Makedonija
El equipo · männlich- Registriert
- 21. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 432
Ich glaube da ist was dran. Bild berichtet auch davon
Hier der Link:
http://www.bild.de/ka/p/ugc/37431522/comment/popular
Ich glaube da ist was dran. Bild berichtet auch davon
Ach so, die Bild... na dann... ist ja nicht so als würden die gelegentlich ihre Nachrichten auswürfeln
Ich kappe das Internet für heute und gehe schlafen, ich halte es einfach nicht mehr aus. Hoffentlich wache ich morgen auf und es was alles nur ein böser Traum. Gute Nacht.![]()
Ach so, die Bild... na dann... ist ja nicht so als würden die gelegentlich ihre Nachrichten auswürfeln
Was mir die Bayern aber noch erklären müssen: Weshalb war der 8 Jahre jüngere Kroos gehaltstechnisch nicht zu halten, wenn man für Alonso immerhin 10 Mio. € brutto bereit ist zu zahlen?![]()
Was mir die Bayern aber noch erklären müssen: Weshalb war der 8 Jahre jüngere Kroos gehaltstechnisch nicht zu halten, wenn man für Alonso immerhin 10 Mio. € brutto bereit ist zu zahlen? Der Deal hätte für mich "Di Maria"-esque Züge ...![]()
NULL SINN
Rummenigge war nicht bereit ihn auf eine Stufe zu Schweinsteiger aufsteigen zu lassen und 12Mio.Götze muss in seinen Augen groß rauskommen im ZM-ZOM.kroos wollte einfach weg, das lag dann wohl doch nicht am gehalt.
Kann mir mal bitte ernsthafte und realistische Vorschläge nennen, für Neu-Transfers?
Wir können doch nicht, sofern Xabi wirklich geht, mit diesem Kader in die Saison gehen?!
Niemanden, wenn James wirklich als Achter geplant ist. Isco/James, Modric/Khedira, Kroos/IllarraKann mir mal bitte ernsthafte und realistische Vorschläge nennen, für Neu-Transfers?
Wir können doch nicht, sofern Xabi wirklich geht, mit diesem Kader in die Saison gehen?!