Aktuelles

[Abgang] Ángel Di María vor dem Abgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damals war es ein Risiko, man hätte als unnötig sehen können. Aber wie kann man nach diesem Jahr sein Urteil nicht revidieren?

Von welchem Urteil sprechen wir denn?

Also nochmal ganz langsam...

Gareth Bale war 2013 völlig unnötig.

Verstehst du diesen Satz? Wie soll Gareth Bale das jemals revidieren? Er hat damit ja gar nichts zu tun. Er ist ja gar nicht das Problem. Er wird ja gar nicht kritisiert. Darum ist auch jede Statistik und jeder Scorerpunkt völlig sinnfrei.

Aus der Position 2013 Sommer war es unnötig ihn zu holen. Es hat diese Verbesserung nicht benötigt und du kannst mir schlicht nicht erzählen dass es nur die Änderung Bale > Di Maria war die uns das Double gebracht hat. Das ist nicht korrekt.

Profiteure vom 4-3-3:

Alonso, Marcelo, Carvajal, Modric, Khedira, Bale, Ronaldo, Benzema, Illarramendi, Jesé, (Di Maria als RA und sogar als LZM)

Loser des 4-3-3:

Arbeloa, Isco, Morata

Für Iker, Lopez, Varane, Ramos, Pepe, Nacho, Coentrao, Casemiro war das System egal.

All die oben genannten spieler sind besser geworden weil sie ihre Paraderolle spielen konnten. Di Maria ist special, weil er eben auf RA weltklasse war als bale verletzt war und dann sogar auf der ungeliebten LZm Position aufgedreht hat.

Du machst jetzt den Erfolg ernsthaft an Bale aus? Ronaldos Tore haben damit natürlich nichts zu tun. Die Leistungen von Ramos und Pepe gerade in den großen Spielen und die stärke bei Standards durch Modric auch nicht? Benzemas Leistungsexplosion durch das 4-3-3 und dem Fehlen eines Konkurenten natürlich auch nix. Das Marcelo höher spielen konnte und besser durch die IV abgesichert wurde hat damit auch nix zu tun und das nun endlich ein offensiv wirksamer RV spielt ist sowieso gar kein unterschied.

Di Maria war in der Zeit ohne Bale in den ersten 10 Spielen in CL und Liga sehr gut. Genauso gut hätte er auch weiter gemacht. Er wurde von Tag 1 auf Tag 2 aufeinmal runternommen, damit Bale spielpraxis bekommt nach der verletzung. Bale hat dann seine Leistung AUCH erbracht. Er hat seinne SOLL erfüllt. Er hatte eine sehr gute Saison. Ich freu mich für Bale und für Real Madrid.

Aber NOTWENDIG, war er im Sommer 2013 nicht. Auch Isco war beim Stand von Kaka und Özil nicht nötig. Kaka war eine witz in diesem verein und der Fehler wurde sich phänomenal peinlich eingestanden indem man ihn ablösefrei ziehen ließ. Am Papier war Isco also der neue herausforderer für Özil. Daher wesentlich sinnvoller als Bale. Wir hatten einen stammspieler der Leistung erbrachte und haben ihm einen größeren namen vor die nase gesetzt. Isco war der herausforderer.

Warum isco am ende trotzdem ein unnötiger Transfer war, zeigt die Liste oben wo er klar als Loser des 4-3-3 herausgeht und ein OM in diesem System schlicht obsolet war/ist.

Bale ist nicht der erste und wird nicht der letzte unnötige Transfer sein.

Dieser Kader ist ideal für das 4-3-3 - wieder siehe oben - warum jemanden kaufen der in kategorie "loser des Systems fällt?"

James wird es schon irgendwie machen, aber ich tippe einfach mal drauf, dass er noch höheres potenzial hätte hinter einem echten stürmer auf der 10.

Jetzt können wir da System wieder drehen und die liste von oben neu machen. Mach die mal für dich und dann entscheide was für das GESAMTE TEAM besser ist?
 
@jmghaz

Sieh, du hast die Kritik nicht verstanden und redest an "uns" vorbei.

Es geht nicht darum, dass Bale unnötig ist sondern dass der Transfer von Bale unnötig war. Er hat Dinge ins Rollen gebracht, die für den Kader durchaus unangenehme Konsequenzen hatten. Du blendest all das aus, weil du dich auf affengeile Statistiken fixierst. aber bis zum heutigen Tag sind die Konsequenzen akut da!

Angefangen damit, dass man hauptsächlich für ihn das System umstellen und das ZOM auflösen musste. Keyplayer Di Maria wurde links liegen gelassen. Keyplayer Özil wurde sofort abgeschoben. Der Neuzugang Isco war für wenige Tage die langersehnte Verstärkung fürs ZOM, nun wird ihm ein Stein nach dem anderen in den Weg gelegt. Das alles blendest du aus. Hauptsache Bale schießt den Matchwinner im Finale.

Es ist einfach scheiße geplant worden. Und noch schlimmer sind die Parallelen zu diesem Sommer: Erst kommt Kroos (Isco), die langersehnte Verstärkung fürs ZM. Und nun kommt James (Bale), der wieder so einige Dinge ins Rollen bringen wird.

Es ist nach wie vor scheiß Planung und der Trainer muss damit klar kommen. Falls nicht, auch gut: Weil man die Schuld dann einfach auf ihn schieben kann. Der Sündenbock für schlimme Zeiten ist bereits gebucht.

Ich hoffe ich konnte dir knapp wiedergeben, an wen die Kritik schon immer gerichtet war. Nämlich an die Transferpolitik und Kaderplanung - und nicht den Spieler selbst. Ich schaue Bale, James etc liebend gerne zu... Aber lassen wir das. Sobald James seinen ersten Matchwinner schießt, heißt es eh wieder "Seht ihr? Alles richtig gemacht! Das wird die Kritiker verstummen lassen!"

Edit: Patrock hat es besser rübergebracht. Wie auch immer. Es wird Zeit für ein paar Tage Abstand :lolsign:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird mir auch noch gesagt, ich betreibe stammtischgelaber. Wird ja immer besser hier.

Ich habe nicht über di Maria hergezogen, ich habe nicht Bale glorifiziert oder sonstiges. Di Maria hat in seinen Jahren vor Carlo und dem 8er keine konstante Weltklasse gezeigt.

Und wenn wir jetzt anfangen das hätte, hätte Fahrradkette Spiel zu spielen, hole ich meine Glaskugel.

Ein Gareth Bale wurde geholt, weil er in der PL überragend gespielt hat, ein mittelmäßiges Team fast alleine getragen hat, sehr jung ist, über gute Anlagen für einen Winger (CR like) verfügt und starkes Potenzial. Das man einen solchen Spieler holt und der neue Trainer ein System , was auf seinen und noch auf den Stärken von vielen anderen Spielern, aufbaut ist für mich legitim und nicht unnötig. Hätte der Madridista es besser gefunden wir hätten mit Isco und Illara gespielt und einfach mal nicht den CL Titel geholt(Pure Spekulation, ich weiß), ich waage es zu bezweifeln. Also schließt mit Bale und mit dem nicht unnötigen Transfer von ihm euren Frieden

Auf PaTrocK antworte ich nicht im ganzen, da ich ihn weiteren Posts, Teile von deiner Argumentation schon bearbeitet habe.

Ich vergleiche es mal mit einem sehr weit hergeholten, aber für mich einfachen Vergleich.
In der NBA ist es ja so, dass das schlechteste Team der Liga, sich als allererstes einen zu Verfügung stehenden Spieler aussuchen darf. Beim Basketball gibt es 5 Positionen.

Jede Position ist unterschiedlich stark besetzt. VIELE Manager arbeiten bei diesem Prinzip nach dem " best player you can get" prinzip. Sprich scheiß egal, welche Position dein aktuell bester Spieler im Team bekleidet, wenn ein College Spieler besser ist als dieser draftest du ihn. Das es dann zu Unanehmlichkeiten kommen, ist klar, dazu muss das Team auch häufig verändert werden, was aber ja nicht immer schlecht sein muss.

