Großen trifft, durfte er wohl den Elfer schießen ... Ich hoffe, dass Real in der CL irgendwie nochmals auf Bayern trifft, dann ergeht es den Spaniern wie den Römern."

Ist das von transfermarkt.de? :D

Bale muss endlich zurück und James dann bitte auf die Bank. Uneträglich was der da für desolate Leistungen abliefert. Den rechten Fuß hat er wohl nur um nicht umzufallen und ihm fehlt jeglicher Antritt.

Leute, bin ich der einzige, der in James den neuen Özil sehe was lustloses Auftreten betrifft?

Das ist doch lächerlich, James war super. Etwas schlechter als Isco dennoch super. Bale hat in letzter Zeit nur kacke gespielt also bitte....wirkte wie ein Fremdkörper. Also ja, du bist der einzige der das so sieht....

Das ist doch lächerlich, James war super. Etwas schlechter als Isco dennoch super. Bale hat in letzter Zeit nur kacke gespielt also bitte....wirkte wie ein Fremdkörper. Also ja, du bist der einzige der das so sieht....
Für das heutige Spiel aber wäre bake die perfekte Besetzung. Würde alles darauf verwetten das er Barca bei den kontern ausseinander genommen hätte. Das war sein Spiel heute. Schade...Aber James hat auch sehr gut gespielt.

Wenn James noch die Geschwindigkeit eines Di Maria hätte, wäre er oberhammermegasuper ... naja, ihr wisst schon ;)

Geh nicht Auf die Diskussion ein.. It's a trap

Für das heutige Spiel aber wäre bake die perfekte Besetzung. Würde alles darauf verwetten das er Barca bei den kontern ausseinander genommen hätte. Das war sein Spiel heute. Schade...Aber James hat auch sehr gut gespielt.

Die Konter waren vllt. weniger gefährlich, dafür haben wir aber kontrollierter wie lange nicht mehr gegen Barça gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück