Aktuelles

[Abgang] Ángel Di María vor dem Abgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie unterscheiden sich die aktuellen Positionen von di Maria und Modric aktuell zueinander? Spielen beide für mich die 8.

Angel hat die Äußerungen zu einem Zeitpunkt getätigt, in der er große Wertschätzung der Fans, der Mannschaft, der internationalen Bühne (Man of the Match) bekam, da war noch nicht von Kroos / James die Rede.

Kroos und James sind auch eine Bedrohung für Modric Position! Und er heißt sie herzlich willkommen.

Sie spielen beide auf der 8, das stimmt.
Aber sie haben ganz unterschiedliche Aufgaben.

Möchte mich jetzt eigentlich nicht daran beteiligen, was ein Spieler irgendwann gesagt haben soll. Jedoch muss auch ich zugeben, dass Angel schon seit so unglaublich vielen Monaten kleine Brandherde legt und das gipfelte in den ersten Spielern der Saison (13/14) darin, dass er Bale auf dem Spielfeld sogar ignorierte und keinen Ball zuspielte.

Ganz ehrlich, dass war nicht in Ordnung und es ist ebenso auch nicht in Ordnung, der Presse ständig erklären zu müssen, wie schwer er es in Madrid hätte. Er kennt den Weg zur Tür, dass muss ich jetzt mal so deutlich sagen. Erwachsenes Verhalten sieht einfach anders aus.

Damit beziehe ich mich jetzt nicht auf einzelne Interviews oder Wörter von ihm und möchte auch seine Leistung nicht schmälern, ganz im Gegenteil aber so verhält man sich meiner Meinung nach einfach nicht. Er soll das Intern wie ein Profi mit den Klub klären oder zur Türe heraus gehen, wenn ihm die Verhältnisse nicht passen.

Das meine ich nicht negativ, die meisten von uns haben bestimmt schon irgendwo, irgendwann einen Job an den Nagel gehangen weil ihnen die Umstände nicht zusagten. Das passiert im Leben und manchmal ändern sich auch Dinge.

Nun erhängt mich. Mir völlig egal. Seine sportliche und finanzielle Situation in Madrid hat mit seinem Verhalten nichts zu tun, dass ist einfach nur dämlich, ständig wie ein kleines Kind vors Mikrofon zu rennen und zu erzählen, dass er geschätzt werden möchte und was weiß ich nicht. Das kann er unter 4 Augen auch dem Trainer oder Perez sagen und wenn die der Meinung sind, er bekommt sie dennoch nicht, dann muss er eben gehen oder sich damit abfinden. Vor den Mikros der Welt zu heulen bringt ihn auch nicht weiter.

Das musste ich jetzt mal so deutlich sagen.

@halamadridcampeones

Dein erster Vorwurf ist sowas von spekulativ. Da hat es mir ehrlich gesagt schon den Spaß geraubt, weiterzulesen :-(. Weil man hier sofort erkennt dass Antipathie im Spiel ist und in welche Richtung der Rest des Textes gehen wird...

Das Thema ist sowieso stinklangweilig und wurde schon zig Mal behandelt. Di Maria trumpft in der ersten Saison auf und wird in den Himmel gefeiert. Danach wird er immer deutlicher zum Wasserträger des Teams, allein gelassen auf seiner rechten Seite, verkackt alles was er seinen Fans beweisen will und wird von denselben ausgebuht und für dumm erklärt. Es gab teilweise Hetzkampagnen gegen Di Maria noch bevor es sie gegen Khedira gab.

Und dennoch war er etabliert unter denen, die seine Situation und seine lebenswichtige Arbeit für unser Team gesehen haben. Hat Perez aber nicht gejuckt und so wurde einem absoluten Stammspieler der letzten drei Jahre ein ultimativer Stammspieler vor die Nase gesetzt. Kurz nachdem dann auch der ironische Beweis erbracht wurde, dass Di Maria im 4-3-3 mit Carvajal hinter sich auch so richtig abgehen kann, wurde er schon wieder aussortiert.

Dann war er wieder ein niemand. Bis sich Khedira verletzt und er "zwischengelagert" wird im ZM.

Also tut bitte nicht so, dass er sich mal zusammenreißen soll. Ihr würdet euch alle genau so betrogen fühlen, wenn man euch so behandelt. Von einem auf den anderen Tag wird man in Madrid zum Volldepp erklärt. Di Maria ist sicherlich auch einen Schritt zu weit gegangen, weil er mit seinen Aussagen für Unruhe sorgen wollte (oder Angebote an Land ziehen wollte), aber was erwartet ihr denn? Er steht seit mindestens 1 Jahr mit dem Rücken zu Wand!

Hier wird immer von Wertschätzung gesprochen, weil ihn die Fans feiern. Das ist aber nicht die einzige Wertschätzung. Wie man am Bale Transfer sieht, erfährt Angel von der Vereinsführung null Wertschätzung. Was soll er da intern in aller Ruhe besprechen mit den Menschen, die ihn überhaupt nicht schätzen? Ernste Frage.

@jmghaz

Modric hat die Achter tiefer interpretiert während Di Maria weiter vorne öfter den Zehnerraum besetzt hat oder aber auf den linken Flügel ausgewichen ist. Das hat aber mit der Diskussion nichts zu tun, nur am Rande.

Denn es ist wohl klar, dass sich Di Maria mehr sorgen machen muss als Modric. Den Qualitätsunterschied hat jeder gesehen.

PS: Von deiner Art und deiner Schreibweise erinnerst du mich ganz stark an FernandoRedondo. Du hast diese "Ich werde auf keinen Fall Unrecht haben" Aura an dir^^

@halamadridcampeones

Dein erster Vorwurf ist sowas von spekulativ. Da hat es mir ehrlich gesagt schon den Spaß geraubt, weiterzulesen :-(. Weil man hier sofort erkennt dass Antipathie im Spiel ist und in welche Richtung der Rest des Textes gehen wird...

Das Thema ist sowieso stinklangweilig und wurde schon zig Mal behandelt. Di Maria trumpft in der ersten Saison auf und wird in den Himmel gefeiert. Danach wird er immer deutlicher zum Wasserträger des Teams, allein gelassen auf seiner rechten Seite, verkackt alles was er seinen Fans beweisen will und wird von denselben ausgebuht und für dumm erklärt. Es gab teilweise Hetzkampagnen gegen Di Maria noch bevor es sie gegen Khedira gab.

Und dennoch war er etabliert unter denen, die seine Situation und seine lebenswichtige Arbeit für unser Team gesehen haben. Hat Perez aber nicht gejuckt und so wurde einem absoluten Stammspieler der letzten drei Jahre ein ultimativer Stammspieler vor die Nase gesetzt. Kurz nachdem dann auch der ironische Beweis erbracht wurde, dass Di Maria im 4-3-3 mit Carvajal hinter sich auch so richtig abgehen kann, wurde er schon wieder aussortiert.

Dann war er wieder ein niemand. Bis sich Khedira verletzt und er "zwischengelagert" wird im ZM.

Also tut bitte nicht so, dass er sich mal zusammenreißen soll. Ihr würdet euch alle genau so betrogen fühlen, wenn man euch so behandelt. Von einem auf den anderen Tag wird man in Madrid zum Volldepp erklärt. Di Maria ist sicherlich auch einen Schritt zu weit gegangen, weil er mit seinen Aussagen für Unruhe sorgen wollte (oder Angebote an Land ziehen wollte), aber was erwartet ihr denn? Er steht seit mindestens 1 Jahr mit dem Rücken zu Wand!

Hier wird immer von Wertschätzung gesprochen, weil ihn die Fans feiern. Das ist aber nicht die einzige Wertschätzung. Wie man am Bale Transfer sieht, erfährt Angel von der Vereinsführung null Wertschätzung. Was soll er da intern in aller Ruhe besprechen mit den Menschen, die ihn überhaupt nicht schätzen? Ernste Frage.

@jmghaz

Modric hat die Achter tiefer interpretiert während Di Maria weiter vorne öfter den Zehnerraum besetzt hat oder aber auf den linken Flügel ausgewichen ist. Das hat aber mit der Diskussion nichts zu tun, nur am Rande.

Denn es ist wohl klar, dass sich Di Maria mehr sorgen machen muss als Modric. Den Qualitätsunterschied hat jeder gesehen.

PS: Von deiner Art und deiner Schreibweise erinnerst du mich ganz stark an FernandoRedondo. Du hast diese "Ich werde auf keinen Fall Unrecht haben" Aura an dir^^

Völlig falsch. Habe schon damals mehrfach betont, dass ich Interesse an einem Verbleib von Angel hatte. Er zählte darüber hinaus schon vor der Saison 13/14 zu einem meiner Lieblingsspieler. Nur ändert das für mich nichts daran, dass ich seine Art und Weise sprichwörtlich fehl am Platz finde.

Man klärt seine Probleme nicht mit der Presse, sondern intern mit dem Verein. Dabei bleibe ich auch, egal um welchen Spieler es je gehen würde und um es noch einmal zu betonen -> Ich mag Angel, nur sein Verhalten in diesem Punkt nicht. Das sind 2 völlig verschiedene Dinge und die kann ich differenzieren. Denkt doch nicht immer nur schwarz weiß. Lobt man einen Spieler ist man ein Fanboy und kritisiert man einen, ein Hater. Immer das gleiche. Da verliere ich ehrlich gesagt die Lust am weiterlesen, was ich dann auch nicht getan habe. Wollte das hier nur klarstellen.

Und wer mich und meine Beiträge etwas länger verfolgt, der weiß eigentlich, dass ich niemals einen Spieler von uns abwerten würde.

Völlig falsch. Habe schon damals mehrfach betont, dass ich Interesse an einem Verbleib von Angel hatte. Er zählte darüber hinaus schon vor der Saison 13/14 zu einem meiner Lieblingsspieler. Nur ändert das für mich nichts daran, dass ich seine Art und Weise sprichwörtlich fehl am Platz finde.

Man klärt seine Probleme nicht mit der Presse, sondern intern mit dem Verein. Dabei bleibe ich auch, egal um welchen Spieler es je gehen würde und um es noch einmal zu betonen -> Ich mag Angel, nur sein Verhalten in diesem Punkt nicht. Das sind 2 völlig verschiedene Dinge und die kann ich differenzieren. Denkt doch nicht immer nur schwarz weiß. Lobt man einen Spieler ist man ein Fanboy und kritisiert man einen, ein Hater. Immer das gleiche. Da verliere ich ehrlich gesagt die Lust am weiterlesen, was ich dann auch nicht getan habe. Wollte das hier nur klarstellen.

Und wer mich und meine Beiträge etwas länger verfolgt, der weiß eigentlich, dass ich niemals einen Spieler von uns abwerten würde.

Tut mir leid für den Sympathie-Vorwurf. Du musst aber zugeben - Die Behauptung er würde Bale absichtlich keinen Ball spielen... über diese Dinge können wir in der Kneipe nach drei Bier reden. Ich hak die Sache ab.

Anstatt seine Zweifel öffentlich zu bekunden, intern mit den Verantwortlichen klären. Intern mit wem klären? Perez? Sanchez? Also den Leuten, die ihm Bale vor die Nase werfen und sich einen Dreck um Angel scheren? :) Ich kann nur erahnen wie dick die Luft zwischen diesen Menschen sein muss.

Und übrigens. Es wird ja dauernd behauptet, dass Angel sich unprofessionell verhalten würde, aber Perez und Sanchez waren auch nicht gerade professionell, als sie Di Maria mit einem Fingerschnipp links liegen lassen haben. Einfach so. Hier sehe ich ein wenig Doppelmoral muss ich sagen und den schwarz/weiß Vorwurf würde ich deshalb gerne erwidern.

Daher bin ich immer noch der Meinung dass Angel nicht zu Unrecht nörgelt. Er hat seine triftigen Gründe. Ich hoffe für ihn, dass er einen neuen Arbeitgeber findet.

Zuletzt bearbeitet:
Seine Frau sagt öffentlich auf Instagram. "Und so einen wollt ihr verkaufen?" Als er allen wieder das Maul stopfte..

Später sagte er bei der WM.. "Meine Familie und ich wollen endlich wissen was Sache ist, wir wollen uns nicht jeden Sommer soviele Sorgen machen."

So etwas versteht sogar ein Kindergärtner. Meint ihr man sagt sowas zum Spass??

Sorry, wer so etwas nicht versteht tut mir einfach nur Leid. Khedira hält sich ja auch bedeckt, oder habt ihr von ihm auch diese Liebesbekennntnisse wie jene von Modric gehört?

Tut mir leid für den Sympathie-Vorwurf. Du musst aber zugeben - Die Behauptung er würde Bale absichtlich keinen Ball spielen... über diese Dinge können wir in der Kneipe nach drei Bier reden. Ich hak die Sache ab.

Anstatt seine Zweifel öffentlich zu bekunden, intern mit den Verantwortlichen klären. Intern mit wem klären? Perez? Sanchez? Also den Leuten, die ihm Bale vor die Nase werfen und sich einen Dreck um Angel scheren? :) Ich kann nur erahnen wie dick die Luft zwischen diesen Menschen sein muss.

Und übrigens. Es wird ja dauernd behauptet, dass Angel sich unprofessionell verhalten würde, aber Perez und Sanchez waren auch nicht gerade professionell, als sie Di Maria mit einem Fingerschnipp links liegen lassen haben. Einfach so. Hier sehe ich ein wenig Doppelmoral muss ich sagen und den schwarz/weiß Vorwurf würde ich deshalb gerne erwidern.

Daher bin ich immer noch der Meinung dass Angel nicht zu Unrecht nörgelt. Er hat seine triftigen Gründe. Ich hoffe für ihn, dass er einen neuen Arbeitgeber findet.

Für mich ist das keine Doppelmoral. Angel ist ein Spieler, Perez sein Boss. Das ist ein klarer Unterschied. Sein Vertrag sicherte ihm bestimmte Konditionen zu, die hat er angenommen und Real Madrid erfüllt. Perez muss demnach gar nichts und neue Spieler zu verpflichten gehört zum Fußball und erst Recht zu Madrid und das nicht erst seit gestern, dass wusste Angel also.

Dass er nicht glücklich ist, wenn andere Spieler das doppelte oder gar dreifache kassieren, dass kann ich sehr wohl nachvollziehen. Das ist auch völlig legitim, speziell als Leistungsträger. Dennoch hat man das intern mit dem Verein zu klären. Ob die Luft dick ist ändert doch nichts daran, dass man so was nicht mit der Presse klärt. Soll das etwa die dicke Luft abmildern?

Ich habe wirklich Verständnis dafür, dass ihm die Lage nicht zusagt und das würde sie mir auch nicht. Dennoch klärt man solche Dinge anders, weil es auch der Mannschaft schadet und wenn die Luft so dick ist, dass er nicht mehr diskutieren kann, dann hilft die Presse erst recht nicht, die macht die Luft gewollt nur noch dicker. Außer er möchte einen Abgang erzwingen.

Möglicherweise ist das am Ende sein Motiv, Madrid möchte ihn dennoch nicht gehen lassen, er hat keine Lust auf Bank also erzwingt er einen Abgang und wenn er dann gehen darf, ist der Verein dennoch der doofe, bei den Fans. Obwohl Angel es erzwungen hat. (Heißt nicht, dass dem am Ende so ist. Nur als Denkanstoß)

Der Verein könnte ja ihm auch intern sagen wie sie seine Zukunft sehen. Anhand der Aussagen haben sie es nicht gemacht. Öffentlich wird ja nur von James und Kroos während der ganzen WM geschwärmt. Die Spieler sind nicht dumm, sie wissen in etwa wie die Neuzugänge heissen, dies ist meist ein langer Prozess..

Khedira und Di Maria wissen warum sie sich erstens bedeckt halten und zweitens nörgeln. Butragueño hatte auch die Möglichkeit gehabt ihnen den Rücken zu stärken, aber es war ja James Tag..

An wen die Frage auf Instagram (von seiner Frau) gerichtet ist, ist allerdings auch Interpretationssache- heißt noch lange nicht, dass sie an den Verein geht, können auch kritische Fans/ Medien/ whoever gemeint sein... von daher ist es doch ziemlich müssig nun einzelne Statements zu zitieren und zu bewerten....
Im Grunde ist es doch egal, ob Angel sich des öfteren Öffentlich geäußert hat, ob das nun schlau war, oder nicht, ob es was ändert in die ein, oder in die andere Richtung...
Am Ende bleibt die Erkenntnis, dass er zumindest Angebote in Betracht zieht- warum auch nicht?! Er hat in Madrid eine super Karriere hingelegt und wird sicher einen Club finden, der ihm mehr Aufmerksamkeit schenkt, die er zweifelsfrei verdient, er wird mehr Geld verdienen, weniger Konkurrenz, seine Lieblingsposition bekommen... etc. Ich verstehe wenn er gehen will!
Angel ist für mich jetzt aber auch kein Spieler, der 100% für den Club steht, von daher ist ein Abgang nicht wirklich überraschend (in der Summe der Argumente).
Er hat seinen Job hier über die Maßen gut erledigt und man wird noch früh genug merken, was man an ihm verliert (ähnlich Khedira) Aber schon letzte Saison hat er eine Position bekleidet, bei der er ich es fraglich finde, ob er sie wirklich mit Freude ausgefüllt hat. Er hat sich in der Situation 100% professionell auf dem Platz verhalten und immer sein Bestes gegeben- Danke dafür!

Ich glaube es ist kein wollen sondern ein müssen.. Das ist für mich der Unterschied. Perez Worte von heute bestätigen das auch. Ich erinnere mich an keinen Spieler der sich für dieses Trikot so zerrissen hat. Nicht in der jüngsten Vergangenheit..

Ich wünsche ihm das beste, evtl haben wir Glück und er wäre auch mit einem Bankplatz zufrieden.

Vorweg erst einmal: Hier wird sehr oft hinterfragt, wieso er nicht intern versucht die Dinge zu klären. Wer sagt, dass er das nicht versucht hat? Er wird sicherlich mal abgetastet haben, welche Rolle er für die Führung spielt. Und die Antwort darauf bekam er symbolisch vor die Stirn geklatscht: Bale, Kroos, James.

Zwischen Di Maria und der Führung gibt es intern rein gar nichts mehr zu regeln. Er spielt schlicht keine Rolle mehr für diese Menschen da oben. Er ist nur eine alte Schachfigur, die durch eine neue ersetzt wird. Das hat er klar und deutlich vermittelt bekommen. (Nach den Aussagen Figos oder der Sache mit Özil etc. ist das für mich das wahrscheinlichere Szenario.)

Versteht ihr was ich meine? Intern ist die Sache klar, nämlich scheiß egal was aus dem wird. Soll er schauen wo er bleibt. Was soll er da noch intern besprechen?

Er hat das verstanden und ist also mit seiner Vertrauensfrage ("Wo steh ich zur Zeit?") an die Öffentlichkeit, zu seinen Fans, gegangen. Damit hat er zwei Dinge gleichzeitig ausgelöst (Übrigens meine These: Diesen Schachzug haben ihm die Gestifute Leute eingeredet):

A) Er macht öffentlichen Druck auf die Führungsetage, indem er seinen Fans klar macht, wo er zur Zeit steht bei der Führung.
B) Er lockt interessierte Vereine an.

A) ist mehr oder weniger in die Hose gegangen. Bei seinen Fans, die ihn zwei Tage vorher noch für seine Saison und das Finale anhimmelten wie einen Gott, war er schon wieder irgendein Nobody. Die fanden das plötzlich gar nicht mehr cool, für wie wichtig sich der Loser hält, der uns die CL geholt hat. Die gute Nachricht: Er hat eine Antwort auf seine Frage, wo er steht in Madrid.

B) war der nette Nebeneffekt, denn an Interessenten wird es ihm wohl eher nicht fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Carlo Ancelotti über Angel Di Maria:
"Er ist ein Spieler von Real Madrid und ich erwarte dass er zur Saisonvorbereitung erscheint. Es gibt eine große Konkurrenz mit James und Kroos, aber so ist das bei großen Vereinen. Letztes Jahr hatten wir am Ende der Saison einige Probleme, aber mit den Neuzugängen haben wir mehr Alternativen und werden bessere Chancen haben in mehreren Wettbewerben zu überzeugen."

Carlo Ancelotti über Angel Di Maria:
"Er ist ein Spieler von Real Madrid und ich erwarte dass er zur Saisonvorbereitung erscheint. Es gibt eine große Konkurrenz mit James und Kroos, aber so ist das bei großen Vereinen. Letztes Jahr hatten wir am Ende der Saison einige Probleme, aber mit den Neuzugängen haben wir mehr Alternativen und werden bessere Chancen haben in mehreren Wettbewerben zu überzeugen."

Das einzige was ich daraus lesen kann. Di Maria ist als bankdrucker für die neue saison gedacht und weil er bei uns noch unter vetrag steht, erwarte ich ihn für die Saison Vorbereitung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
@dryunus

Du kannst aber die Instagram Nachricht mit den Aussagen seines Repräsentaten im Januar in Verbindung setzen, wo es eine "Sache des Präsidenten ist". Wer will ihn also verkaufen? Ancelotti mit Sicherheit nicht. Der muss ja auch drauf schauen, dass er sportlich Qualität hält. Ohne James und Kroos war es ihm nicht möglich den Flügel und das ZM adäquat zu ersetzen. Genau da wo uns Khedira (Kreuzband), Jese (Kreuzband) und Bale (Rücken, wehwechen) sowie Ronaldo (was eigentlich?) gefehlt haben.

Di Maria war für die letzte Saison lebensnotwendig aus der sportlichen Perspektive.
Ancelotti hat das nun auch wieder bekräftigt. Aber die ROLLE dieser "Lebensnotwendigkeit" ist ein Allrounder-Backup zu sein. Wenn alle fit sind, ist er nicht erste Wahl. Ich denke auch das ist klar. Das war übrigens schon vor Kroos und James klar.

Auch hier also nochmal zur erinnerung. Sami Khedira war unangefochtener Stammspieler als er fit war. Für einen Sami Khedira hat sich die Situation erst geändert seit Kroos da ist. Der ist der erste der ihm wirklich "druck" macht. Aktuell tippe ich bei Sami aber eher darauf, dass er gehen wird, weil der Verein sein gehalt nicht so großzügig aufbessern will bzw. ihn jetzt noch für kohle verkaufen kann und man dann auch noch das gehalt spart.

Khedira abzustoßen ist aktuell finanziell lukrativ.

Di Maria hat das problem schon seit monaten. Das ist keine sache die jetzt hier erst im sommer "aufgetaucht" ist. Er hat als backup alles bewiesen was es zu beweise gab. Er hat sich wiedereinmal sportlich durchgesetzt.

Jetzt geht es aber um die Rolle. Er war stammspieler vor dem sommer 2013. Er hat sich nun einjahr lang als rotationsspieler durchgekämpft und bewiesen dass er die qualität zum stammspieler von RM hat.

Nun wird aber weiter so verfahren, dass er nur rotationsspieler ist. Seine "Degradierung" vom Sommer 2013 (Ankunft Bale) wurde also aufgrund von Leistung nicht aufgehoben.

Was soll Di Maria also in Madrid noch "tun" um wieder Stammspieler zu sein, wenn seine Leistungen an diesem Faktum nichts verändern?

Hier wird so getan als "könnte" er sich durchbeißen wenn er doch nur wollte?! Das ist doch klar falsch. Er hat das schon versucht und es hat sich nix geändert. Er wird an Bale mit keiner Leistung der Welt herankommen. Er wird ihn nicht verdrängen.

Alonso, Illarramendi, Kroos, Modric, Isco, Khedira, Di Maria, (James? als OM)

Wir haben aktuell 8 Mann für 3 Positionen. Nimmt man Alonso und Illarramendi raus, weil die taktisch mit Angel nix zu tun haben, dann bleiben 6 Mann für 2 Positionen.

Ist Di Maria als OM erste Wahl?
Nein. James ist erste Wahl. Isco ist zweite Wahl. Angel wäre Nr.3.

Ist Di Maria als LZM erste Wahl?
Nein. Khedira/Kroos bilden Nr1. und Nr.2 die Konkurrenz um die Nr.3 steht mit Isco an. Also entweder Nr.3 oder Nr.4. Wenn Khedira geht, Nr.2 oder Nr.3.

Es gibt schlicht keine Aussichten sich durchzusetzen, außer er sitzt mit Vodoopuppe in der Kabine und wünscht seinen Teamkollegen einen Kreuzbandriss.

Wenn James als OM geplant ist, müssen noch 2 Mann von oben gehen. Man kann jetzt den LZM auflassen und aus ihm nen OM machen, dann gehen Khedira und Di Maria und den OM bilden James und Isco.

Oder man lässt den DM auf und stößt Alonso in Rente und verhökert Illarramendi. Aber selbst dann sieht es nicht rosig aus...

..........Modric.........Khedira...........
...........Kroos............Di Maria........
......................James........................
........................Isco..........................

Wer sitzt auf der Tribüne? Kroos, Di Maria oder Isco?
Auch diese Variante ist nicht zielführend.

Wie man es dreht und wendet. Ich sehe Di Maria nicht mehr als Stammspieler in Madrid. Wir haben eine Nr.8 und eine Nr.10 gekauft. Wir blasen dem einen doch nicht 12 Mio. und dem anderen nicht 14 Mio. in den Popo damit sie auf der Bank sitzen.

Wir würden Angel weiterhin 7,2 Mio. in den hintern blasen, damit er sich auf die Bank setzt. Aber Di Marias sportliche Ansprüche sind höher als das und er ist kein Hamit Altintop, dass man diese Ansprüche ins Reich der Fabeln verweisen kann.

Ein Abgang ist für mich stand heute unerlässlich.
Es scheint nur kompliziert zu sein.

Operacion salida ist jedes Jahr eine Challenge.

Volle Rückendeckung, ich verstehe nicht wieso Di Maria sich so aufführt.. Dieser dumme, kopflose Idiot.

@PaTrocK
Ja, da stimme ich dir ja auch in allen Punkten zu!

Das einzige was ich nicht akzeptiere ist, wenn User im Forum ihre Interpretation von Aussagen als die einzig richtige und mögliche gelten lassen. Das ist einfach arrogant und unreflektiert...
Aber alles was du in deinem Beitrag geschrieben hast, entspricht auch dem was ich so beobachtet habe.
Was mich zu der Annahme führt, dass Angel den Verein verlassen wird (weil muss/will). Und die Entscheidung dazu verstehe ich und finde es ist für Angel die richtige, da er bei einem anderen Verein einfach viel mehr und bessere Möglichkeiten bekommt- nüchtern betrachtet.

Volle Rückendeckung, ich verstehe nicht wieso Di Maria sich so aufführt.. Dieser dumme, kopflose Idiot.

Du musst kalkulieren, dass viele Menschen in Ihm nicht den "Star" sehen und daher auch erwarten, dass sich Di Maria ohne zu meckern auf die Bank setzt.

Bei anderen Spielern die "Stars" sind, würden dann die selben Leute einen Aufstand machen.

Es hat hier mal ein User geschrieben bei einem Liga Spiel von Real Madrid oder Pokalspiel ich weiß es nicht mehr, dass ein Real Madrid ohne Ronaldo am Feld extrem an Flair und Glanz verliert. Das spiel wurde dadurch "uninteressant". Das sind auch die Fans, die dann PSG einschalten, weil dort Ibrahimovic spielt und die Liverpool spiele angefangen haben zu schauen, weil dort Suerez spielt.

Es werden jetzt viele Menschen anfangen Real Madrid zu schauen weil dort das Megatalent von der WM spielt. Diese Menschen interessiert es nicht was aus den Leuten bei Real Madrid passiert. Diese Leute schalten den Fernseher ein und schauen die Spiele von Real Madrid weil der Spieler x,y spielt.

Spielt der Spieler nicht, schalten sie weg. Man liest zuerst im Inet die Aufstellung ob einen das Spiel überhaupt "interessiert".

Wieviele Menschen schalten den Fernseher ein oder holen sich nen Stream (immer noch werbekontakte als dunkelziffer) wenn Angel Di Maria spielt? Wer hat schon mal ein CL Spiele sausen lassen gegen Kopenhagen das unwichtig ist, weil man schon fix weiter war, weil Di Maria nicht gespielt hat? Wieviele würden das Spiel skippen, wenn Ronaldo, Bale und Co. nicht spielen?

Es entscheidet nicht mehr der Ball. Di Maria ist irgendwer in der Imagewelt. Er ist "nur" wer in der der echten Welt des sportlichen Fußballs.

Du musst dich davon emotional distanzieren Jese, dass Di Maria nicht gleich behandelt wird wie andere Spieler.

Das wirklich groteske ist dann, dass ein Bale mit dem Zeichen das Di Maria seit ewigkeiten macht Kohle macht, da er es sich patentieren ließ. Di Maria hat sogar sein Markenzeichen abgeben müssen...

Rabona Flanken und jeglicher andere schnörkel wollte er uns schon präsentierne um in der "geiler Spieler" liste aufzusteigen, aber irgendwie ist der Funke nie so da.

Noch über 1 Monat wo diese Posse weitergehen könnte, ich hoffe bis zum 01. August ist alles geklärt. Wäre gut fürs Team.

Ich glaube nicht, dass di Maria unbedingt kein "Star" ist. Ich persönlich kenne nicht viele Real Madrid Fans, aber eigentlich jeder von ihnen ist ein Di Maria-Fan. Auch in anderen Fanlagern hat Di Maria ein hohes Standing und wenn man aktuell auf Fussballseiten auf Facebook schaut, lese ich oft den Top-Kommentar "Di Maria > James". 11 Mio. Likes auf seiner Facebook-Seite sind auch nicht schlecht. Ich glaube schon, dass Angelito eine lukrative Marke ist und ein Vergleich mit Ronaldo z.B. ist unfair, weil jeder Spieler dort den Kürzeren ziehen würde.

Gestern wurde er auch beim goal.com-Voting zum besten Mittelfeldspieler der Saison auf Platz 1 gewählt und hat sich gegen Modric, Kroos, Toure, Vidal, Lahm, James, Koke und Co. durchgesetzt.

ManUtd? Die könnten sicher einen guten Flügelspieler gebrauchen und van Gaal ist ein super Trainer. Spielen halt erstmal keine CL...

Gesendet von meinem Eifon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück