Aktuelles

[Abgang] Sami Khedira vor dem Abgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind dort An- und Abflugbereich nicht auch getrennt wie bei anderen großen Flughäfen? Bist du sicher, dass es Sami war? War eine Menschentraube um ihn?

Zu 10000 %
Ich bin zu ihm hin und hab um ein Autogramm gefragt und ein Foto gemacht.
Und in meinem Flieger aus Frankfurt war Lena Gercke auf die er wohl gerade gewartet hat..

Dann hat er vermutlich sie abgeholt, weil dort wo angekommen bist, kann er nicht wegfliegen :P
Oder ist das ein Troll und ich versteh es nicht?^^

Foto schick ich später dann,
hab jz vorm Spiel wenig Zeit :)
Er ist gerade allein herumgestanden und hat wahrscheinlich auf sie gewartet..
Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass er wechseln wird.

Schön dass du das Foto nachreichst, aber wie kommst du darauf dass er wechselt? Er holt lediglich seine Freundin ab wie es aussieht.

Glaubst du ernsthaft, dass ein Spieler von Real Madrid 6 Stunden vor einem Derby einfach mal zum Flughafen fährt und seine Freundin abholt, wo alle schon Längst im Hotel sind?!
Auch wenn er heute auf der Tribüne sitzen würde dürfte/könnte er das nicht mMn.
Ich denke ihm wurde gesagt dass er wechseln wird, er hat sich heute verabschiedet von allen und fliegt gerade nach London/münchen/ etc
War mein Eindruck..

Es ist merkwürdig, da gebe ich dir recht. Aber ich finde dass du zu viel reininterpretierst. Mal sehen ob er heute Abend im Stadion ist. Man weiß ja nie.

Die Spieler hatten ab 17 Uhr frei und sind im Hote.l Um 20 Uhr wird gemeinsam gegessen. Kann auch sein, dass Sami die Erlaubnis hatte, da kurz seine Freundin abzuholen, da er sowieso heute nur auf der Tribüne sitzt.

http://futbol.as.com/futbol/2014/08/19/primera/1408410629_389436.html

Naja es hat halt sehr danach gewirkt als würde er Ziemlich angefressen sein..
Wenn es Bale oder Ronaldo gewesen wären, wäre ich nie skeptisch aber es geht hier um einen Spieler bei dem es schon stark nach Abgang aussieht..
Naja wir werden sehen

a70004292d4b33bff8084db5c9f9c3cf.jpg

Hast du ihm zu seinem Wechsel nicht befragt? :D

Schon aber er hat gleich gesagt dass er dazu nichts sagen will
er hat nur gesagt "heute spiele ich nicht"

durch die aussage von ancelotti ist ja auch klar, dass man ihn verkaufen will, nachdem er eine vertragsverlängerung ausschlug.

Wie viel werden die Bayern wohl noch bezahlen? Mehr als 10 Millionen kann ich mir nach der miesen Aktion des Vereins nicht vorstellen.

Khedira zu BILD: „Bei Real bin ich ja gerade ein bisschen außen vor. Bis zum 31. August ist alles möglich.“

Khedira zu BILD: „Bei Real bin ich ja gerade ein bisschen außen vor. Bis zum 31. August ist alles möglich.“
Er soll aufpassen dass er sich jetzt nicht verzockt. Bleibt er am Ende doch hier, hat er sich damit ins eigene Bein geschossen.

die Bild schreibt auch, dass Man U 40 Millionen zahlen will.
Ist Khedira so teuer? Wie viel würde er denn dann kosten, wenn er noch länger Vertrag hätte?

Ist Khedira so teuer? Wie viel würde er denn dann kosten, wenn er noch länger Vertrag hätte?

Nein. Die bild schreibt das letzte Angebot von ManUtd war 40 Mio Euro schwer. Das war letzten Winter...

das kann man so nicht beantworten, es liegt immer daran wie groß der Markt für einen Spieler ist, wieviele Vereine sich mit seinen Qualitäten verstärken wollen, wie lange der Spieler noch Vertrag hat, und einiges mehr, die 40 Mio von Manchester waren schon ein starkes Angebot für einen defensiveren Mittelfeldspieler, in dieser Periode angesichts seiner Verletzung zuletzt und seines auslaufenden Vertrags sollte man wohl maximal noch die hälfte davon erlösen können, aktuell scheint es aber keinen Markt zu geben, ich wüsste keinen Verein der ihn unbedingt will gerade

Warum bleibt Khedira? Er weiß doch, dass wenn er sich jetzt ein Jahr auf die Tribüne setzt und nur im äußersten Notfall zum Einsatz kommt, keinen hochdotierten Vertrag mehr bekommen wird?

Warum bleibt Khedira? Er weiß doch, dass wenn er sich jetzt ein Jahr auf die Tribüne setzt und nur im äußersten Notfall zum Einsatz kommt, keinen hochdotierten Vertrag mehr bekommen wird?

Weil ihn kein Top Verein haben will geschweige den seine Gehaltsforderungen erfüllen will. Da hat sich wihl jemand extrem überschätzt und verzockt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück