Seh ich auch so, ich fand das Spiel gestern generell nicht so gut von beiden Seiten um ehrlich zu sein, nur Barca war das noch einmal deutlich schlechter drauf. Besonders Iniesta muss man da mMn herausheben, er hat gestern irgendwie keine seiner Stärken auch nur irgendwie einbringen können. Kein Auflösen von Engen durch Dribblings, keine gefährlichen Kombinationen mit Neymar, keine gefährlichen Pässe oder sonst irgendwas.
@Fenomeno Seh ich sehr ähnlich wie du. Gestern fand ich Isco - und ich dachte nie, dass dieser Tag kommen würde an dem ich das sage - ohne Ball besser als mit. Seine Präzision war gestern schlicht nicht gut. Besonders eingeprägt hat sich da bei mir der Pass nach dem Iniesta-Mascherano Fail. Wenn er den einfach mit genug Schwung zu Ronaldo rüberspielt zieht der mit gefühlten 40 km/h und haut ihn direkt in die Maschen. Der Ball ist aber so schlecht gespielt, dass ich laut aufgeschrieen habe, weil ich gedacht habe er hat gerade die Riesenchance aufs 3:1 komplett verhaut.
Marcelo fand ich gestern nicht gut, da kann er vorne für noch so viel Unruhe gesorgt haben, aber defensiv waren teilweise grauenhafte Fehlpässe dabei und gefühlt kamen 2 von 3 Barca Offensivaktionen nur zu Stande, weil er hinten gefehlt hat, schlecht rausgerückt ist, sich übertölpeln lies oder sein Stellungsspiel fürn A.. war.