Aktuelles

[Abgang] Verlässt Sergio Ramos Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der IV-Markt gibt halt grade nichts her. Einen Kracher gibt es nicht. Spieler wie Boateng

Quelle

boateng1468-5d5951a03ea8e3cf.png

Diesen McDonalds Verkäufer will ich als letztes bei uns sehen ....

Zum "Spanien Verlassen" Argument. Wenn er nicht bei Real spielen will, wo dann? Einzig Sevilla wäre für mich realistisch, aber das ist glaube ich noch zu früh in seiner Karriere. Immerhin hat er so viel Ehre und will nicht zu nem direkten Ligakonkurrenten gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich schreibt auch die Marca viel Schwachsinn, aber was Real Madrid angeht gibt es wohl keine seriösere Quelle.

Bei der Marca sind sicher mehr als 50% der Transfer Gerüchte falsch, insofern ist es seriöser an keinen Wechsel zu glauben, damit liegt man sicher näher an der Realität als die Marca. Jeder Münzwurf ist seriöser.

Sollte Ramos gehen - und ich sags nochmal, es wird nicht passieren - so fände ich Laporte schon sehr interessant. Ja, teuer, aber auch noch sehr jung und trotzdem noch billiger als 20 Mio. für einen 30-jährigen Mathieu. Er wird in Zukunft die französische IV zusammen mit Varane bilden, er ist Linksfuß und er ist verdammt talentiert. Man darf hakt nicht den Fehler machen ihn an Raphael zu messen, da kann kein anderer IV auf dieser Welt mithalten in diesem Alter.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Marca sind sicher mehr als 50% der Transfer Gerüchte falsch, insofern ist es seriöser an keinen Wechsel zu glauben, damit liegt man sicher näher an der Realität als die Marca. Jeder Münzwurf ist seriöser.

Sollte Ramos gehen - und ich sags nochmal, es wird nicht passieren - so fände ich Laporte schon sehr interessant. Ja, teuer, aber auch noch sehr jung und trotzdem noch billiger als 20 Mio. für einen 30-jährigen Mathieu. Er wird in Zukunft die französische IV zusammen mit Varane bilden, er ist Linksfuß und er ist verdammt talentiert. Man darf hakt nicht den Fehler machen ihn an Raphael zu messen, da kann kein anderer IV auf dieser Welt mithalten in diesem Alter.

Ich würde gerne mal ne Umfrage starten, wer wirklich noch an einen Verbleib von Sergio Ramos Garcia glaubt.

Für mich stellt sich mittlerweile eine andere Frage - welch sportlichen Reiz bietet ihm den die Affeninsel bitte? Sportlich gesehen war ManUnited noch der größere Zirkus als wir es bei uns hatten!

Sportlich gesehen war ManUnited noch der größere Zirkus als wir es bei uns hatten!

Wo willst du sonst hingehen heutzutage?

Arsenal hat bestimmt kein Intersse ( zu teuer ), Chelsea? Nochmal Mourinho?

Da bleiben nur die beiden Clubs aus Manchester über. Und wenn ich die Wahl hätte würde ich auch United anstatt City nehmen.

Sportlicher Reiz? Immer noch die attraktivste Liga der Welt.

PSG, Bayern. bei PSG stimmt sicherlich die Kohle und bei Bayern hat er genug spanische Kumpels.

Naja sportlich ist die englische Liga um nichts besser als die spanische. Kleine Teams wachsen nur öfters gegen die Titelanwärter über sich hinaus, würden bei zB Chelsea Messi und Konsorten spielen wäre das Bild aber ähnlich wie in Spanien. Spieler dieses Formats besitzt der englische Fussball bei weitem nicht, selbst eingeschworene Bayern-Fans in meinem Umfeld sagen mittlerweile das die spanische Liga im Moment die Beste ist, dass soll was heissen.

Das einzige was problematisch wird ist die Sache mit den Fernsehgeldern, bleibt das so dann kann sich ganz Europa warm anziehen, die Mannschaften auf der Insel können jetzt mit Geld dienen das dir sonst keiner gibt.

Wäre ich Ramos würde ich mir einen Wechsel auch überlegen, in Manchester legen sie so einem Spieler die Welt vor die Füße, nicht nur finanziell. Wie oft wurde Sergio hier im Forum als Idiot bezeichnet, in Madrid pfeift man bei 2 schlechten Spielen in Folge bei jedem Ballkontakt, lebende Legenden wie Casillas oder Raul werden vom Klub oder Fans mit Füßen getreten nach all den Jahren. Es gibt vom Umfeld her viel bessere Adressen als jene am der Concha Espina! Hinzu kommt das Sergio 29 ist, will er was neues sehen wird es jetzt an der Zeit. Er hat hier alles gewonnen, war bei jedem Mist dabei und spielte mit Spielern in der Mannschaft die heute nicht mal in der Castilla auflaufen würden.

Man hatte dann endlich eine sehr gute Mischung im Team, trotz allem kommt ständig ein neuer, außergewöhnlicher Transfer welcher das Gefüge wieder komplett auf den Kopf stellt. Für was? Damit man am Ende ohne Titel da steht und einen sehr guten Trainer der eine starke Bindung zum Team hatte vor die Tür setzen kann. Ich glaube das sowas den ein oder anderen sehr frustriert, für mich vollkommen zurecht. Noch schwieriger wird die Lage das jeder Neuzugang plötzlich mehr Geld bekommt als langjährige, verdiente Spieler. Perez hat sich da wohl in ein Teufelskarusell gesetzt und ich muss sagen das geschieht ihm irgendwo recht, ständig plappert er von den Werten des Vereins, beachtet sie aber praktisch überhaupt nicht. Schade das ich an diesem Klub so hänge denn wäre ich 10 Jahre jünger würde ich wohl nur lachen über dieses Szenario...

Geht Sergio dann kann man praktisch auch von einem Casillas-Abgang ausgehen, wer bleibt dann noch über den man behaupten kann man habe über Jahre hinweg mit ihm gelitten und gejubelt? Ich sehe keinen der die Werte unseres Klubs genauso lebte, es wäre ewig schade. Aber ich bleib vorerst dabei, solange keiner der Beteiligten was sagt ist für mich klar das Ramos zwar anscheinend wirklich über einen Wechsel nachdenkt aber seine erste Option der Verbleib ist. Mein Gefühl sagt mir das Perez die Fäden in der Hand hat, gibt er Sergio das Geforderte - was er sich mehr als verdient hat - dann brauchen wir keinen neuen IV

Ich sehe auch viele Gründe um nach England zu wechseln:
1. Dort regnet es weniger.
2. Es ist auch viel wärmer dort über das Jahr.
3. Er kann die Sprache.

Ne jetzt ernsthaft, bevor Ramos nach England wechselt, bin ich Multimilliardär und verdiene mein Geld mit rumsitzen.
Er hat hier alles, was er braucht und will und am Geld scheiterts anscheinend nicht.
Er kann kaum Englisch sprechen, das Wetter ist grausig und der Trainer hat Stimmungsschwankungen.
Ramos wechselt wenn dann irgendwohin, aber nicht nach England.

HSV sucht doch einen neuen IV, Westermann ist doch weg.:lolsign:
Sorry, der musste sein..:offtopic:

3. Er kann die Sprache.

Ne jetzt ernsthaft, bevor Ramos nach England wechselt, bin ich Multimilliardär und verdiene mein Geld mit rumsitzen.
Er hat hier alles, was er braucht und will und am Geld scheiterts anscheinend nicht.
Er kann kaum Englisch sprechen, das Wetter ist grausig und der Trainer hat Stimmungsschwankungen.

Wenn Ramos wechselt, dann nach England zu United. Wette?

3. Er kann die Sprache.

Die Sprache wäre bei United jetzt kein Problem. Van Gaal, Valencia, Rojo, Di Maria, Falcao, Ander Herrera und Mata sprechen auch spanisch..

Die Sprache wäre bei United jetzt kein Problem. Van Gaal, Valencia, Rojo, Di Maria, Falcao, Ander Herrera und Mata sprechen auch spanisch..
Aber Ramos spricht kein Englisch, es geht mir nicht um das Leben im Team, sondern das Leben dann in Manchester, was ich als wichtiger empfinde, um gute Leistungen zu bringen.

Aber Ramos spricht kein Englisch, es geht mir nicht um das Leben im Team, sondern das Leben dann in Manchester, was ich als wichtiger empfinde, um gute Leistungen zu bringen.

Das konnten viele andere auch nicht. Trotzdem haben sie sich durchgesetzt.

Das konnten viele andere auch nicht. Trotzdem haben sie sich durchgesetzt.
Ich meine auch gar nicht das er sich nicht durchsetzen kann, sondern das es für ihn ein Hindernis sein kann, nicht nach England zu wechseln.

Wieso hier keiner den FC Bayern erwähnt?

Dort spielen mittlerweile mehr Spanier als Deutsche inkl. Trainer und Betreuerstab ein ganzes Spanisches Mannschaftsheer.

Wieso hier keiner den FC Bayern erwähnt?

Dort spielen mittlerweile mehr Spanier als Deutsche inkl. Trainer und Betreuerstab ein ganzes Spanisches Mannschaftsheer.

Aber die Bayern werden wohl kaum 65 Mio + 20 Mio Brutto ( bei 5 Jahres Vertrag = 33 Mio / Jahr ) für einen 29 jährigen IV hinlegen. Selbst auf der echten "Problemposition" wurde mit Costa ja eine kostengünstige Lösung bevorzugt.
Topverdiener bei den Münchnern ist ja scheinbar Götze mit geschätzten 12 Mio Brutto Gehalt ( ~20 Mio / Jahr). Wenn "teuer" gekauft wurde ( z.B. Martinez; ~14 Mio / Jahr ), hat man nicht selten beim Gehalt weniger gezahlt. ( http://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga-bayern-munchen/ )

England ist das einzig logische Ziel für diese Preiskategorie, da PSG keinen akuten Bedarf hat.
Und in England kämen dann auch nur Chelsea, United und City in Frage. Wobei Mourinho bei Transfers tendenziell zurückhaltend(er) agiert und City finaziell eingeschränkt ist. --> Es bleibt nur United übrig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück