Wie diese spekulierenden Medien eure Gedanken vernebeln... Nur weil dies irgendwelche Zeitungen berichten, stimmt das noch lange nicht. Cavani ist erst heute direkt in Hong Kong zum Team gestossen, da er noch Urlaub aufgrund der WM hatte.
Ganz nüchtern betrachtet schätze ich es so ein. Di Maria will weg, da ihm PSG oder welcher Club auch immer ein grosszügiges Gehalt offeriert hat und er sich schon länger zu wenig wertgeschätzt fühlt, was offensichtlich ist. Carlo wiederum weiss, dass Di Maria ein sehr wichtiger Spieler ist und er möchte ihn wohl liebend gerne behalten. Perez hat sich wiedermal dem Hype um einen jungen Popstar angeschlossen und konnte es nicht ertragen, dass Barca den teureren Transfer durchführt. Ergo kauft er James... Kroos ist aus meiner Sicht wirklich ein Wunschtransfer von Ancelotti, der sowohl sportlich als auch wirtschaftlich Sinn macht. James hingegen ist wieder ein Schritt zurück in alte Muster. Man kauft einen 10er, obwohl man diesen im 4-3-3 nicht brauchen kann und mit Isco schon einen vielversprechenden hat. Dass Carlo jetzt einfach auf 4-2-3-1 umstellt kann ich mir auch nicht vorstellen. Mitte letzter Saison meinte er ja auch schon, Isco könnte zum 8er umfunktioniert werden. Im 4-2-3-1 ist mir die linke Seite mit Ronaldo defensiv einfach viel zu offen. Und wieso sollte Carlo sein Erfolgssystem zu la decima einfach wieder verwerfen, nur wegen einem Spieler?
Zum Glück bin ich aber bis zum Super cup weg, damit ich diese ewigen Gerüchte nicht ertragen muss. Danach sind wir hoffentlich alle schlauer und sehen, ob Di Maria oder sogar Khedira weg geht, allenfalls noch etwas auf der Torhüterposition passiert und wie Carlo James einsetzen will. Bis dahin rate ich euch die Seiten marca, as, defensacentral, goal, spox und was es sonst noch gibt zu meiden und nur die offiziellen Meldungen des Clubs zu lesen. Ich bin froh, dass auch die Redakteure von Realtotal praktisch immer sehr seriös über diese Gerüchte berichten und nicht weiter grosse Unsicherheit streuen.
Von daher noch einen schönen August!