Einerseits tut´s mir weh Xabi Alonso abzugeben er war immer ein Spieler der alles gegeben hat für unser Trikot, wie man im CL-Finale gesehen hat als er gesperrt war und draußen mit gefiebert hat und dann ins Spielfeld lief und er brachte auch Jahrelang sehr gute Leistung! Aber man merkt jetzt das Alter er ist langsamer und unser Spiel war zu berechenbar mit Ihm!
Meine größte Hoffnung ist jetzt, dass endlcih Illarra Spielpraxis bekommt, weil er Xabi würdig ersetzen kann und ich glaube er kann es allen seinen Kritikern zeigen!!!
Ich hoffe wir holen auch keinen Neuzugang mehr auf der Position!
auf der 6 Illarra und Kroos
auf der 8: Modric, Kroos, Isco, James und Khedira, dort könnte auch Medran zum Beispiel ein Spieler werden der je nach Bedarf von der zweiten in die ersten Mannschaft pendelt und nächstes Jahr würde José zurückkommen!
Im Sturm geht zwar Morata ab, aber er hat letztes Jahr eh wenig Spielzeit bekommen und es wurde ja auch zum Schluss nur mehr, weil Jesé verletzt war!
Sturm: Bale, Benzema, CR7, James, Jesé und Isco könnte es auch noch spielen!
Aber vielleicht holt ja Perez Falcao als eins zu eins Ersatz für Xabi Alonso, zuzutrauen ist es ihm leider