Aktuelles

[Abgang] Ángel Di María vor dem Abgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry wenn ich das sage aber das zeigt das du Perez sinnlos kritisierst. Denkst du wirklich einer wie Perez zockt? Er wäre nie da wo er jetzt ist wenn er zocken würde. Da ist alles bis aufs letzte Szenario kalkuliert und geplant. Ich würde mich riesig freuen wenn DI Maria bleibt aber ich glaube Perez wird bis zum 31.8 Pokern und versuchen so viel zu kriegen wie möglich ist und dann beim Besten Angebot verkaufen. Perez wäre blöd wenn er jetzt verkauft für einen wie es aussieht zu geringen Preis. Denn gegen Ende der Transferphase werden alle Teams nervös und Zahlen verrückte Preis. EInfach abwarten.

So kann man es auch sehen. Aber die ganze Welt weiss, Real Madrid muss verkaufen (ausser sie planen alle zu behalten, was ja krank wäre).. Wie man hörte forderte Real Madrid 60-80 Millionen. Für PSG ist er zu teuer und Van Gaal hält sich bedeckt.Ich glaube nicht das Perez das Geld noch bekommt, was er auch von Amfang verlangt wird. Falls wir verkaufen wollen, liegt der Druck eindeutig bei uns. Keine Topmannschaft der Welt braucht Di Maria unbedingt im Kader, vor allem keine Mannschaft, die sich ein Di Maria leisten kann.

Monaco macht nicht den Anschein
Paris kann MOMENTAN nicht
Manchester United bedeckt
Arsenal und Liverpool haben genug von solchen Spielertypen
City braucht ihn auch nicht wirklich
Chelsea und Bayern haben genug Di Marias

Ich lass mich überraschen. Aber ich bin der Meinung das es krank wäre mit diesem Kader eine Saison zu starten..

Also der Kauf von Zidane war die größte Zockerei der Fußballgeschichte. Wenn der Transfer nicht aufgegangen wäre, hätten wir die schnellste Bruchlandung eines Vereins in der Geschichte erlebt ;)

Wie kommst den darauf?

Ja war das dalsche Wort, Abwarten wäre besser. Ich denke wie gesagt nicht das Perez hier zockt. Entweder der Preis stimmt oder Di Maria bleibt. Man wird nicht die Transfers getätigt habe auf dem hintergrund das man Di Maria erstmal verkaufen muss wegen dem Geld. Denn dann hätte man erstmal Di Maria verkauft bevor man sich James oder Kroos holt. Ein möglicher Di Maria verbleib ist bestimmt mit berücksichtigt worden.

So kann man es auch sehen. Aber die ganze Welt weiss, Real Madrid muss verkaufen (ausser sie planen alle zu behalten, was ja krank wäre).. Wie man hörte forderte Real Madrid 60-80 Millionen. Für PSG ist er zu teuer und Van Gaal hält sich bedeckt.Ich glaube nicht das Perez das Geld noch bekommt, was er auch von Amfang verlangt wird. Falls wir verkaufen wollen, liegt der Druck eindeutig bei uns. Keine Topmannschaft der Welt braucht Di Maria unbedingt im Kader, vor allem keine Mannschaft, die sich ein Di Maria leisten kann.

Ich lass mich überraschen. Aber ich bin der Meinung das es krank wäre mit diesem Kader eine Saison zu starten..

Ich glaube nicht das wir verkaufen müssen? Warum den auch? Wenn Di Maria bleibt gibts halt einen noch krassere Kampf um die PLätze das kann nur gut sein für die Mannschaft. WEnn er wechselt dann für einen angemessen Preis. Ich verstehe Perez einen Di Maria kann man nicht für unter 60 mio€ verkaufen.

Raul_R7: keine Doppel- bzw. Dreifachposts bitte... Wozu gibt es die Bearbeitungsfunktion?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hääää????

Das musst du mir jetzt näher erklären...?
Wieso sollte es krank sein mit diesem Kader zu starten???
Irgendwie hab ich jetzt grad nen "Denkfehler"...:confused:

Wie kommst den darauf?
;)

Wenn man sich die damalige finanzielle Situation und die Ablösesumme ansieht, dann war das damals einfach verdammt riskant. Wenn Zidane ein Kaka geworden wäre, dann gäbe es den Verein vielleicht nicht mehr.

Hääää????

Das musst du mir jetzt näher erklären...?
Wieso sollte es krank sein mit diesem Kader zu starten???
Irgendwie hab ich jetzt grad nen "Denkfehler"...:confused:
Weil Kroos, Modric, Isco, Khedira und Di Maria zu viele Spieler sind. Keiner von denen ist mit 25% Spielzeit zufrieden. Eigentlich müssten 2 davon gehen und dann könnte man noch einen Casemiro 2.0 holen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das wir verkaufen müssen? Warum den auch? Wenn Di Maria bleibt gibts halt einen noch krassere Kampf um die PLätze das kann nur gut sein für die Mannschaft. WEnn er wechselt dann für einen angemessen Preis. Ich verstehe Perez einen Di Maria kann man nicht für unter 60 mio€ verkaufen.

Für dich und @El Siéte

Wenn wir mit einem 3er Mittelfeld spielen, dann spekuliere ich darauf das Modric und Kroos Stammspieler seim werden. Dann entweder Alonso oder Illarra auf der 6. Und sonst hat man für eine Position Khedira, Illara, Alonso, Isco, Di Maria. Bei einer Doppel 6 sieht es ja noch schlimmer aus. Oder soll er der Ersatz der gesetzten Bale und Ronaldo sein? Da ist ja auch noch James, fast vergessen. Und Jese in die Castilla zurückschicken? Irgendwie geht es bei mir nicht ganz auf. Als linker und rechter Verteidiger sehe ich ihn auch als 3 Mann. Torhüter haben wir auch 3 und IV 4 :).. Gib mir eine Möglichkeit um auch auf einen Di Maria Verbleib zu hoffen. Ich würde alles dafür tun um ihn zu behalten. Man hat aber alles getan damit andere Vereine ihn anfragen. Ich denke Perez Plan war es schon ihn zu verkaufen und daran wird er jetzt 3.5 Wochen arbeiten.

Wenn sich 2 sehr schwer verletzen sieht es schon besser aus.

Keylor; Carvajal, Pepe, Ramos, Marcelo; Alonso, Kroos, Modric; Ronaldo, Bale, Benzema

Auf der Bank haben nur 7 Platz.

Casillas/Lopez, Coentrão, Arbeloa, Varane, James, Isco, Di Maria?

Tribüne. Nacho, Illarra, Jese, Khedira..

Nein nein nein

Für dich und @El Siéte

Wenn wir mit einem 3er Mittelfeld spielen, dann spekuliere ich darauf das Modric und Kroos Stammspieler seim werden. Dann entweder Alonso oder Illarra auf der 6. Und sonst hat man für eine Position Khedira, Illara, Alonso, Isco, Di Maria. Bei einer Doppel 6 sieht es ja noch schlimmer aus. Oder soll er der Ersatz der gesetzten Bale und Ronaldo sein? Da ist ja auch noch James, fast vergessen. Und Jese in die Castilla zurückschicken? Irgendwie geht es bei mir nicht ganz auf. Als linker und rechter Verteidiger sehe ich ihn auch als 3 Mann. Torhüter haben wir auch 3 und IV 4 :).. Gib mir eine Möglichkeit um auch auf einen Di Maria Verbleib zu hoffen. Ich würde alles dafür tun um ihn zu behalten. Man hat aber alles getan damit andere Vereine ihn anfragen. Ich denke Perez Plan war es schon ihn zu verkaufen und daran wird er jetzt 3.5 Wochen arbeiten.

Keylor; Carvajal, Pepe, Ramos, Marcelo; Alonso, Kroos, Modric; Ronaldo, Bale, Benzema

Nein nein nein

Ach komm, warum machst du dir darüber soviele Gedanken, überlass dies Ancelotti und seinem Trainerteam, vielleicht kommt alles anders als du es dir vielleicht denken magst...

Wie ich diese Sätze "hasse"..."Wenn sich zwei verletzen sieht es schon besser aus"...etc...

Für dich und @El Siéte

Nein nein nein

Natürlich will man Di Maria verkaufen aber verschenken muss man ihn nicht der Preis muss stimmen. Perez weiß was ein standing Di Maria nach der Saison und WM mitlerweile hat. Der wird ihn nicht billig verkaufen. Ansonsten kann er auch 1 Jahr bei uns bleiben und wer weiß was alles passiert. Am Ende müssen Khedira und Isco wechseln. Dann ist Di Maria mit James der erste Backup. Da wird es denke ich genug Einsatzzeiten geben. Von den 3 davorne kann man ausgehen das regelmässig mindestens einer fehlen wid, abgesehen von der Rotation. Aber natürlich hast du Recht Di Maria steht ganz oben auf der Lsite zum Verkauf weil er am meisten einbringen würde und weil James da ist und am Ende wird er auch wechseln. Aber in dem Fall das wirklich kein angemessenes Angebot kommt, könnte man auch mit Di Maria in die Saison gehen.

Ach komm, warum machst du dir darüber soviele Gedanken, überlass dies Ancelotti und seinem Trainerteam, vielleicht kommt alles anders als du es dir vielleicht denken magst...

Wie ich diese Sätze "hasse"..."Wenn sich zwei verletzen sieht es schon besser aus"...etc...

Ich hasse diese Sätze auch. Ancelotti kann viel, aber zaubern und die Regeln kann er nicht ändern. Bei dieser Konstellation sitzen regelmässig mindestens 2-3 "Stars" auf der Tribüne. Wenn alle damit zufrieden sind, dann bin ich der erste Befürworter. Aber Di Maria machte ja schon stunk als Khedira noch fit war und er regelmässig auf der Bank war..

@Pico

Man kann nur hoffen und beten das wir mindestens 2 Mittelfeldspieler verkaufen, sonst sehe ich Probleme in der Kabine..

Für dich und @El Siéte

Nein nein nein

Es wird anders aussehen, glaub ich ^^

Feld: Iker, Carvajal, Pepe, Ramos, Marcelo, Alonso, Modric, Kroos, Bale, Ronaldo, James/Benzema
Bank: Keylor, Varane, Coentrao, Khedira, Isco, Di Maria, Benzema/James
Tribüne: Lopez, Nacho, Arbeloa, Illarra, Jese

23 Mann.

Auf die 5 Spanier auf der Tribüne ist doch geschissen, echt... :alcoholic:

Es wird anders aussehen, glaub ich ^^

Feld: Iker, Carvajal, Pepe, Ramos, Marcelo, Alonso, Modric, Kroos, Bale, Ronaldo, James/Benzema
Bank: Keylor, Varane, Coentrao, Khedira, Isco, Di Maria, Benzema/James
Tribüne: Lopez, Nacho, Arbeloa, Illarra, Jese

23 Mann.

Auf die 5 Spanier auf der Tribüne ist doch geschissen, echt... :alcoholic:

"Geschissen" ist auf das Transferfenster...:crazy:

ach, ein, zwei spieler kann man schon noch holen!

Man hat ja noch zwei Plätze frei, die 16 und die 21, von dem her.

Mal ernsthaft, damit man es mal schwarz auf weiss hat:

---------------------------Casillas/Navas/Lopez------------------------------
Carvajal/Arbeloa--Pepe/Varane-----Ramos/Nacho--Marcelo/Coentrao
-------------------------------Alonso/Illarra----------------------------------
-------------Modric/Khedira--------------------Kroos/Isco------------------
Bale/Di Maria---------------James/Benzema----------------------CR/Jese

Das ist einfach nur noch krass oder schon bald krank. Ich bin ein absoluter Beführworter von breiten Kadern und uns steht die wohl längste und schwierigeste Saison aller Zeiten bevor, daher wäre es nicht so verkehrt mit dem besten und breitesten Kader anzutreten. Aber ob das gut geht? Wir haben nun 3!!!!!! Weltklasse-TW mit Stammplatzanspruch, davor haben wir uns wegen 2 die Köpfe eingeschlagen. In der Verteidigung werden Varane, Coentrao und wohl auch Nacho steigende Ansrpüche haben (zurecht), einzig Arbeloa wird wohl etwas kürzer treten (müssen). Im Mittelfeld hat man nun Illarra und Isco, die auch mehr wollen, Kroos als Neuzugang und Khedira, der wieder fit ist, dazu noch Di Maria. Auch hier ist Alonso wohl der einzige, der gegen den Strom schwimmt. Im Sturm hat man Neo-Galactico James und wohl oder übel Di Maria, wo soll er sonst noch Platz haben? Ich liebe Di Maria und würde ihn gerne behalten, aber wo soll er da noch Platz haben, als Back-up für CR und Bale und auf der 8? Das kann nicht sein Anspruch sein. Sowieso, bei dieser Konstelation müssten in jedem Spiel 1 Weltklasse-TW !!!! und der einer oder andere Star auf die Tribüne, nicht Bank sondern TRIBÜNE, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen. Wenn das alle mitmachen, von mir aus gerne, aber ich bezweifle stark dass das so sein wird.

Eine Möglichkeit um das ganze einen Ticken zu entschärfen wäre vielleicht Ancelottis gutes altes 4-3-1-2 Tannenbaum System. So hätten die Mittelfeldspieler eine Position mehr, um die sie sich kloppen können.

-------------------------------Casillas/Navas/Lopez------------------------------
Carvajal/Arbeloa----Pepe/Varane------Ramos/Nacho---Marcelo/Coentrao
---------------Modric/Khedira----Alonso/Illarra-----Di Maria/Kroos--------
----------------------------------------James/Isco----------------------------------
----------------------Bale/Benzema---------------CR/Jese------------------------

So hätten zumindest Di Maria und Isco etwas bessere Chancen, grosser Verlierer wäre dann aber Benzema, der gerade einen langen Vertrag unterschrieben hat. Dazu kämen wieder taktische Veränderungen usw.

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber Stand heute fällt mir kein Szenario ein, wo wirklich alle auch nur halbwegs zufrieden wären. Wenn Ancelotti das schafft, dann Hut aber, aber dazu muss er wohl auch erst mal über seinen eigenen Schatten springen und (viel) mehr rotieren.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind zwar noch drei Wochen bis Transferschluss aber Perez fährt so oder so genau die richtige Strategie.

Er soll weiter knallhart bleiben und auch ich wünsche mir den Verbleib von di Maria.
Wir haben Stand heute den stärksten Kader der Welt. Ja, es gibt ein Überangebot auf einzelnen Positionen aber im Interesse des Gesamtvereins ist dies in jedem Fall mangelnden Alternativen vorzuziehen. Mit Ancelotti haben wir einen Trainer, der dies auch managen kann.

Wir haben überhaupt keinen Druck irgendwen abgeben zu müssen, da können andere Vereine spekulieren wie sie möchten.

Ich spüre eine riesige Vorfreude auf die Saison.
Real ist gewappnet wie vielleicht nie zuvor.

In unserer Situation und den anstehenden Herausforderungen, ist normal, dass
Entscheidungen auch hinterfragt und kontrovers diskutiert werden.
Auf diesem maximalsten Niveau ist dies nicht mehr anders darstellbar.

Ich habe nach wie vor großes Vertrauen in unsere Vereinsführung.

Es ist nicht so gut so rinen breiten kader zu haben, dann passiert das gleiche wie bayern, wo sich pep zu tode rotiert hat

Es ist nicht so gut so rinen breiten kader zu haben, dann passiert das gleiche wie bayern, wo sich pep zu tode rotiert hat
Die schlechteren Ergebnisse in der Bundesliga lagen aber nicht an der Rotation, sondern daran, dass Stammspieler geschont wurden und junge Spieler aus der zweiten Mannschaft eingesetzt wurden.

Das gilt es ja gerade zu managen und Ancelotti ist dies zuzutrauen.

Natürlich wird es auch Phasen der Unzufriedenheit bei einzelnen Spielern geben aber damit müssen jene auch umgehen können. Und ich sehe auch nicht die Gefahr, dass hierdurch die Harmonie innerhalb des Teams an sich aus den Fugen gerät.
Ich sehe da auch wenig Alternativen zu diesem Zielkonflikt. Wir bewegen uns auf einem derart hohen Niveau, und eben nicht direkt vergleichbar mit anderen Spitzenvereinen, dass sich dies nicht vermeiden lässt.

Davon abgesehen kann auch während der Saison noch reagiert werden.

der kader ist ja auch perverser als der von bayern in der letzten saison.
gut, was solls, spätestens nach der nächsten saison wird aussortiert...

warum ist real madrid nicht vergleichbar mit anderen spitzenvereinen? zumindest barca und bayern haben momentan auch keinen geringeren anspruch als alle titel zu gewinnen...

Das gilt es ja gerade zu managen und Ancelotti ist dies zuzutrauen.

Natürlich wird es auch Phasen der Unzufriedenheit bei einzelnen Spielern geben aber damit müssen jene auch umgehen können. Und ich sehe auch nicht die Gefahr, dass hierdurch die Harmonie innerhalb des Teams an sich aus den Fugen gerät.
Ich sehe da auch wenig Alternativen zu diesem Zielkonflikt. Wir bewegen uns auf einem derart hohen Niveau, und eben nicht direkt vergleichbar mit anderen Spitzenvereinen, dass sich dies nicht vermeiden lässt.

Davon abgesehen kann auch während der Saison noch reagiert werden.

Ich glaube nicht daran, dass Kroos und James automatisch Stammspieler sind. Nachdem man mit Perez einen neuen Weg gegangen ist, der auch erfolgreich zu scheinen wirkt, wird man das jetzt nicht umwerfen. Im Team sind nur Bale , Ronaldo, Ramos unantastbar , nicht aufgrund ihrer Ablösesumme . Die bringen ihre Leistungen konstant , insofern sie fit sind. Für di maria ist es halt schade, aber er kann Bale nicht das Wasser reichen. Ich hoffe dennoch das er bleibt, denn auf der zm Position hat er mir mehr gefallen .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück