Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Also Dani können wir leider für 24/25 abhaken.
Jetzt geht es darum zu hoffen, dass er nur 8-12 Monate ausfallen wird.
Gute Besserung Capitan!

Leider scheint es auch bei Vini was ernsteres zu sein.
Er wird morgen richtig untersucht.
Hoffen wir das beste.

Diese Saison ist wirklich verflucht…
Ich glaub die Verletzung ist sogar noch schlimmer. Sehr schmerzhaft das ansehen zu müssen. Gute Besserung an unsere Legende :(

ich glaube es gibt für la Liga die Regelung, dass wenn ein Spieler sich für mehr als 5 Monate verletzt, man sich einen Spieler von außerhalb kaufen kann. Genauso wie Barca mit braithwaite. Aber bei jose angel Sanchez können wir das vergessen. Wird bei vasquez bleiben. Hoffentlich sind die Trent Gerüchte wahr und er kommt nächsten Sommer. Auch Lukeba als linker Innenverteidiger wäre optimal

Ich glaub die Verletzung ist sogar noch schlimmer. Sehr schmerzhaft das ansehen zu müssen. Gute Besserung an unsere Legende :(

ich glaube es gibt für la Liga die Regelung, dass wenn ein Spieler sich für mehr als 5 Monate verletzt, man sich einen Spieler von außerhalb kaufen kann. Genauso wie Barca mit braithwaite. Aber bei jose angel Sanchez können wir das vergessen. Wird bei vasquez bleiben. Hoffentlich sind die Trent Gerüchte wahr und er kommt nächsten Sommer. Auch Lukeba als linker Innenverteidiger wäre optimal
Dani Dani :cry: weißt du wie defensiv er hinten und offensiv uns gewaltig fehlen wird . :(:mad: . Gerade letzte Saison hatte er eine Prime Phase sein Ausfall tut uns besonders weh . Lucas vasquez ist mal ein notnagel Mann für 1 bis 3 Spiele. Seine Gefahr leistungsschwangungen. leistungsschwangungen :eek:. Und er ist der Typ ja ich bin nur in den wichtigsten big Games gut und dann Solala . Er kann nicht in folge Leistungen bringen. Gerade letzte Saison hat genug gezeigt wie wichtig dani für uns ist und ganz ehrlich defensiv in der RV Seite klafft jetzt bei uns ein Loch. Dani ist für mich defensiv und offensiv der beste RV zurzeit auf der Welt und das hat er auch letzte Saison gezeigt und big Games Gegner wissen jetzt aha dort ist Real Madrids Schwachstelle jetzt die RV. Tolle scheiße jetzt jetzt pfeift es bei uns auf der RV Seite wie HechtSuppe. :( . Ich traue Lucas vasquez schon 1 bis 3 gute bis solide spiele zu so ist es nicht aber wenn man Realistisch ist ist Daniel vasquez Keine dauerhafte Lösung bis zum Sommer 2025 :confused: . Gerade dani jetzt er tut defensiv und offensiv in der Abwehr die Schalter bedienen er ist der dreh und Angelpunkt dort und gerade dani seine assists wird uns auch fehlen . Er ist so ein Spieler wo oft den richtigen Riecher hat als RV den wichtigsten und spiel entscheidendsten assist zu bringen in einen big Game . Dani einer unserer schlimmsten ausfälle wo es echt uns schmerzlich trifft :mad::mad: Ich könnte ich heulen aus Wut. :(

Intern und extern sind natürlich 2 paar Stiefel.

Aber klar man hat das Gefühl, dass er auch intern nicht viel mitreden darf.

Muss man sich mal vorstellen. Ein Trainer mit seiner Vita, hat nix zu melden beim größten Vereine er Welt wo Erfolg die höchste Maxime ist. [emoji2] da ist es scheissegal ob Carlo chillig drauf ist. Wozu holt er die Titel wenn er nichts zu melden hat?! Man will ja das der Erfolg fortbesteht und da hör ich doch auf den Trainer der mir 3 cl Titel holt und 2 Meisterschaften.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Er war gerade in seiner Prime, hat praktisch kein schlechtes Spiel mehr gehabt und jedes Spiel abgeliefert unermüdlich. Das wäre ein echt schwerer Schlag wenn er lange ausfällt. Ihn kann man nicht ersetzen und auch für ihn persönlich wie man ja auch anhand seiner Reaktion gesehen hat unfassbar bitter.
Ich meine er war in der Ballon d‘Or Diskussion so stark war er und dann sowas.

Gegen die guten Gegner: Militao RV Tchouameni IV.
Hier kann man das positive darin sehen das Ancelotti nicht auf die Idee kommt Tchouameni ins ZDM zu stellen sondern den Spot Camavinga gibt was sowieso überfällig wäre. Vorausgesetzt Ancelotti sieht es auch so und kommt nicht auf die Idee Vazquez da zur indiskutablen 1 zu machen.

Zumindest gegen die etwas schwächeren hat Vazquez letztens dann doch zum Glück gezeigt das er noch einen Mehrwert haben kann. Nicht die Wunschlösung aber naja.

Valverde auf RV wäre natürlich auch eine Lösung, aber ich schätze das kommt für Ancelotti nicht in Betracht. Unter Zidane wäre es wohl die A-Lösung gewesen und sie hätte durchaus viele Vorteile. Offensive Impact auf den Aussen und trotzdem Balance und zusätzlich kreativer Input aus dem Mittelfeld durch Arda vllt.
Fortea aus der Castilla scheint ja auch vielversprechend zu sein, dürfte unter Ancelotti aber wohl ebenso keine Option sein.

Jetzt ist aber erstmal Daumen drücken angesagt für Dani, auch wenn es wohl unausweichlich ist das er lange fehlen wird.

Er war gerade in seiner Prime, hat praktisch kein schlechtes Spiel mehr gehabt und jedes Spiel abgeliefert unermüdlich. Das wäre ein echt schwerer Schlag wenn er lange ausfällt. Ihn kann man nicht ersetzen und auch für ihn persönlich wie man ja auch anhand seiner Reaktion gesehen hat unfassbar bitter.
Ich meine er war in der Ballon d‘Or Diskussion so stark war er und dann sowas.

Gegen die guten Gegner: Militao RV Tchouameni IV.
Hier kann man das positive darin sehen das Ancelotti nicht auf die Idee kommt Tchouameni ins ZDM zu stellen sondern den Spot Camavinga gibt was sowieso überfällig wäre. Vorausgesetzt Ancelotti sieht es auch so und kommt nicht auf die Idee Vazquez da zur indiskutablen 1 zu machen.

Zumindest gegen die etwas schwächeren hat Vazquez letztens dann doch zum Glück gezeigt das er noch einen Mehrwert haben kann. Nicht die Wunschlösung aber naja.

Valverde auf RV wäre natürlich auch eine Lösung, aber ich schätze das kommt für Ancelotti nicht in Betracht. Unter Zidane wäre es wohl die A-Lösung gewesen und sie hätte durchaus viele Vorteile. Offensive Impact auf den Aussen und trotzdem Balance und zusätzlich kreativer Input aus dem Mittelfeld durch Arda vllt.
Fortea aus der Castilla scheint ja auch vielversprechend zu sein, dürfte unter Ancelotti aber wohl ebenso keine Option sein.

Jetzt ist aber erstmal Daumen drücken angesagt für Dani, auch wenn es wohl unausweichlich ist das er lange fehlen wird.

Er hat grad bei Insta bestätigt, dass er Monate ausfallen wird. Op kommt jetzt als Nächstes.

Er hat grad bei Insta bestätigt, dass er Monate ausfallen wird. Op kommt jetzt als Nächstes.

War nicht anders zu erwarten.
Wenn wir Glück haben wird er zur heissesten Phase der Saison es vielleicht doch noch schaffen. Carvajal traue ich es zu.

Jetzt haben wir innerhalb von einem Jahr 4 Stammverteidiger (Courtois, Alaba, Militao, Carvajal) mit einem Kreuzbandriss verloren + Joan Martinez. Das ist wahnsinnig, einfach nur krank.
Das positive ist 2 davon kamen fast schon stärker zurück als davor. Militao ist für mich ohnehin aktuell der beste IV der Welt, spielt auf wahnsinnig hohem Niveau und für Courtois gilt ähnliches.

War nicht anders zu erwarten.
Wenn wir Glück haben wird er zur heissesten Phase der Saison es vielleicht doch noch schaffen. Carvajal traue ich es zu.

Jetzt haben wir innerhalb von einem Jahr 4 Stammverteidiger (Courtois, Alaba, Militao, Carvajal) mit einem Kreuzbandriss verloren + Joan Martinez. Das ist wahnsinnig, einfach nur krank.

Dark Arts von Arsenal. Dachte die hätten es auf City abgesehen.

41DAB489-A746-45F5-8E04-9EA32BD50871.jpeg

Nach den Bildern muss man ja fast „nur“ Kreuzbandriss sagen. Saison ist leider gelaufen für unseren Dani.

Oh bitte lieber Gott gib Vazquez Superkräfte..

Anhang anzeigen 3037

Nach den Bildern muss man ja fast „nur“ Kreuzbandriss sagen. Saison ist leider gelaufen für unseren Dani.

Oh bitte lieber Gott gib Vazquez Superkräfte..

Jetzt hätte man doch SEHR gerne einen Nacho anstatt einen Vallejo im Kader - schade, dass wir uns hier zur Vorsaison hin geschwächt haben.

Ich würde jetzt aber einfach auch Jimenez hochziehen oder von mir aus auch Fortea. Da ist schon Talent in den eigenen Reihen vorhanden.

Jetzt hätte man doch SEHR gerne einen Nacho anstatt einen Vallejo im Kader - schade, dass wir uns hier zur Vorsaison hin geschwächt haben.

Ich würde jetzt aber einfach auch Jimenez hochziehen oder von mir aus auch Fortea. Da ist schon Talent in den eigenen Reihen vorhanden.
Bei allem Respekt vor dem Don. Aber schlechter würden die es nicht machen. Da grausts mir schon wenn ich die unnötigen Flanken auf Rodrygo und Vini sehe, oder wie er von Mittelmäßigen Spielern im eigenen 16er ausgedribbelt wird. Carlo muss sich was einfallen lassen. Ein Glück ist Alaba bald wieder da. Vllt kann Militao dann auf rechts. Oder Fran geht nacht recht, keine Ahnung.

Bei allem Respekt vor dem Don. Aber schlechter würden die es nicht machen. Da grausts mir schon wenn ich die unnötigen Flanken auf Rodrygo und Vini sehe, oder wie er von Mittelmäßigen Spielern im eigenen 16er ausgedribbelt wird. Carlo muss sich was einfallen lassen. Ein Glück ist Alaba bald wieder da. Vllt kann Militao dann auf rechts. Oder Fran geht nacht recht, keine Ahnung.

Ich hab auch keinen Plan wie wir das auffangen sollen.

Klar der Don wird sein bestes geben - tut er immer, aber der kann uns nicht alleine durch die Saison tragen.

Ich würde ernsthaft der sehr vielversprechenden Jugend eine Chance geben. Gerade auf RV haben wir hier positionstechnisch die größten Talente. Aus der Not eine Tugend machen - und mutig sein. Wieso nicht ?

Das Problem ist dass Dani viel mehr ist als nur RV. Er ist unser gesamter rechter Flügel zusammen mit Valverde. Wenn wir nicht jetzt von der Regel wie Barca Gebrauch machen sind wir einfach nur dumm sorry. Nicht vergessen dass Dani auch diese Saison schon IV spielen musste.

Ich weiß nicht wen es in der Liga gibt, den man jetzt loseisen könnte, aber aus meiner Sicht muss dringend jemand kommen. Militao kann nicht rechts spielen, das sollte ne absolute Notnagellösung sein und Vazquez ist nicht mehr als ein einigermaßen solider Backup.

Ich hab auch keinen Plan wie wir das auffangen sollen.

Klar der Don wird sein bestes geben - tut er immer, aber der kann uns nicht alleine durch die Saison tragen.

Ich würde ernsthaft der sehr vielversprechenden Jugend eine Chance geben. Gerade auf RV haben wir hier positionstechnisch die größten Talente. Aus der Not eine Tugend machen - und mutig sein. Wieso nicht ?
Wäre nicht das erste mal, dass man Carlo zu seinem Glück zwingen muss.

Wie gesagt, Vazquez Saisonübergreifend als Stamm RV wäre für mich fatal.

Das Problem ist dass Dani viel mehr ist als nur RV. Er ist unser gesamter rechter Flügel zusammen mit Valverde. Wenn wir nicht jetzt von der Regel wie Barca Gebrauch machen sind wir einfach nur dumm sorry. Nicht vergessen dass Dani auch diese Saison schon IV spielen musste.

Ich weiß nicht wen es in der Liga gibt, den man jetzt loseisen könnte, aber aus meiner Sicht muss dringend jemand kommen. Militao kann nicht rechts spielen, das sollte ne absolute Notnagellösung sein und Vazquez ist nicht mehr als ein einigermaßen solider Backup.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir von dieser Regel Gebrauch machen ?

Vielleicht können wir im Winter TAA schon etwas früher nach Madrid lotsen.

Aber unser Board wird doch sowieso bei Plan A bleiben und überhaupt nichts vorziehen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir von dieser Regel Gebrauch machen ?

Vielleicht können wir im Winter TAA schon etwas früher nach Madrid lotsen.

Aber unser Board wird doch sowieso bei Plan A bleiben und überhaupt nichts vorziehen.
Guter Call mit TAA, wäre vermutlich die beste Lösung. Oder halt wirklich den Castilla Jungen eine Chance geben.

Ramos ist noch vereinslos. Im Zweifelsfall unseren alten El Capitano für ein paar Monate zurückholen. Könnte sich mit Militao auf rechts abwechseln und wäre als Führungspersönlichkeit auch wichtig. Mit Dani fehlt uns nämlich weit mehr als nur ein Verteidiger. Er ist einer der wenigen Führungsspieler in diesem Team. Sehr bitter.

Gute Besserung Dani, sehr sehr bitter! In den nächsten Monaten werden wir Schonungslos vor Augen geführt bekommen, wie wichtig er am Platz ist!

Wenn ich jetzt an Don Vazquez mit seinen limitierten Möglichkeiten denke, und bereits seine blinden Halbflanken ins Nirvana vor mir sehe, verkrampft sich mein Magen…

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte bei unserer dünnen Personaldecke überhaupt nichts davon Valverde jetzt auch noch rechts einzuplanen. Der Junge spielt, spielt und spielt und man wartet eigentlich nur darauf, dass er ebenfalls wegbricht. Wenn Carlo klug und mutig ist, versucht er Jacobo Ramon auf rechts zu bringen, diese Position spielte er bei der U19 EM-Vorrunde, offensiv war es keine Offenbarung, aber zumindest defensiv überzeugte er und damit sollte er ja genau Carlos Gusto und Vorstellung von Fußball entsprechen.

Zurück