Aktuelles

9. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Wenn es nach mir ginge, könnte man die Spieler heute spielen lassen, bis durch einen gelungenen Spielzug mal ein Tor fällt.
Der Gegner kann natürlich Feierabend machen...

Ihr habt recht, nur 3 pkt verloren und ich habe fest mit einer Niederlage gerechnet.
Aber mit 11 Spielern bei verbleibenden 34 Minuten kein Tor geschossen

schlimm jetzt 2 Wochen warten und dann bei Villarreal die nächste Niederlage abholen um dann von Lukaku gebumst zu werden.
Dann kommt Atlético...

keine schönen Aussichten...

platz 4 wird diese Saison sehr hart zu erreichen

Vazquez bringt auch keine Flanke in den 16er wenn sein Leben davon abhängt.
LV17 würde das Tor nicht treffen,wenn das Tor auf ihn zugerannt kommen würde.
Aber heute kann man keinen herausheben .heute waren alle extrem sch.......lecht.

Ihr habt recht, nur 3 pkt verloren und ich habe fest mit einer Niederlage gerechnet.
Aber mit 11 Spielern bei verbleibenden 34 Minuten kein Tor geschossen

schlimm jetzt 2 Wochen warten und dann bei Villarreal die nächste Niederlage abholen um dann von Lukaku gebumst zu werden.
Dann kommt Atlético...

keine schönen Aussichten...

platz 4 wird diese Saison sehr hart zu erreichen
Vor allem wird sich nach den 2 Wochen nix geändert haben.das ist ja das verflixte

Ich würd sagen, dass war nicht der Ausklang fürs Wochenende, den wir uns gewünscht hätten, aber gut. Den Vorrat an Individuelle Fehlern haben wir dann für diese Saison auch verbraucht. Kann also nur besser werden.

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche!

Valencia 4 Schüsse aufs Tor. 3 Elfmeter nach komischen Handspielen und ein Lupfer-Eigentor. Valencia hat keine Ahnung wie sie das hier gewonnen haben. Dass wir vorne keine Antworten hatten steht natürlich auf nem anderen Blatt geschrieben. Die dämlichen Defensivaktionen natürlich auch, aber an einem anderen Tag geht das hier 3:1 für Real aus.

Wenigstens können die Katalenen ja jetzt erstmal ne Weile schön leise sein mit ihren VAR hier VAR da Gebelle.

jo Spaß macht das alles irgendwie nicht mehr; regt sich aber auch niemand mehr wirklich auf. Nach nem Sieg gegen Villareal ist eh alles wieder vergessen und es geht dann wieder so weiter bis zum nächsten Denkzettel.
Zieht sich durchs ZZ zweite Amtszeit; ein einziges Durchgewurschtel.

Auf der Startseite ist ja dieser Artikel, wie wir Valencia wieder hochhalfen, 1957 nach der Flutkatastrophe. Das haben wir heute weitergeführt mit einer Elfmeterflut, dass soziale Gewissen des Vereins ist einfach unendlich groß.

Valencia 4 Schüsse aufs Tor. 3 Elfmeter nach komischen Handspielen und ein Lupfer-Eigentor. Valencia hat keine Ahnung wie sie das hier gewonnen haben. Dass wir vorne keine Antworten hatten steht natürlich auf nem anderen Blatt geschrieben. Die dämlichen Defensivaktionen natürlich auch, aber an einem anderen Tag geht das hier 3:1 für Real aus.

Wenigstens können die Katalenen ja jetzt erstmal ne Weile schön leise sein mit ihren VAR hier VAR da Gebelle.

Interessiert doch sowieso die wenigsten und bauen sich ihre Alternativen „Fakten“. Das heute war maximales Pech und Valencia wird in 3 Monaten noch nicht wissen wie sie dieses Spiel gewinnen konnten. Sag ja 7:2 Villa vs. Liverpool passt da ideal.

Was einige permanent mit ihren hate gg Lucas wollen verstehe ich nicht. Klar kein gutes Spiel und den Elfer verschuldet. Dafür hat er es zuvor recht gut gemacht in den vergangen spielen , u.a. gg Inter. Aber irgendein Hass Symbol brauchen einige hier scheinbar. Sei es Vini, Lucas, Asensio, Benzema oder Zizou. Das aber Varane seit längerem großen Mist spielt wird ignoriert.
Was ist mit Mr. Zuverlässig los?

Aber wir haben nunmal 4:1 verloren. Das hatte heute auch nix mit Pech oder dem Schiri zu tun.

Ich hatte nach dem Rückstand zu keinem Zeitpunkt mehr das Gefühl, dass wir das hier drehen können. Kein Aufbäumen, kein Kampf, keine wütenden Angriffe... nichts.

Und an einem anderen Tag geht es halt auch nicht 3:1 für uns aus. Es gibt hier nichts mehr schönzureden. Irgendeiner muss jetzt mal ganz schnell aufwachen und etwas ändern und zwar grundlegend.

Der Punkt gegen Gladbach und der Sieg gegen Inter war mehr als schmeichelhaft. Stellt euch mal vor, wie wir dastehen würden, wenn wir nur etwas weniger Glück gehabt hätten. Ja richtig, nämlich da, wo wir hingehören. Und das ist weder die Tabellenspitze in LaLiga, noch das CL-Achtelfinale...

Ich könnte einfach nur noch kotzen...

Auf der Startseite ist ja dieser Artikel, wie wir Valencia wieder hochhalfen, 1957 nach der Flutkatastrophe. Das haben wir heute weitergeführt mit einer Elfmeterflut, dass soziale Gewissen des Vereins ist einfach unendlich gr0ß.

bin irgendwie gar nicht sauer, was ist nur los :D

Habe aber Lust auf nen heißen Kakao, den mache ich mir gleich

Minute 93: Ödegaard lässt den Imperator heraushängen und nimmt Kroos einfach den Eckball weg. Solche Typen brauchen wir.
Ist mir schon bei der ersten Ecke auf der rechten Seite auch aufgefallen: Kroos wollte zur Ecke traben, aber Ödegaard war näher dran und sprintete in Lichtgeschwindigkeit zur Eckfahne. Er drehte sich nicht einmal um, er sah, lief und besetzte das neu erlangte Territorium. Kroos sah den unaufhaltsamen Ödegaard nur noch von hinten, hat kurz gestockt, sein Herz blieb stehen, seine Beine blieben stehen. Resignation übernahm sein Gemüt. Es dauerte ein paar Sekunden, doch nachdem er diese Majestätsbeleidigung und epochale Demütigung akzeptiert hat, kehrte er wieder zurück in sein metaphorisches Loch, aus dem er herausgekrochen ist.

Heutige Geburtstage

Zurück