sehr schön, dass zwei Leute die eigentlich d'akkord sind auch mal anderer Meinung sind.
Ja Patrock Bale war ein Risiko - pepe beantwortet es
"Was wäre passiert hätte sich Bale diese Saison verletzt oder noch schlimmer ein Formtief? Man hätte ihn geschlachtet, den Löwen zum Frass vorgeworfen. Man hätte das System für jemanden kreiiert, der es jetzt nicht bringt. "
Das war ein imenses Risiko.
Frage an pepe - hat Ancelotti, Illara, Isco geholt und Özil abgegeben ? Nein er hat das Material von Perez bekommen und hat daraus das Team geformt was seiner Meinung nach am stärksten war. Wurde er dabei auch von deinen 100 Millionen Gründen beeinflusst, sicherlich. Kannst du / Könnt ihr / Kann ich sagen, dass ein Isco in einem 4-2-3-1 (ohne Bale) uns besser getan hätte als ein Bale im 4-3-3. Nein. Ich kanns nicht verneinen, Ihr könnt es nicht bejahen.
@PaTrocK - ich möchte mit meiner Meinung, wie bereits erwähnt, nicht in die andere Kerbe einschlagen und sagen, dass Gareth Bale das fehlende Puzzleteil und dieser Transfer die Notwendigkeit überhaupt war. Aber es ist doch nun Fakt, dass wir auch durch seine Leistungen unsere Erfolge in diesesm Jahr feiern können. Genauso wie es die Leistungen von Cr, Benz, Isco, Modric, Ramos, pepe, Varane, di maria und von vielen mehr ist.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß, unnötig und notwendig .... Es gibt auch ein nachvollziehbar, es gibt auch ein lila, ein gelb.
@PaTrocK zweiter Post. Doch den sehe ich. Habe ich mir häufig gewünscht, dass Jese die andere Winger Seite spielt, weil ich sein Formhoch gut fand, Sicherlich, habe ich in diesem speziellen Moment eine Art Wut und Hass diesem Spieler, dieser Ablösesumme, diesem Präsidenten gegenüber gespürt, sicherlich.
Natürlich ist ein Ancelotti dafür bestimmt, das bestmögliche System zu installieren. Wie bereits erwähnt funktioniert ein 4-2-3-1 mit Bale und Isco nicht wegen der Imbalance zwischen Defensive und Offensive.
Jetzt kommt die spannenste aller Fragen - Ist es wirklich NUR die Ablösesumme, die einen Welttrainer dazu verleitet, das System eher auf Bale als auf Isco zu lenken, oder hat vllt. nicht doch die Klasse von Bale was damit zu tuen?
Das ändert aber nichts daran, dass ich es gut finde, einen der besten Spieler auf dem Markt zu holen um sein Team zu verstärken, denn wie gesagt, schaut man über Real Madrid hinweg, macht das jeder Verein. Mandzukic ist pissig mit lautem Knall (auch wegen Pep) auis München abgehauen. Alexis Sanchez haut ab aus Barcelona, einer der Leistungsträger der letzten Saison, weil ihm Suarez vor die Nase gesetzt wird, ein Özil der bei Arsenal 50 Millionen kostet, muss spielen und macht andere Spieler unglücklich, weil er evtl. ein Formtief hat und am Spieltag 27 nicht verdient vor Cazorla oder sonst wem auf dem Rasen zu stehen.
@Raúl_R7 Meinst du, dass einer von diesen 8 Topspielern, glücklich ist auf der Bank zu sitzen? Und wenn das System perfekt ist, frag ich mich wieso dass noch nie für ein richtig gutes Abschneiden in der CL gereicht hat.