Wir sind nicht das schlechteste Team der Liga und wir haben mit Bale auch keinen Collegespieler geholt, aber Gareth Bale war zu dem Zeitpunkt einer der begnadetesten Spieler, die es zu kaufen gab. Muss eine Neuverpflichtung automatisch so sein, dass sie sich nahtlos in das System des Extrainers einfügt?

Ich will mit meinen Vergleichen nicht sagen, dass ich zu 100 % Recht habe, aber ich finde das viele hier eine sehr eingeschränkte Sicht auf die Dinge haben.

Wenn man jetzt sagt, dass es zu Unanehmlichkeiten hätten führen können, ja sicher, in einer gewissen Weise hat es das auch. Aber nicht in einem RIESIGEN Ausmaße. Das ein Spieler, auch ein Topspieler, mal unzufrieden ist, wie aktuell di Maria, kommt in den besten Teams vor. Auch bei uns. Wobei ich sagen muss, dass ich sein Verhalten und seine Aussagen schon sehr krass finde. Ich kenne keinen Fan, der diesen Spieler nicht wertschätzt. Internationales Ansehen besitzt er auch, sonst wäre er nicht CL Man of the Match geworden.

Das ein Özil gehen musste , hat in den ersten Monaten sauer aufgestoßen, ja. Hat einer von euch nach dieser Saison ihm eine Träne nachgeweint? Natürlich war es 2013 ein Risiko ihn zu holen, aber der Erfolg gibt doch ihm, Bale, ihm Jose Angel Sanchez, ihm Perez, Recht.

Kaka ist da ein besseres Beispiel eines "unnötigen Transfers"
 
Und PatRocK ... Nicht Bale soll dieses Urteil revidieren, sondern Ihr, die User. 2013 kam er als unnötiges Risiko. Jetzt im Jahr 2014 hat jeder der an diesem Deal beteiligt war, gezeigt, dass es es wert war, dieses Risiko einzugehen.
 
Das man einen solchen Spieler holt und der neue Trainer ein System , was auf seinen und noch auf den Stärken von vielen anderen Spielern, aufbaut ist für mich legitim und nicht unnötig.

Frage dazu: Man hat ja auch einen Isco geholt. Ist es bei ihm nicht legitim, ein System für ihn zu schaffen? Wenn ja, warum wurde sich pro Bale entschieden?
 
Muss eine Neuverpflichtung automatisch so sein, dass sie sich nahtlos in das System des Extrainers einfügt?

Ich will mit meinen Vergleichen nicht sagen, dass ich zu 100 % Recht habe, aber ich finde das viele hier eine sehr eingeschränkte Sicht auf die Dinge haben.

Wenn man jetzt sagt, dass es zu Unanehmlichkeiten hätten führen können, ja sicher, in einer gewissen Weise hat es das auch. Aber nicht in einem RIESIGEN Ausmaße. Das ein Spieler, auch ein Topspieler, mal unzufrieden ist, wie aktuell di Maria, kommt in den besten Teams vor. Auch bei uns. Wobei ich sagen muss, dass ich sein Verhalten und seine Aussagen schon sehr krass finde. Ich kenne keinen Fan, der diesen Spieler nicht wertschätzt. Internationales Ansehen besitzt er auch, sonst wäre er nicht CL Man of the Match geworden.

Das ein Özil gehen musste , hat in den ersten Monaten sauer aufgestoßen, ja. Hat einer von euch nach dieser Saison ihm eine Träne nachgeweint? Natürlich war es 2013 ein Risiko ihn zu holen, aber der Erfolg gibt doch ihm, Bale, ihm Jose Angel Sanchez, ihm Perez, Recht.

1) Ja, eine Neuverpflichtung sollte sich ins System einfügen, weil man sonst wie eine gewisse Mannschaft immer nur die Superstars kauft und dem Trainer dann sagt "Hier, mach was draus, mir egal wie. Das sind die besten, also müssen wir jetzt auch alles gewinnen!" So machen wir das seit Jahren, System und Trainer werden umgeworfen und wir haben einen beschissenen Ruf.

Könnte es sein, dass wir deswegen solange international nichts gerissen haben? Weil so lange einfach keine Ruhe und ständiger Wechsel herrschte? Bis mal ein Portugiese gekommen ist und gesagt hat "Nah, mit mir nicht?"

2) Es hätte nicht zu Unanehmlichkeiten führen können, es hat zu Unannehmlichkeiten geführt. Natürlich sind Spieler mal unzufrieden, aber bei uns ist das doch schon krankhaft. Ich hab gestern erst mit Patrock darüber diskutiert wie furchtbar ich es finde, dass bei uns ständig Spieler gehen und dabei aussehen als hätte man ihnen was angetan. Ich halte es nicht für weit hergeholt, dass in diesem Verein ein Klassengefälle herrscht.

3) Der Erfolg gibt ihnen Recht. Heißt das Bale wäre der einzige Weg gewesen? Ist er so unglaublich gut und so perfekt für uns geeignet, dass wir ihn unbedingt holen müssen? Hätte es keinen anderen Weg gegeben?

Ja, jetzt steht La Decima da und das lässt sich nicht wegdiskutieren, aber es ist ja nicht so als Perez mal eben was Neues ausprobiert mit dieser Strategie, oder?

Eigentlich hätte La Decima dann schon 2009 in unserem Schrank stehen müssen...
 
Und wenn wir jetzt anfangen das hätte, hätte Fahrradkette Spiel zu spielen, hole ich meine Glaskugel.
Das spielst du doch schon die ganze Zeit? Du sagst doch, dass RM ohne Bale nicht erfolgreich gewesen wäre
 
Weißt du ob ein anderer Weg Erfolg gehabt hätte? Ich nicht.

Musste der FCB Lewandowski / Götze holen? Muss Barcelona Suarez holen? Muss United van Persie holen?

Guck dir doch alle großen Teams an ... Überall wird jemand geholt, der eine vermeintlich bessere Lösung zu einem bestehenden Spieler ist. Das machen nicht nur wir.

@Heis_Dom natürlich wäre es genauso gut Legitim gewesen für Isco ein System zu erschaffen. Ist es aber nicht die Aufgabe eines Trainers, das Spielermaterial, welches vorhanden ist so zu benutzen dass die Stärken groß herausgestellt sind und die Schwächen versteckt werden? Damit will ich nicht sagen, dass Isco schwächer ist als Bale. Aber anscheind hat Carlo sich für das System entschieden, indem Bale brilliert und Isco leider kein Stammplatz hat.

@Raúl_R7 weil ihr das gleiche macht .... Nonstop. Bale war unnötig. Wer von euch kann garantieren, dass wir 2 Titel, inklusive Decima holen und auch gut im Titelrennen waren, wenn wir nicht so gespielt hätten, mit dem Personal wie wir es hatten?

Es hätten auch 3 Titel wären können, klar, die Wahrscheinlichkeit besteht. Genauso wie die Wahrscheinlichkeit von 1 Titel der Meisterschaft oder Decima und Meisterschaft. Aber ihr klagt hier über einen Transfer als ob wir fucking manchester city wären mit 4 Stürmern und 4 Wingern.

@CW11 Danke für den hochwertigen Beitrag ... Anstatt das du Kleingeist dein Horizont mal ein bisschen erweiterst und auch noch andere Möglichkeiten in Betracht siehst, redest du andere Argumentationen tot.

In diesem Forum wurde gesagt. Rückblickend ist der Transfer von Bale 2013 immer noch unnötig. Deshalb führe ich diese Diskussion, weil der Trainer, die Mannschaft, jeder Spieler inklusive Gareth Bale gezeigt hat, dass dieser Transfer in Anbetracht auf den Erfolg dieser Saison NICHT ÜBERFLÜSSIG war.
 
Was City schlechter macht musst du mir aber einmal erklären..

4 Stürmer und 4 Winger ist eine perfekte Doppelbesetzung im 4-4-1-1, ohne dass bei den Transfers irgendwer geopfert wurde, wenn ich mich recht entsinne.
 
haz...

Wenn du denkst dass Bale ein Risiko war, dann hast du wirklich nicht verstanden was hier 2013 passiert ist. Er wurde geholt und es wurde alles dafür geschaffen, dass er nicht scheitern kann. Da gab es kein Risiko. Wenn ich ihm ein freilos gebe und ihn fix einsetzt ohne konkurrenz und ohne im system ein problem zu haben - ärger noch - im sogar das system sogar so hinlege dass er glänzt, was war das für ein risiko?

Man hat das für bale gemacht. Di Maria x Jahre warten müssen auf ein synchrones system... JAHRE. Für ihn wurde das nicht gemacht. Wer sagt dir dass er nicht auch im synchronen 4-3-3 gescored hätte?

Aber das kann ja nicht sein. Bale ist ja der einzige der leistung bringen kann.

Also es gab x Vereine die die CL geholt haben. 2 Teams haben das Triple geholt in den letzten Jahren.
Keiner von diesen Vereinen hat dafür derartige Millionen Transfers benötigt.

Hier wird so getan als wären diese NOTWENDIG.
Wir waren mit Di Maria obwohl er nicht auf seinem maximum agierte (gründe wurden genug besprochen) x mal im HF und hätten genauso auch den großen Wurf schaffen können. Jetzt haben wir as nur geschafft, weil Bale das letzte Puzzlestück war?? Irgendwann kann man echt nix mehr sagen. Das ist genau der mythos wie jeder andere in unserem verien. Ich bin es müde....
 
Aber anscheind hat Carlo sich für das System entschieden, indem Bale brilliert und Isco leider kein Stammplatz hat.

In diesem Forum wurde gesagt. Rückblickend ist der Transfer von Bale 2013 immer noch unnötig. Deshalb führe ich diese Diskussion, weil der Trainer, die Mannschaft, jeder Spieler inklusive Gareth Bale gezeigt hat, dass dieser Transfer in Anbetracht auf den Erfolg dieser Saison NICHT ÜBERFLÜSSIG war.

Ich kann dir genau 100 Millionen Gründe nennen wieso Isco keinen Stammplatz hat und Ancelotti hat sich doch für kein System entschieden, er hatte verdammt noch mal keine Wahl und darum geht es uns die ganze Zeit.

Nicht der Trainer hat diesen Spieler geholt. Der Trainer hatte höchstwahrscheinlich ganz andere Pläne.

Bale war ein überflüssiger Transfer, weil wir an keiner Stelle Bedarf an ihm hatten, man hat andere (sehr gute) Leute ins Abseits gestellt, damit er brillieren kann. Das ist die Aussage, die wir treffen. Die Sache ist aufgegangen, ja, weil man sich wieder mal dazu entschieden hat, einfach mal alles in die Tonne zu kippen.

Was wäre passiert hätte sich Bale diese Saison verletzt oder noch schlimmer ein Formtief? Man hätte ihn geschlachtet, den Löwen zum Frass vorgeworfen. Man hätte das System für jemanden kreiiert, der es jetzt nicht bringt.

Für mich wird dieser Transfer immer unnötig und ein Symbol des Perez'schen Größenwahns und des Minderwertigkeitskomplex von Real Madrid sein. Bale ist ein netter Kerl, aber sein Transfer zeigt einfach alles, was in unserem Verein falsch läuft, und dass man nie daraus lernt.

Klar, er steht jetzt gut da, aber wie oft davor ist es schon schief gegangen? Wieviele Leute haben wir sinnlos geholt und dafür großartige, überlebenswichtige aber unglamouröse Spieler (ihr wisst von wem ich rede) ziehen lassen und dann durch die Finger geguckt? Dass diese Strategie jetzt endlich mal funktioniert hat, ist im Großen und Ganzen ein magerer Erfolg.
 
Damit will ich nicht sagen, dass Isco schwächer ist als Bale. Aber anscheind hat Carlo sich für das System entschieden, indem Bale brilliert und Isco leider kein Stammplatz hat.

HAHA! Ja klar, Carlo hat entschieden.... Er hätte natürlich auch die Wahl gehabt ein System auf isco aufzubauen und Bale als rotationsspieler zu nutzen!! xD

Komm, dass glaubst du doch selbst nicht! Carlo hatte null wahl. Mit BBC da vorne kannst du nix spielen außer 4-3-3. Wenn du 4-2-3-1 gespielt hast, war die balance sofort futsch. vorallem wenn du mit offensiven Außen gespielt hast. Das war dann ein Hühnerhaufen...

Du tust hier so als wäre Carlo in der lage sich für alles zu entscheiden. Illusion!

Wenn James kommt muss Carlo per seiner Job Definition einen Stammplatz für ihn suchen. Er wird alles dafür tun um ihm diesen zu ermöglichen. Er arbeitet für Florentino perez nicht für dich, nicht für mich, nicht für isco, nicht für den Platzwart. Er ist abhängig von einem Mann. Dieser Mann kann jeden Tag in sein Büro gehen und ihm sagen: carlo es war schön, aber jetzt bist du weg.

Du musst den Interessenskonflikt doch sehen...?! Siehst du den nicht? Du glaubst echt, Bale oder James oder jeder irgendein anderer Spieler wird für 80 Mio+ geholt und dann nicht eingestzt?

Es ist das Ziel des vereins diese Stars dann glänzen und scheinen zu lassen. Schafft es trainer 1 nicht, muss es trainer 2 schaffen...
 
sehr schön, dass zwei Leute die eigentlich d'akkord sind auch mal anderer Meinung sind.

Ja Patrock Bale war ein Risiko - pepe beantwortet es

"Was wäre passiert hätte sich Bale diese Saison verletzt oder noch schlimmer ein Formtief? Man hätte ihn geschlachtet, den Löwen zum Frass vorgeworfen. Man hätte das System für jemanden kreiiert, der es jetzt nicht bringt. "

Das war ein imenses Risiko.

Frage an pepe - hat Ancelotti, Illara, Isco geholt und Özil abgegeben ? Nein er hat das Material von Perez bekommen und hat daraus das Team geformt was seiner Meinung nach am stärksten war. Wurde er dabei auch von deinen 100 Millionen Gründen beeinflusst, sicherlich. Kannst du / Könnt ihr / Kann ich sagen, dass ein Isco in einem 4-2-3-1 (ohne Bale) uns besser getan hätte als ein Bale im 4-3-3. Nein. Ich kanns nicht verneinen, Ihr könnt es nicht bejahen.

@PaTrocK - ich möchte mit meiner Meinung, wie bereits erwähnt, nicht in die andere Kerbe einschlagen und sagen, dass Gareth Bale das fehlende Puzzleteil und dieser Transfer die Notwendigkeit überhaupt war. Aber es ist doch nun Fakt, dass wir auch durch seine Leistungen unsere Erfolge in diesesm Jahr feiern können. Genauso wie es die Leistungen von Cr, Benz, Isco, Modric, Ramos, pepe, Varane, di maria und von vielen mehr ist.

Es gibt nicht nur schwarz und weiß, unnötig und notwendig .... Es gibt auch ein nachvollziehbar, es gibt auch ein lila, ein gelb.

@PaTrocK zweiter Post. Doch den sehe ich. Habe ich mir häufig gewünscht, dass Jese die andere Winger Seite spielt, weil ich sein Formhoch gut fand, Sicherlich, habe ich in diesem speziellen Moment eine Art Wut und Hass diesem Spieler, dieser Ablösesumme, diesem Präsidenten gegenüber gespürt, sicherlich.

Natürlich ist ein Ancelotti dafür bestimmt, das bestmögliche System zu installieren. Wie bereits erwähnt funktioniert ein 4-2-3-1 mit Bale und Isco nicht wegen der Imbalance zwischen Defensive und Offensive.
Jetzt kommt die spannenste aller Fragen - Ist es wirklich NUR die Ablösesumme, die einen Welttrainer dazu verleitet, das System eher auf Bale als auf Isco zu lenken, oder hat vllt. nicht doch die Klasse von Bale was damit zu tuen?

Das ändert aber nichts daran, dass ich es gut finde, einen der besten Spieler auf dem Markt zu holen um sein Team zu verstärken, denn wie gesagt, schaut man über Real Madrid hinweg, macht das jeder Verein. Mandzukic ist pissig mit lautem Knall (auch wegen Pep) auis München abgehauen. Alexis Sanchez haut ab aus Barcelona, einer der Leistungsträger der letzten Saison, weil ihm Suarez vor die Nase gesetzt wird, ein Özil der bei Arsenal 50 Millionen kostet, muss spielen und macht andere Spieler unglücklich, weil er evtl. ein Formtief hat und am Spieltag 27 nicht verdient vor Cazorla oder sonst wem auf dem Rasen zu stehen.

@Raúl_R7 Meinst du, dass einer von diesen 8 Topspielern, glücklich ist auf der Bank zu sitzen? Und wenn das System perfekt ist, frag ich mich wieso dass noch nie für ein richtig gutes Abschneiden in der CL gereicht hat.
 
Ich steig hier aus. Er findet den Galactico gut. Ist zu tolerieren.

Ich lasse nur nochmal zu Bale mein Statement ab, damit das hier nicht schon wieder - wie von haz - aus dem kontext gerissen wird.

Gareth Bale hat eine hammer Debut Saison hingelegt und gehalten was er versprochen hat. Das ändert nichts daran, dass er kein Transfer war, den Real Madrid zum Erreichne seiner Ziele benötigt hat. Es hat auch kein System erfordert das er kommt. Es hat dem Team gehaltstruktur technisch und fairnes- leistungsprinzip technisch geschadet.

Durch verletzungen gab es massig Spielzeit für alle die unter dem Bale tranfer gelitten haben. Vor allem für Isco, Di Maria und Jese. Die normalen leidtragenden des 100 Mio. Stammplatz (egal welcher Mensch jetzt dieser 100 Mio. Mann ist).

Diese Tatsache ist ohne zusammenhang mit dem mensch, dem fußballer und den leistungen von Gareth Bale.
Ich muss auch im nachhinein nix an dem transfer revidieren, weil er genau das tut was erwartet wurde. Er ist spektakulär hat ne gute statistik.

Hier geht es um Di Maria und ich finde es völlig in Ordnung, dass Di Maria nun geht. Es ist an der Zeit. Ich hoffe er setzt sich bei uns nicht auf die Bank und versauert. Ich hoffe es für die balance im Kader, da jede Minute die frei wird jetzt an James gehen muss. Daher sollte man den Austausch Bale für Di Maria nun endlich beenden.
 
Mein Gott du und dein di Maria und dein diesen und jene hatte man nicht gebraucht !

Hat Bayern einen Götze gebraucht oder einen thiago?

Bitte werde Trainer oder
Manage den nach deiner Logik braucht man nie Spieler und doppelt Besetzung sowieso nicht!

Was wäre ohne bale passiert und die Verletzungen?

Denkst so hatte man la decima geholt?

Mach es dir einfach und lass es gut sein ständig sich alles so hin zu drehen wie man möchte und in einem Jahr kaufst dir kein James Trikot!

Gute Nacht und ich freu mich auf alle neue und find es schade wenn jemand geht aber ich vertrau unseren Perez weil er nicht alles richtig macht aber es gibt schlimmere!

Ihr klagt das di Maria nie den Respekt bekommt,
Bekommt ihn Perez von dir?

Werd Bayern Fan wenn du einen perfekten Manager möchtest, ach der Sitz ja in Haft und hat mit schwarz Geld den fcb zu den gemacht was er heute ist !

Hade


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
367337ecd8f43b2c43ea6b6c3ac93464f3aff72913136c71cbc6d1018709c93e.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück