Aktuelles

[Abgang] Xabi Alonso zu Bayern München?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn als nächstes Arbeloa gegangen wird, weiß man warum.:oops:

So ein quatsch, Ancelotti ist doch sehr zufrieden mit diesem Kader. Patrock hiermit gebe ich dir einen virtuellen Kuss auf deine Stirn. Du hast uns gewarnt bevor das ganze anfing.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wäre für mich alles kein Problem, wenn man Di Maria nicht abgegeben hätte. Ich sehe James eigentlich immernoch als Offensiv-Allrounder-Backup. Ich frage mich eher was perez genommen hat, um im diesen Sommer sämtliche Dinge über den Haufen zu werfen. Und das größte Übel bleibt uns leider trotzdem erhalten. Khedira wäre Abschusskandidat Nr. 1 gewesen. Es passt vorallem keine Aussage des Trainers oder Vorstandes zu den Aktionen die man hier abzieht.Da angeblich niemand mehr kommen soll, glaube ich nicht, dass der Kader diese Saison überstehen würde. Wenn man mit kroos auf der 6 plant und mit James auf der 8, braucht man noch jemanden für den Offensivbereich. Jese alleine ist zu wenig. Gerade nach seiner Verletzung. Also benötigt man entweder einen 8er like Di Maria ( könnte James reinwachsen ) oder man holt einen Offensiv-Backup ( bitte nicht Falcao! )

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur geil. Hoffentlich geht Illarra zu Athletic..

Sportlich gesehen ist dieser Transfer sicher nicht so hart zu bewerten wie jener von Di Maria. Alonso ist 32, hat alles erreicht und man sah ihn in einigen Spielen an das er einfach steifer, unbeweglicher und langsamer wurde. Vor allem im defensiven Bereich war er nicht mehr so wie früher. Das er nach wie vor sehr viel Qualität mitbringt ist unbestritten, so einen Spieler im Kader zu haben kann immer ein Vorteil sein. Ich rechnete für die nächsten 2 Saisonen aber eher damit das er langsam beerbt wird und eher er ein Spieler ist der eingewechselt werden muss wenn man mal einen Dosenöffner braucht der mit seinen genialen Pässen dem Spiel eine andere Farbe verpasst.

Viel mehr aber wiegt das menschliche! Hier würde neben Lopez und auch Di Maria ein Spieler gehen der diesen Verein wirklich liebte und den man anmerkte mit welcher Intensität er das hier lebt. In der Kabine würde ein weiteres, riesiges Loch entstehen und ob das so förderlich ist sei mal dahingestellt, lasst doch Casillas auch gleich gehen dann eventuell kann ja James oder Kroos - der vor ein paar Monaten noch von Barca schwärmte auf seiner Homepage - diesen Platz einnehmen und den anderen in der Kabine Werte des Madridismo's weitergeben...

Dann würds wohl 3:0 für Casillas stehen ...

Am Anfang nahm ich dieses Gerücht nicht ernst, habe nicht mal die Quellen genau angesehen. Aber verdammt, das wird wohl wirklich passieren. Wieso hat man ewig gebraucht, um mit ihm zu verlängern??? Wollte man hier wieder nur abcashen. Oder hat man gemerkt, dass Kroos auch auf der 6 spielen kann und meint, nun bräuchte man ihn nicht mehr. Ich glaube die Gründe sind nicht wirklich zu 100% sportlich. Nur eine Vermutung.

Hatte gehofft, das ganze wäre nur ein böser Albtraum. Nichts da...

Vor allem finde ich es noch geiler, laut Ancelotti wird keiner mehr kommen. Kann man Jose noch zurückholen? Hahahahahahaha. Ich finde das alles nur noch witzig, absolut genial. Guardiola macht alles richtig.

Vor allem finde ich es noch geiler, laut Ancelotti wird keiner mehr kommen. Kann man Jose noch zurückholen? Hahahahahahaha. Ich finde das alles nur noch witzig, absolut genial. Guardiola macht alles richtig.

Man gewinnt La Décima und verkauft anschließend Herz und Lunge der Mannschaft. Gibts nur bei diesem Verein. Aber wer weiß, was dieser Stein jetzt noch ins Rollen bringt.

Ich bin gespannt auf die Pressekonferenz. Vielleicht will er einfach gehen und etwas neues ausprobieren, oder er gibt dem Verein einen Arschtritt :-)

Machen sie das ganze absichtlich? Wollen sie uns Fans nur ärgern? Ich meine, kein Mannschaft stellt sich in der Transferphase dämlicher an als wir.
Man gewinnt die Champions League und es findet wiedermal ein Umbruch statt. This is Real Madrid! Und Ancelotti werde ich kein Wort mehr glauben.

Machen sie das ganze absichtlich? Wollen sie uns Fans nur ärgern? Ich meine, kein Mannschaft stellt sich in der Transferphase dämlicher an als wir.
Man gewinnt die Champions League und es findet wiedermal ein Umbruch statt. This is Real Madrid! Und Ancelotti werde ich kein Wort mehr glauben.

Was Transfers anbelangt hat Ancelotti kein Mitspracherecht, sonst würden sich solche Geschichten nicht immer wiederholen. Er ist die ärmste Sau.

never change a winning team! Mehr muss man glaub gar nicht mehr dazu sagen!

Bis der Transfer offiziell ist habe ich noch Hoffnung dass Xabi nicht wechseln wird...
Wenn ich das richtig verstanden habe dann soll ihm ein Angebot vorliegen von den Bayern aber Real Madrid will ihn nicht gehen lassen. Verstehe ja nicht mal woher die Medien wissen wollen dass er wechseln will bzw. das Angebot der Bayern annehmen will. Hat das jemand aus seiner Umgebung gesagt? Allgemein frage ich mich ja wie die Medien an so viele Infos kommen die eigentlich nur die Vereine wissen sollten. Irgendjemand scheint viel zu quatschen so habe ich das Gefühl....

Ich will es einfach nicht glauben und sage er wird bleiben. Hoffe ich zumindest...
Was er bei den Bayern will verstehe ich nicht. Wenn die 10 Mio. Gehalt stimmen dann denkt man bestimmt drüber nach aber sportlich? Das Mittelfeld det Bayern ist nicht weniger hochkarätig besetzt als unsers wenn alle fit sind. Er hat Ancelottis Vertrauen und der Verein sieht ihn denke ich weiterhin als wichtige Stütze.

Xabi hat vor kurzem doch verlängert. Da war ich so naiv zu glauben er erfüllt den Vertrag... :(
Bis es offiziell ist habe ich noch Hoffnung. :)

Was Transfers anbelangt hat Ancelotti kein Mitspracherecht, sonst würden sich solche Geschichten nicht immer wiederholen. Er ist die ärmste Sau.
JESE DEIN PIC IST DER BURNER. Armer Carlo bin gespannt wie lange das gut geht.
Es wäre toll wenn dadurch Illarra mehr Einsätze bekommen würde.

Ich glaub nicht, dass der Verein ihn nicht mehr als stütte sieht, ovh glaube Perez hängt an ihm, wenn man sich da an seine Aussagen vor der Verlängerung erinnert. Außerdem ist Xabi für mich noch immer Stammspieler, Ancelotti hat ja selbst gesagt, dass er ihm im letzten Spiel nur eine Pause gönnen wollte und dass er in der Saison noch eine wichtige Rolle spielen wird.

@Jese Nimm das weg oder ich ersetzte es durch ein Bayern Logo, das du nicht mehr entfernen kannst :P

Muss mich korrigieren. Selbst finanziell macht es keinen Sinn weil er 5 Mio Netto verdienen soll bei den Bayern und bei uns bekommt er 6 Mio. Netto.

WENN Xabi wechselt dann verstehe ich einfach nicht warum. Die Rede ist von "neues Abenteuer" bla bla..

Die Pressekonferenz (wenn es eine gibt) könnte übrigens erst am Freitag statt finden. Dann könnte er heute noch den Medizincheck in München machen.

Total nervig das ganze. :mad::headbang:

Ich finde dasauch ein bisschen überraschend. Mit Real Madrid hat er jeden Titel gewonnen (bis auf Weltpokal), daher kann ich schon verstehen, dass er weiterzieht.

Allerdings dachte ich, dass er seine Karriere bei San Sebastian beenden wollte. Wenn er jetzt zu den Bayern geht, würde das vielleicht ein bisschen eng werden, da er ja auch nicht mehr der jüngste ist.

Wenn Illara dafür seine Chancen bekommt, bzw. derjenige ist, der zuerst eingewechselt wird, ist das doch o.k.

Öhm.. whaaat? Wie kann eine Neuigkeit, mit solch einer Zerstörungskraft, einfach so aus dem nichts kommen? Bei dem Di Maria Transfer habe ich mich ja darauf einstellen können, aber das ist etwas zu viel :eek:

Ich frag mich nur.. haben wir es nötig nach den CL Sieg einen ganzn Umbruch zu starten und unsere Leistungsträger zu verkaufen? In meinen Augen hat sich das Team gerade so richtig eingespielt und jetzt wird schon alles wieder auseinandergerissen.

Ich hoffe, dass es nicht an den neuen Trikots liegt, dass Xabi uns verlassen will

Bitte? Was hat denn jetzt Xabi mit Iker zu tun? Hassen die sich neuerdings auch? Und hat Iker es sich zum Plan gemacht alle sympathischen Leute rauszuhauen, damit er dann der Einzige ist?

So wie manche ihn hier darstellen, müsste Iker wohl privat ein ganz fieser Bösewicht sein, der in dunklen Gassen sein umwesen treibt.
Ho, diese Verschwörungstheoretiker :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück