Aktuelles

[Abgang] Verlässt Sergio Ramos Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10mio netto heist real müsste 20mio brutto zahlen. Das ist viel zu viel

kann mir net vorstellen,dass er uns verlässt. er gehört einfach zu UNS! ich denke er wird sich mit Perez einigen können und bleiben.

@Raúl_R7 . Ich steige auch in die Wette ein. Ich glaube nicht mehr an einen ramos verbleib. Der Mann hat keinen Bock mehr auf den Verein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Situation um de Gea wirst du im Profigeschäft auf diesem Niveau wohl nicht so häufig erleben.
Das wird einem Wechsel wohl kaum im Weg stehen.

Naja, Rodgers hat doch schon mal angesprochen dass ihm viele Transfers durch die Lappen gehen weil in die Merseyside/Greater Manchester Area die Stars eigentlich gar nicht hinziehen wollen. Das Wetter ist mies, es gibt nicht so viel zu tun und die Städte haben keinen guten Ruf (http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...ys-scared-return-home-attempted-break-in.html).

https://twitter.com/SocialRMadrid/status/613791877784014848

Perez hat es nicht gefallen, dass Ramos Bale nicht geholfen hat und sich gegen Dr. Olmo gestellt hat (mit den Medizinern gibt es derzeit einen ziemlichen Krach, da könnte Realtotal mal einen Artikel bringen). Er war außerdem bei der 4:0 Niederlage nicht in der Kabine anwesend und hat sich für Ancelotti ausgesprochen.

Naja, Rodgers hat doch schon mal angesprochen dass ihm viele Transfers durch die Lappen gehen weil in die Merseyside/Greater Manchester Area die Stars eigentlich gar nicht hinziehen wollen. Das Wetter ist mies, es gibt nicht so viel zu tun und die Städte haben keinen guten Ruf (http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...ys-scared-return-home-attempted-break-in.html).

Wir sprechen hier aber von Millionen Geschäften im 2-stelligen Bereich was das Gehalt angeht. Wie kann man Liverpool mit ManU vergleichen.
Wenn ManU ihm gibt was er bei Real nicht bekommt, dann wird seine Frau ihn bestimmt nicht im Weg stehen.
Ich kann ihn verstehen, es ist sein gutes Recht diese Gehaltsstruktur zu hinterfragen. Er ist unser Kapitän, was er hier geleistet hat und was er hier wert ist braucht man nicht aufzählen, das würde zu lange dauern.
Mal sehen wie es weitergeht, bislang bin ich immernoch recht entspannt und gehe davon aus das sich das klären wird.

Eigentlich pervers was sich im Profifußball seit längerem in Sachen Gehälter und Vertragslaufzeit abspielt. Wobei letzteres eigentlich nur mehr Pro Forma gilt, denn mit dem nötigen Kleingeld ist alles und jeder zu bekommen. Sergio Ramos hat noch bis 2017 Vertrag, 10 Millionen sind eine schöne Stange. Aber wer mag's ihm verübeln, wenn auch ein Casillas ein Benzema ein Bale und allen voran Ronaldo als Krösus sehr viel mehr als er verdienen.

Und dann haben wir noch einen Perez der sich Querstellt und den Sturbock spielt und jegliche Stellungnahme verweigert - wir werden sehen was passiert.
Irgendwas wird im Busch sein, ansonsten gäbe es nicht solchen Wirbel!

Sry aber ich würde ihn seinen Vertrag bis 2017 aussitzen lassen, wobei sich dann die Frage stellt was wohl passieren wird!

Zuletzt bearbeitet:
Naja manchester ist schon horror stadt. Da verzichten die stars lieber auf paar million und leben in London. Deshalb ist die stahlkraft von manu oder liverpool nicht so hoch wie die von chelsea bayern real oder barcelona.

Naja manchester ist schon horror stadt. Da verzichten die stars lieber auf paar million und leben in London. Deshalb ist die stahlkraft von manu oder liverpool nicht so hoch wie die von chelsea bayern real oder barcelona.
United hat weniger Strahlkraft als United? Kommt schon, hör auf zu trollen...

Neuigkeiten zur Ramos-Saga, diesmal von der Marca: http://www.marca.com/en/2015/06/25/en/football/real_madrid/1435215446.html
Das Gespräch mit dem "Puppenspieler" soll die ganze Angelegenheit ein bisschen entschärft haben.

Ich glaube sogar, dass weder Casillas noch Ramos gehen. Bis zum 1. September hat Ramos seinen Vertrag verlängert, De Gea ist ein Königlicher, Casillas ist auch noch hier und Navas wurde gegangen.

Immer dieses Transfertheater im Sommer …

Vorab: Ich bin gegen einen Ramos-Verkauf, aber nicht um jeden Preis. Darum stelle ich euch folgende Frage:

Man betrachte die Leistung der abgelaufenen Saison, rein objektiv und ohne Romantik bzw. Sympathie für diesen Spieler: Verdient Ramos rein leistungstechnisch eine Gehaltssteigerung um 4 Mio. € (+ 66,67 %) nach einer titellosen Saison, in der viele Spieler nicht vollauf überzeugt haben?

Ich kann mich noch sehr gut an die teilweise sehr vehement geäußerte Kritik an Ramos in den letzten Jahren erinnern ("rote Karte auf 4 Beinen", "undiszipliniert", "Leichtsinnsfehler", "permanent diese dummen Aktionen im Spiel", "diese typischen Unkonzentriertheiten schon wieder", "warum spielt Varane nicht?" etc.). Dies bezog sich meines Wissens nach primär auf leichtsinnige Fehler im Spiel sowie auf einige unfaire, um nicht zu sagen dreckige, Aktionen im Spiel.

Dann könnte man sich einen Vergleich mit Pepe vorstellen und im letzten Schritt könnte man sich überlegen, wie man das alles zusammenführt und zu einem Verkauf dieses Spielers steht,

a) vor dem Hintergrund seiner Leistungen, seiner Bedeutung für das Team und bei den Fans und seiner Diszipliniertheit.
b) vor dem Hintergrund seiner Gehaltsforderungen und dem Zeitpunkt dieser Forderung.
c) vor dem Hintergrund seiner Vertragssituation (pot. unzufriedenen Spieler den Vertrag aussitzen lassen vs. letzte Chance Cash zu machen).
d) vor dem Hintergrund verfügbarer Alternativen (rein objektiv betrachtet ist zurzeit der Pool an guten IV ganz gut gefüllt).

Stand heute halte ich seinen Verbleib für wahrscheinlicher als seinen Abgang. Aber ich sage euch offen, dass ich nicht gegen letzteres mein Geld verwetten würde, weil es für mich auch durchaus vorstellbare und teilweise auch durchaus nachvollziehbare Gründe gäbe, wenn Perez bei gewissen Punkten nicht nachgeben würde, wenn es hart auf hart kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du vielleicht auch immer dazuschreiben, was da zu sehen ist bzw. was daran von Interesse ist?

Ramos hat einen User auf Twitter gefollowed, nachdem dieser gefragt hat, ob er die Liga verlässt. :)

Macht irgendwie keinen Sinn. Der stellt eine einfache Frage und wird gefollowt? Kommt auf mich schon komisch rüber. Dann kann er ja gleich ManU und co. folgen wenn er eh da hingeht.

Jetzt wird ernshaft schon Twitter als seriöse Quelle genutzt, weil man jemanden folgt? :headbang:

Ich kenne x Spieler, die anderen Vereinen bzw. Personen, die mit anderen Vereinen in Verbindung stehen folgen, dahin gewechselt sind sie deswegen aber noch lange nicht. Wenn Ramos so dringend nach Manchester will, kann er ja gleich Manu folgen oder es einfach mal öffentlich bekannt geben, wozu die ganze Geheimnistuerei? Ich bleibe dabei, ich glaube gar nichts, solange Ramos nicht offiziel im roten Trikot durchs Old Traffort wandert, ganz soweit sind wir zum Glück (noch?) nicht.

Macht irgendwie keinen Sinn. Der stellt eine einfache Frage und wird gefollowt? Kommt auf mich schon komisch rüber. Dann kann er ja gleich ManU und co. folgen wenn er eh da hingeht.
Vll hat er ihn wegen der dumme Frage gefollowt :D Da kann man vieles hinein interpretieren

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Vielleicht will er ja auch nach England. Ich glaube mich an ein Interview, nach einem Liga Spiel zu erinnern, in dem er gesagt hat das er England für die Schiedsrichterleistung besser findet als Spanien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück