sergioramos4
Nuevo miembro- Registriert
- 25. Juli 2014
- Punkte für Erfolge
- 1
also da Angel aller Vorraussicht nach wechseln wird, wäre es in meinen Augen sinnvoll, ihn an PSG abzuzgeben und irgendie Verratti in den Transfer einzubinden/ langfristig könnten wir ihn gut gebrauchen, falls Illara es nicht schaffen sollte; somit hätten alle Seiten etwas davon, auch wenn ich eingestehen muss, dass man Di Maria besser nicht abgeben sollte....
Nun ist es aber wie es ist und James ist da; zu offensiv spielen finde ich auch sehr gefährlich und einzig und alleine auf Kroos und Modric zu vertrauen ist defensiv einfach nicht stark genug; dann bitte Verratti als Alonso Ersatz holen und bei einem 4-3-3 bleiben, wenngleich James in dem System erstmal auf der Bank platznehmen muss...
Nun ist es aber wie es ist und James ist da; zu offensiv spielen finde ich auch sehr gefährlich und einzig und alleine auf Kroos und Modric zu vertrauen ist defensiv einfach nicht stark genug; dann bitte Verratti als Alonso Ersatz holen und bei einem 4-3-3 bleiben, wenngleich James in dem System erstmal auf der Bank platznehmen muss...