Jese
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Sry wenn ich das sage aber das zeigt das du Perez sinnlos kritisierst. Denkst du wirklich einer wie Perez zockt? Er wäre nie da wo er jetzt ist wenn er zocken würde. Da ist alles bis aufs letzte Szenario kalkuliert und geplant. Ich würde mich riesig freuen wenn DI Maria bleibt aber ich glaube Perez wird bis zum 31.8 Pokern und versuchen so viel zu kriegen wie möglich ist und dann beim Besten Angebot verkaufen. Perez wäre blöd wenn er jetzt verkauft für einen wie es aussieht zu geringen Preis. Denn gegen Ende der Transferphase werden alle Teams nervös und Zahlen verrückte Preis. EInfach abwarten.
So kann man es auch sehen. Aber die ganze Welt weiss, Real Madrid muss verkaufen (ausser sie planen alle zu behalten, was ja krank wäre).. Wie man hörte forderte Real Madrid 60-80 Millionen. Für PSG ist er zu teuer und Van Gaal hält sich bedeckt.Ich glaube nicht das Perez das Geld noch bekommt, was er auch von Amfang verlangt wird. Falls wir verkaufen wollen, liegt der Druck eindeutig bei uns. Keine Topmannschaft der Welt braucht Di Maria unbedingt im Kader, vor allem keine Mannschaft, die sich ein Di Maria leisten kann.
Monaco macht nicht den Anschein
Paris kann MOMENTAN nicht
Manchester United bedeckt
Arsenal und Liverpool haben genug von solchen Spielertypen
City braucht ihn auch nicht wirklich
Chelsea und Bayern haben genug Di Marias
Ich lass mich überraschen. Aber ich bin der Meinung das es krank wäre mit diesem Kader eine Saison zu starten..