Man kann sich immer alles so hindrehen wie man möchte ohne das man Dumm dasteht, so versuchst du es, meiner Meinung nach! Will dich damit nicht Angreifen !
Ich nehms auch nicht als angriff, ich versehe nur nicht was du damit sagen willst. Was dreh ich mir hin? Ich sage was ich denke. Ich bin offen für kritik und gegenteilige Anmerkungen. Das alles ist entstanden weil ein user meinte mir zu sagen was ich tun oder lassen soll und ich meine kritik an Bale zu deuten habe.
Ich habe dann erklärt was die Kritik an dem Bale TRANSFER war und das Bale da gar nix tun kann dafür. Das wurde nicht verstanden und jetzt befinden wir uns in der Situation das mir "gegen"argumente auf den tisch geknallt werden die null mit der Realität und dem Sachverhalt zu tun haben.
1) Die wenigsten haben damals beim Varane Transfer gesagt er sei Notwendig usw.. jeder sagte baut auf die Jugend, jetzt ist die hälfte pro Varane, will damit nur sagen, das man nicht immer alles schlecht reden sollte/muss.
Wer sind "die wenigsten". Wer ist "jeder"? Wer ist "die hälfte"? Wer redet "alles" schlecht? War hat Varane hier mit Di Maria oder Bale zu tun?
Varan hat 10 Mio gekostet verdient 2 Mio Brutto ca. und ist Rotationsspieler von den beiden Stammspielern Pepe und Ramos. Von was zum Teufel redest du? Welcher Canterano hätte statt Varane spielen sollen? Es gab keinen talentierten IV. Der einzige den wir haben ist aktuell im Kader und heißt Nacho Fernandez. Es gibt kaum eine perfekter Situation als die der Innenverteidigung. Wenn wir jetzt Hummels kaufen für 60 Millionen und Pepe auf einmal Rotationsspieler ist damit unzufrieden ist und Varane den verein weil er auf Platz 4 zurückgerutscht ist verlassen will, dann können wir uns nochmal unterhalten.
2) Bei Bale dasselbe spiel schaut euch mal an wieviele nach dem CL/Bayern spiel Bale sympatisch finden, mein Bruder/Ffreund sind beide Bayern fan die haben von Bale geschwärmt, also macht Perez doch alles richtig! Wo Ronaldo aneckt bei vielen erntet Bale sympatien! Dazu ist er sportlich einfach bock Stark!
Wer ist "wieviele"? Deine Bruder und Ffreund? schwärmen von Bale. Ist doch schön. Ist das dein "sample" für eine repräsentative Umfrage? Du sagst Perez macht ALLES richtig? Weil dein Bruder und dein Ffreund Bale mögen?
*facepalm*
3) Ich sag dir nochmal Di Maria ist/kann eine Waffe sein wenn er möchte, aber kannst du es Garantieren das er
Was kannst du mir garantieren? Warum willst du eine garantie? Es gibt keine Garantie außer dass wir alle sterben werden. Es ist der Weg der zählt, genau davon rede ich. Erfolg hat viele Varianten. Es wurde sich für Bale entschieden ich habe das schon längst akzeptiert und freu mich bei jedem Tor das er schießt. Das macht aber nicht vergessen was im Sommer 2013 passiert ist und dass es auch genauso anders hätte laufen können. Niemand hat die CL garantiert auch ein Bale Transfer hat das nicht garantiert. Bitte aufwachen.
Also ich weiß nicht aber ich sag es nochmal du drehst dir gern alles so hin wie du es gerne hättest!
Ich hab versucht dir das zu erklären wie vielleicht 60% der Menschen so einen Transfer oder Club sehen!
60%? Weil dein Bruder und den fFreund das so sehen und du das so siehst sind es jetzt 60%? Willst du wissen was mich interessiert was die masse denkt? Es gibt zig beispiele wo die masse etwas tut oder etwas für gut heißt und gar keine ahnung hat was sie da tut. Ich schlage vor du machst dir deine eigenen Gedanken zu den Dingen im Leben und richtest dich nicht danach was die masse gut findet.
Du redest über den Presid. von RM nur schlecht, da kommt mir das kotzen, Perez liebt 100% RM mehr wie du, ansonsten kannst du dich ja gerne Aufstellen lassen bei der nächsten Wahl und alles richtig machen.
Du hast zu 100% nicht verstanden wie bei uns jemand Präsident wird. Du schuldest mir noch eine Antwort wer die Gegenkandiaten 2009 und 2013 waren. Ich soll mich also aufstellen lassen? Ahja. Ich rede außerdem nicht nur schlecht über den Präsidenten im Amt. Er hat vieles richtig gemacht. Gareth Bale war auch richtig, aber sportlich nicht notwendig, schon gar nicht zu all den Konditionen.
Laut deiner Transfer Definition machen Transfer nur sinn wenn Sie in das System passen oder man Platz für diesen Spieler hat, weil er dann schließlich NOTWENDIG ist.
Also entschuldigung, aber ich hoffe doch dass "sinnhaftigkeit" eines der Ziele des Lebens ist oder nicht? Sinnloses macht oftmals zwar spaß, führt dich aber nicht zum Ziel.
Ich habe keine Transferdefinition. Ich habe gesagt wie ich finde, dass man handeln sollte. Sportliches zuerst, dann finanzielles. Da finanzielles in unserem Verein an erster Stelle steht hat man beim Bale Transfer abgewogen und sich für ihn entschieden. Angel wurde obwohl er sportlich gut genug ist abgesägt weil er sponsoren technisch und marketingtechnisch nicht mit Bale mithalten kann. Es gibt keine Konkurrenz sportlich zwischen Di Maria und Bale. Das finanzielle entscheidet. Das kritisiere ich. Wenn du mir jetzt wie Guti mit Birnen und Äpfeln kommen willst, kannst du das ja gerne mit ihm ausschnapsen.
Fangen wir mal von vorne an, war ein Varane notwendig? Nein man hätte ja auf die Jugend bauen sollen/können?
Nein es gab keinen aus der Jugend.
War ein Bale Transfer Notwendig? Nein weil er ja immer nur OM/RA gespielt hat (laut Transfermarkt) nach dem einige wohl nur gehen, das er LA spielen kann oder was neues lernen kann, an das dachten viele (du auch) nicht!
Bitte was? Bale wurde als RA gekauft und genau da war er von anfang an eingeplant. Von dem du das andere hast weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht. Da redest du mit dem falschen.
Ist ein neuer TW sinnvoll, weniger man hat ja 2 ältere die noch lange als TW sinn machen....
Was?
Hinterfrag dich lieber mal wieso ein Verein wie RM/Barca/Bayern, jeder Verein so handelt und z.b Bayern einen Berna kaufen obwohl sie Alaba haben!
Sie holen Bernat weil Contento eine Flasche ist und sie nur Alaba auf LV haben. Du wirst jetzt nicht wieder Bernat mit Bale vergleichen wollen oder? Oder mit 80 Mio James Rodriguez? Außerdem ist eindeutig dass Alaba auch sehr oft im ZM spielen wird. Das wurde so auch schon öffentlich ausgesprochen. Ich muss mich also nicht fragen warum Bernat kommt. Es wurde uns gesagt. Kroos ist auch gegangen.
Ich bin mir 100% sicher das 80% aller Transfer als nicht notwendig abgestufft werden können aber so funktioniert Fussball nicht so funktionert der Dorf Club nebenan vllt aber ein CL Verein darf und sollte niemals so Handeln !
Du bist dir also 100% sicher. Das ist schön und freut mich für dich.
Man muss reize erschaffen, Wettkampf und ich bin mir sicher das viele spieler ohne die Angst keinen Stammplatz zu haben schlechter kicken würden.
Angst ja. Ne mächte Waffe nicht? Ohen Angst geht ja gar nix. Benzema spielte auch seine besten Saisonen unter Angst. Dieses Prinzip der Angst ist auch immer anwendbar, weil alle Menschen genau gleich sind vom Charakter her und wie Maschienen funktionieren.
Und ob es das Team gefüge zerstört oder nicht, weit du nicht
Di Maria will gehen oder? Das Teamgefüge wurde also zerstört, da Di Maria sich nicht einfach so degradieren lässt ohne eine sportliche Chance zu haben. Außerdem was heißt ich "weiß es nicht". DU warst dir über einen Sachverhalt doch gerade noch 100% sicher?
Wieso sind die Dicken wo nie spielen im Kreisliga Verein trotzdem dabei? Weil sie bock darauf haben! Blödes beispiel und extrem aber so ist es!°
Was? Welche dicken? Von was redest du? Wir sind hier nicht am Bolzplatz.
Jetzt darfst du gern wieder alles so hindrehen das es für dich sinn ergibt und passt....
Ich gehe auf dich ein und lese deinen Text sinnerfasst. Ich prüfe mein Weltbild anhand der Informationen die du geschrieben hast. Ich werde das nicht mehr tun, da du einfach nicht genug weißt. Ich rede gerne mit dir und ich glaube du bist ein echt guter Madrid-Fan. Aber ich denke du beschäftigst dich nicht so intensiv mit dem thema wie ich und daher ist es sehr schwierig wenn wir immer auf so basale dinge sprechen müssten. Ich hoffe du nimmst es nicht persönlich.
Und ich weiß was Schwarzgeld ist mein Freund aber denkst du echt der FC B hat sich alles erwirschaftet? Mit Legalen mittel und Vermarktung? Dann Wach auf!
Was soll ich dazu noch sagen? Das ist wohl einer der unfassbarsten Sätze in der Geschichte dieses Forums...