Heis_Dom
El aficionado · männlich- Registriert
- 4. Juni 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
@Heis_Dom hochspekulativ das Mandzukic ohne die Verpflichtung von Lewandowski gegangen wäre. Bitte auch dann das ganze betrachten, wie bei der Verpflichtung von Bale und der damit verbundenen "Kränkung" von di Maria. Mandzukic ruft Jahr für Jahr krasse Leistungen ab und dann dieses Wechseltheater um Lewandowski, obwohl Mandzukic in der Saison 2012/2013 alle 109 Minuten in der Saison 2013/2014 alle 86 Minuten eine Torbeteiligung hatte, dazu noch vom Coach nicht mehr so beachtet wird, wie vorher und sich nicht wertgeschätzt fühlt. Lewandowski erhält wesentlich mehr Einsatzminuten ist unangefochtener 9er und macht in 2012/2013 alle 97 und in der Saison 2013/2014 alle 83 Minuten eine Torbeteiligung. In der Art und Weise wie der Transfer über die Bühne geht haben diese Transfers sich unterschieden, von der Wirkung auf den bereits anwesenden Spieler ist es eine sehr ähnliche.
Ich kann mich nicht erinnern, wo geschrieben zu haben, das Mandzukic ohne die Verpflichtung von Lewandowski gegangen wäre. Ich habe lediglich erwähnt, dass Mandzukic wohl für Pep nicht zu 100% ins System passte. Der vom System her passendere und ablösefreie Lewandowski kam da wie gerufen. Bayern hat sich pro Lewandowski und gegen Mandzukic entschieden. Die Konsequenzen müssen vorher schon vorhersehbar gewesen sein.