@Zyzz
Für mich sind solche Beiträge einfach heuchlerisch, mehr nicht. Ich will das Beste für den Klub ganz einfach. Und es ist für mich mehr als offensichtlich das Casillas dem im Weg steht. Da muss ich jetzt nicht einen auf Herzblutmadridista machen der egal was passiert hinter diesen Spielern steht, mit der Begründung das er ja ein Madridista ist. So eine Heuchelei brauch ich nicht. Jeder muss sich seinen Rückhalt auch verdienen.
Auch interessant das du gleichzeitig Benítez, der ja auch ein Madridista durch und durch ist (soviel zum Thema Konzern ohne Herz und Seele usw.) als Flasche bezeichnest ohne ihm auch nur eine Chance zu geben. Ich war auch alles andere als zufrieden mit ihm als Trainerwahl, aber er ist jetzt einer von uns und verdient jetzt Rückhalt bis er bewiesen hat das er diesen nicht verdient.
Casillas hat eine ganze Saison ununterbrochenes Vertrauen genossen, ohne irgendeine Rechtfertigung und er hat trotzdem nicht zu Stande gebracht Real Madrids Tor würdig zu hüten.
Stimmt die Leistung nicht, ist es schwer seinen Platz rechtzufertigen, das ist nicht nur bei dem "Seelenlosen Real Madrid" so, sondern bei jedem Verein in dieser Kategorie. Real Madrid will immer an der Spitze sein, man strebt nach Perfektion, das hat man sich zum Ziel gesetzt. Es war schon mehr als genug das Casillas überhaupt diese ganze Saison bekommen hat.
Wieso unterstützt du Real Madrid wenn du damit nicht klar kommst? Vielleicht würden Vereine wie Frankfurt, Bilbao, Betis deinen Vorstellungen eher entsprechen. Erfolg ist ja sowieso zweitrangig.
Ich will ein erfolgreiches, ehrfürchtiges Real Madrid sehen. So wie es sich für diesen Verein gehört. Und de Gea wäre das Beste was dem Klub passieren kann. Sergio Ramos spielt nicht nur an der absoluten Spitze, sondern lebt auch die Werte und Identifikation Reals vor wie kein anderer. Da darf es keine 2 Meinungen geben ob er bleiben soll oder nicht.
Und Casillas? Es sagt alles das die Rojiblancos im Calderón Sprechchöre auf ihn einstimmen. Ein Ramos würde die dafür auffressen. Wie bei 92:48.