Aktuelles

[Abgang] Iker Casillas zu Porto?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Medien sollte er um 23.00 Uhr MEZ wechseln. Oder gilt die Zeitzone von Portugal? Oder ist das alles wieder ein Scherz? Wie 99% der Gerüchte?

Ihr tut euch keinen Gefallen, wenn ihr mir nicht verratet, warum ihr nicht meiner Meinung seid, so kann ich euch nicht ernst nehmen, ich will es aber. Helft mir, euch ernst nehmen zu können. Wir können uns gerne über jeden einzelnen Punkt unterhalten, dafür bin ich ja hier. Ich lese was von Widersprüchen, nennt sie mir, ich bin immer offen, wenn ich dem Pfad der Weisheit näher komme. Ich stelle mir die Welt vor, wie ich sie gerne hätte..? Das stimmt auch. Ich wünsche mir Hirn, bitte lasst mich ein besser Fan werden. Wisst ihr, ich weiß, dass einige schon lange im Forum angemeldet sind, weshalb ihr vielleicht zynisch oder genervt auf manche Beiträge reagiert, die euch nicht gefallen, weil ihr schon "alles gesehen habt" aber es gibt eben Menschen auf diesem Planeten, die nicht immer unserer Meinung sind, mich stört das auch, wirklich. Also, ich will Antworten, am Besten auch ernst gemeinte.
Bis Dann

Also wenn er jetzt wirklich hier bleibt weil er bei Porto "zu wenig" verdient, dann versaut er sein Ansehen doch endgültig.

@Zyzz

Für mich sind solche Beiträge einfach heuchlerisch, mehr nicht. Ich will das Beste für den Klub ganz einfach. Und es ist für mich mehr als offensichtlich das Casillas dem im Weg steht. Da muss ich jetzt nicht einen auf Herzblutmadridista machen der egal was passiert hinter diesen Spielern steht, mit der Begründung das er ja ein Madridista ist. So eine Heuchelei brauch ich nicht. Jeder muss sich seinen Rückhalt auch verdienen.
Auch interessant das du gleichzeitig Benítez, der ja auch ein Madridista durch und durch ist (soviel zum Thema Konzern ohne Herz und Seele usw.) als Flasche bezeichnest ohne ihm auch nur eine Chance zu geben. Ich war auch alles andere als zufrieden mit ihm als Trainerwahl, aber er ist jetzt einer von uns und verdient jetzt Rückhalt bis er bewiesen hat das er diesen nicht verdient.
Casillas hat eine ganze Saison ununterbrochenes Vertrauen genossen, ohne irgendeine Rechtfertigung und er hat trotzdem nicht zu Stande gebracht Real Madrids Tor würdig zu hüten.
Stimmt die Leistung nicht, ist es schwer seinen Platz rechtzufertigen, das ist nicht nur bei dem "Seelenlosen Real Madrid" so, sondern bei jedem Verein in dieser Kategorie. Real Madrid will immer an der Spitze sein, man strebt nach Perfektion, das hat man sich zum Ziel gesetzt. Es war schon mehr als genug das Casillas überhaupt diese ganze Saison bekommen hat.
Wieso unterstützt du Real Madrid wenn du damit nicht klar kommst? Vielleicht würden Vereine wie Frankfurt, Bilbao, Betis deinen Vorstellungen eher entsprechen. Erfolg ist ja sowieso zweitrangig.

Ich will ein erfolgreiches, ehrfürchtiges Real Madrid sehen. So wie es sich für diesen Verein gehört. Und de Gea wäre das Beste was dem Klub passieren kann. Sergio Ramos spielt nicht nur an der absoluten Spitze, sondern lebt auch die Werte und Identifikation Reals vor wie kein anderer. Da darf es keine 2 Meinungen geben ob er bleiben soll oder nicht.
Und Casillas? Es sagt alles das die Rojiblancos im Calderón Sprechchöre auf ihn einstimmen. Ein Ramos würde die dafür auffressen. Wie bei 92:48.

"Helft mir, euch ernst nehmen zu können."
Wie wär's wenn du uns erstmal hilfst, dass wir dich ernst nehmen können?

"Wir können uns gerne über jeden einzelnen Punkt unterhalten, dafür bin ich ja hier."
Du schreibst so, als ob wir alle nen Psychologen bräuchten.

Ihr tut euch keinen Gefallen, wenn ihr mir nicht verratet, warum ihr nicht meiner Meinung seid, so kann ich euch nicht ernst nehmen, ich will es aber.

Mit diesem Satz hast du jegliche Grundlage auf eine vernünftige Diskussion eliminiert.

Sehr interessant, dass jetzt hier von anderen Usern nicht mit der "Respektloskeule" geschwungen wird ....

CJjHDUjWgAAuhTK.jpg:large

Tja jetzt stehen die Leute wegen Iker da blöd rum :D

Da schlägt das Herz gleich höher wenn ich die Einfahrt sehe.. :D

Hä? Wegen des Fotos oder warum?
Wenn ich mich nicht irre, ist das ein Seiteneingang (wenn auch nicht für Fans) vom Bernabeu. Als ich neulich da war, bin ich zig mal vorbei gelaufen. Weckt einfach schöne Erinnerungen.

Casilla wird wohl der Nachfolger von Casillas. Köpft mich, aber davon halte ich gar nichts ...

Casilla wird wohl der Nachfolger von Casillas. Köpft mich, aber davon halte ich gar nichts ...

Ich denke da werden viele die er Meinung sein. De gea ist die DEUTLICH bessere Alternative...

"Wohl"... Wo nimmst du diese "wohl" her? Was ist ein Anzeichen dafür? Der einzige Fakt an der ganzen Geschichte ist, dass der Präsident von Espanyol gesagt hat, dass kein Angebot vorliegt, alles andere hat keinerlei Unterlage.

Ich denke da werden viele die er Meinung sein. De gea ist die DEUTLICH bessere Alternative...

So wie es aussieht hat Florentino endlich dazugelernt und gibt nicht mehr bei übertrieben hohen Forderungen nach. Ich könnte damit leben wenn wir eine Saison lang Navas & Kiko Casilla bei uns haben. Navas als Stammgoalie (solange er verletzungsfrei bleibt und Leistung bringt) und Kiko für Cupspiele, Spiele gegen Nachzügler in La Liga und das letzte Spiel der CL Gruppenphase (vorausgesetzt wir sind fix im 1/8 Finale) für ein Jahr. Nächsten Sommer de Gea ablösefrei holen und Keylor für einen guten Preis verkaufen (mMn hat er sich ein dasein auf der Bank einfach nicht verdient) und man hätte mit de Gea & Kiko einen tollen jungen Goalie und einen sehr guten Backup.

Voraussetzungen für mein Szenario:
a) Perez hat wirklich dazugelernt und spielt auf Zeit (die United laut jetzigem Stand ausgehen wird)
b) Kiko ist damit einverstanden die Nr. 2 zu sein

Mein Herz zerbricht in tausend Trümmer. So einen Abgang hat eine Legende die so lange beim Verein war einfach nicht verdient

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück