Aktuelles

[Abgang] Xabi Alonso zu Bayern München?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte eigentlich schlafen gehen, aber bin jetzt doch zu aufgewühlt.
Mensch, wenn das wahr ist.. dann brennt in Madrid aber der Baum! Das wird Perez nicht auf sich sitzen lassen, außerdem können wir dann so oder so nicht mit diesem Schrumpfkader in die Saison gehen.

Ich kappe das Internet für heute und gehe schlafen, ich halte es einfach nicht mehr aus. Hoffentlich wache ich morgen auf und es was alles nur ein böser Traum. Gute Nacht.:alcoholic:

ZAMMA! Da will man ins Bett gehen, guckt nochmal auf die SPOX app und da steht Xabi geht zum FCB??? Wo kommt das denn her? Krieg ich überhaupt nicht in meinen Schädel - hat sich da was angebahnt und an mir vorbei geschlichen oder was ist hier los???

Perez muss da doch schon jemanden in der Hinterhand haben, anders würde der doch nicht das halbe La Decima Mittelfeld trotz bestehenden Verträgen gehen lassen.

Was mir die Bayern aber noch erklären müssen: Weshalb war der 8 Jahre jüngere Kroos gehaltstechnisch nicht zu halten, wenn man für Alonso immerhin 10 Mio. € brutto bereit ist zu zahlen? Der Deal hätte für mich "Di Maria"-esque Züge ... :crazypilot:

vor allem soll er laut bild ausgeliehen werden und bei bayern zehn millionen bekommen, was ja weniger wäre als in madrid (wenn ich das recht in erinnerung habe). macht vorne und hinten irgendwie alles keinen sinn. allerdings ist bild, was bayern angeht, schon nicht so unzuverlässig, berufen sich bei dem artikel aber auf madrider kreise...

Die Gerüchte das er und Arbeloa gehen gibt es schon lange, nur hat man sie nie ernst genommen. Jetzt habe ich echtKopfschmerzen.

Was mir die Bayern aber noch erklären müssen: Weshalb war der 8 Jahre jüngere Kroos gehaltstechnisch nicht zu halten, wenn man für Alonso immerhin 10 Mio. € brutto bereit ist zu zahlen? Der Deal hätte für mich "Di Maria"-esque Züge ... :crazypilot:

Sie haben sich einfach nur verzockt...

ICH KANN ES NICHT VERSTEHEN!!!! junge mein kopf brummt grade ... NULL SINN

Kann mir mal bitte ernsthafte und realistische Vorschläge nennen, für Neu-Transfers?
Wir können doch nicht, sofern Xabi wirklich geht, mit diesem Kader in die Saison gehen?!

Kann mir mal bitte ernsthafte und realistische Vorschläge nennen, für Neu-Transfers?
Wir können doch nicht, sofern Xabi wirklich geht, mit diesem Kader in die Saison gehen?!

Spieler für die Offensive oder Deffensive?
Vidal, Verrati, Gustavo..... Unter Perez alles Realistisch!

Niemanden, wenn James wirklich als Achter geplant ist. Isco/James, Modric/Khedira, Kroos/Illarra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück