Aktuelles

[Abgang] Ángel Di María vor dem Abgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also da Angel aller Vorraussicht nach wechseln wird, wäre es in meinen Augen sinnvoll, ihn an PSG abzuzgeben und irgendie Verratti in den Transfer einzubinden/ langfristig könnten wir ihn gut gebrauchen, falls Illara es nicht schaffen sollte; somit hätten alle Seiten etwas davon, auch wenn ich eingestehen muss, dass man Di Maria besser nicht abgeben sollte....
Nun ist es aber wie es ist und James ist da; zu offensiv spielen finde ich auch sehr gefährlich und einzig und alleine auf Kroos und Modric zu vertrauen ist defensiv einfach nicht stark genug; dann bitte Verratti als Alonso Ersatz holen und bei einem 4-3-3 bleiben, wenngleich James in dem System erstmal auf der Bank platznehmen muss...

also da Angel aller Vorraussicht nach wechseln wird, wäre es in meinen Augen sinnvoll, ihn an PSG abzuzgeben und irgendie Verratti in den Transfer einzubinden/ langfristig könnten wir ihn gut gebrauchen, falls Illara es nicht schaffen sollte; somit hätten alle Seiten etwas davon, auch wenn ich eingestehen muss, dass man Di Maria besser nicht abgeben sollte....
Nun ist es aber wie es ist und James ist da; zu offensiv spielen finde ich auch sehr gefährlich und einzig und alleine auf Kroos und Modric zu vertrauen ist defensiv einfach nicht stark genug; dann bitte Verratti als Alonso Ersatz holen und bei einem 4-3-3 bleiben, wenngleich James in dem System erstmal auf der Bank platznehmen muss...

Und wen holen wir als Backup für Verrati falls der es nicht schaffen sollte?

so ist das nicht gemeint gewesen; es geht ja nicht darum, sein Team ala Fifa aufzupolieren; es geht eher darum die Defizite im Team zu schließen.
veratti wäre doch ein idealer Spieler, den man mit Di Maria verrechnen kann. Besser noch n sechser im Team als zu offensiv aufgestellt zu sein, zumal die Causa Morata Ersatz ja trotz des James Transfers noch nicht abgeschlossen scheint...
aber wir wissen alle dass Xabi sein Zenit langsam aber sicher überschritten hat und jeder weiß dass Modric und Kroos auf der 8 nicht genügend Stabilität bieten werden...und sich nun auf einen Illara oder Khedira zu verlassen wäre mir persönlich zu unsicher

so ist das nicht gemeint gewesen; es geht ja nicht darum, sein Team ala Fifa aufzupolieren; es geht eher darum die Defizite im Team zu schließen.
veratti wäre doch ein idealer Spieler, den man mit Di Maria verrechnen kann. Besser noch n sechser im Team als zu offensiv aufgestellt zu sein, zumal die Causa Morata Ersatz ja trotz des James Transfers noch nicht abgeschlossen scheint...
aber wir wissen alle dass Xabi sein Zenit langsam aber sicher überschritten hat und jeder weiß dass Modric und Kroos auf der 8 nicht genügend Stabilität bieten werden...und sich nun auf einen Illara oder Khedira zu verlassen wäre mir persönlich zu unsicher

Verrati ist Stammspieler.
Bitte bedenke welchen Spielern du welche Rolle in unserem Verein zuschreiben willst.

stimmt:
Navas
Carvajal-Ramos-Pepe-Marcelo
Verratti
Modric Kroos
Bale Ronaldo
Benzema

James Backup für Ronaldo/Bale oder Benzema; gleiches gilt für Jese
Alonso backup für Verratti (oder halt Illara); Khedira ist in dieser Konstellation definitiv weg
Isco als Backup für Kroos/ modric oder halt noch offensiver, ein wenig Rotation muss natürlich rein...

Es ist ja auch nur ein Grundgedanke; weil wenn wir keinen Xabi Ersatz holen; spielen wir dann so:

Modric Kroos

Bale James Ronaldo
Benzema

Sieht ja nett aus, aber viel zu offensiv...

Man will also ernsthaft einen Verratti als Abräumer und alleinigen 6er in unserem Mittelfeld aufstellen...o_O

So gut wie jede Form der Ausdünnung des Kaders würde mich grad ein wenig erleichtern. Das ist grad irgendwie meine Form des "nach vorne Blickens"..

Nur mal so am Rande, im Forum des PSG hat der "Zugang - Angel Di Maria Diskussions" Thread fast die doppelte Größe von unserem hier...

Angel, geh endlich, du verdienst was Besseres als die Bank. Je te revois à Paris, à coté d'Ibra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt:
Navas
Verratti
Modric Kroos
Bale Ronaldo
Benzema

James Backup für Ronaldo/Bale oder Benzema; gleiches gilt für Jese
Alonso backup für Verratti (oder halt Illara); Khedira ist in dieser Konstellation definitiv weg
Isco als Backup für Kroos/ modric oder halt noch offensiver, ein wenig Rotation muss natürlich rein...

Es ist ja auch nur ein Grundgedanke; weil wenn wir keinen Xabi Ersatz holen; spielen wir dann so:

Modric Kroos

Bale James Ronaldo
Benzema

Sieht ja nett aus, aber viel zu offensiv...

Puh jetzt wo du es schreibst wird es mir erst richtig bewusst, da sind gerade mal 2 Spanier im Kader. Früher wurde die Nationalmannschaft noch grossteils von Madrid und Barcelona gestellt jetzt kann man froh sein nen Spanier im Team zu haben. Sehr bitter

Die Aussagen von Mourinho gestern, warum man Luke Shaw nicht verpflichtet hat, passen im Fall Di Maria natürlich auch wunderbar: http://www.telegraph.co.uk/sport/fo...om-Southampton-would-have-killed-Chelsea.html

“If we pay to a 19-year-old boy what we were being asked for, for Luke Shaw, we are dead,” said Mourinho. “We kill our stability with financial fair play. We kill the stability in our dressing room.

"Because when you pay that much to a 19-year-old kid — a good player, a fantastic player — but when you pay that amount of money, the next day the players knock on the club’s door and say, 'How is it possible I play for this club 200 games and won this and that; how come a 19-year-old comes here and gets more money than I get?’ It would kill immediately our balance and we don’t allow that.”

solche deals sind doch eh meistens an den haaren herbeigezogen. dass di maria bei einem entsprechenden angebot geht, halte ich auch für ziemlich sicher, ebenso wie khedira. die frage scheint nur, wer wirklich interesse hat und sich das leisten kann. psg kann nicht so viel ausgeben ohne spieler zu verkaufen (was solche gerüchte über verratti oder cavani natürlich beflügelt) , arsenal ist von einem khedira-transfer wieder abgerückt (oder war nie ernsthaft interessiert).
und klar, hat mourinho da irgendwie recht. nur funktioniert das geschäft ja so nicht. ein cristiano würde bei jedem verein, zu dem er kommt, mehr verdienen als jede vereinslegende ohne je ein spiel gemacht zu haben...

solche deals sind doch eh meistens an den haaren herbeigezogen. dass di maria bei einem entsprechenden angebot geht, halte ich auch für ziemlich sicher, ebenso wie khedira. die frage scheint nur, wer wirklich interesse hat und sich das leisten kann. psg kann nicht so viel ausgeben ohne spieler zu verkaufen (was solche gerüchte über verratti oder cavani natürlich beflügelt) , arsenal ist von einem khedira-transfer wieder abgerückt (oder war nie ernsthaft interessiert).
und klar, hat mourinho da irgendwie recht. nur funktioniert das geschäft ja so nicht. ein cristiano würde bei jedem verein, zu dem er kommt, mehr verdienen als jede vereinslegende ohne je ein spiel gemacht zu haben...

Das ist ja auch Cristiano fu#%&ng Ronaldo... :king:

Welchen Verein würdet ihr ihm im Falle eines Wechsels wünschen? Ich bin ganz klar für United. Seine Dynamik, Tempodribblings und allgemein seine Art würde sehr gut nach Manchester passen.. Mich kackt es auch an eine neue Mode zu beginnen und plötzlich PSG zu verfolgen.. Leider spielt er da keine CL, trotzdem könnte er bei Van Gaal gross auftrumpfen, sagt mein Gefühl..

Di Maria, Sanchez, James, Griezmann, Dos Santos uvm hätte ich gerne bei United gesehen, doch leider kaufen die seit Jahren die falschen Spieler ein.

di Maria wird im Leben nicht nach United gehen. Wieso sollte er ? Er ist in der besten Form seines Lebens und darf nicht mal CL spielen. Stattdessen mit einem unglaublich autoritären Trainer wie Van Gaal klar kommen müssen und trotzdem nicht soviel verdienen wie in Paris.

Dass Angel nach PSG geht, scheint mir sehr wahrscheinlich. Schöne Stadt, gutes Gehalt, gute Mitspieler aber keine Konkurrenzsituation, da er sehr teuer war, viele Meisterschaften und in der CL kann man auch eine gute Rolle spielen.

Ich finde es ist die beste Alternative und für PSG wäre es auch der richtige Mann.

Paris hat dieses eine Problem. Sie spielen in einen drecks Liga. Das wird sich in nächster zeit auch nicht ändern. Premier League oder Ligue 1? Ganz klar Premier League. Da geht das fussball herz auf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück