Madridista-15
El goleador · männlich · 28- Registriert
- 30. August 2021
- Punkte für Erfolge
- 162
Ich glaub die Verletzung ist sogar noch schlimmer. Sehr schmerzhaft das ansehen zu müssen. Gute Besserung an unsere LegendeAlso Dani können wir leider für 24/25 abhaken.
Jetzt geht es darum zu hoffen, dass er nur 8-12 Monate ausfallen wird.
Gute Besserung Capitan!
Leider scheint es auch bei Vini was ernsteres zu sein.
Er wird morgen richtig untersucht.
Hoffen wir das beste.
Diese Saison ist wirklich verflucht…

ich glaube es gibt für la Liga die Regelung, dass wenn ein Spieler sich für mehr als 5 Monate verletzt, man sich einen Spieler von außerhalb kaufen kann. Genauso wie Barca mit braithwaite. Aber bei jose angel Sanchez können wir das vergessen. Wird bei vasquez bleiben. Hoffentlich sind die Trent Gerüchte wahr und er kommt nächsten Sommer. Auch Lukeba als linker Innenverteidiger wäre optimal

weißt du wie defensiv er hinten und offensiv uns gewaltig fehlen wird .
. Gerade letzte Saison hatte er eine Prime Phase sein Ausfall tut uns besonders weh . Lucas vasquez ist mal ein notnagel Mann für 1 bis 3 Spiele. Seine Gefahr leistungsschwangungen. leistungsschwangungen
. Und er ist der Typ ja ich bin nur in den wichtigsten big Games gut und dann Solala . Er kann nicht in folge Leistungen bringen. Gerade letzte Saison hat genug gezeigt wie wichtig dani für uns ist und ganz ehrlich defensiv in der RV Seite klafft jetzt bei uns ein Loch. Dani ist für mich defensiv und offensiv der beste RV zurzeit auf der Welt und das hat er auch letzte Saison gezeigt und big Games Gegner wissen jetzt aha dort ist Real Madrids Schwachstelle jetzt die RV. Tolle scheiße jetzt jetzt pfeift es bei uns auf der RV Seite wie HechtSuppe.
. Gerade dani jetzt er tut defensiv und offensiv in der Abwehr die Schalter bedienen er ist der dreh und Angelpunkt dort und gerade dani seine assists wird uns auch fehlen . Er ist so ein Spieler wo oft den richtigen Riecher hat als RV den wichtigsten und spiel entscheidendsten assist zu bringen in einen big Game . Dani einer unserer schlimmsten ausfälle wo es echt uns schmerzlich trifft