Heis_Dom
El aficionado · männlich- Registriert
- 4. Juni 2014
- Beiträge
- 212
- Likes
- 365
- Punkte für Erfolge
- 10
Und dabei war ich mir doch so sicher, dass wir James, Kroos und Co. holen können und es sonst keine Auswirkungen auf den Kader haben wird. Na sowas... :/
Unglaublich...
Würde mich echt interessieren, woher der Wunsch zu wechseln bei Alonso plötzlich kam... angesichts der Verlängerung, seines Alters und des Stammplatzes würde ich "neue Ziele" und "eine bessere Perspektive"
eigentlich ausschließen.
So unglaublich unfair ich die Sache um Lopez aber auch fand muss ich sagen, dass man echt aufpassen muss, was Anschuldigungen oder Anspielungen Richtung Casillas angeht. Da kann man sich schnell vergallopieren.
Wenn aber Arbeloa noch gehen sollte, dann nimmt es wirklich langsam merkwürdige Züge an...
Ich möchte mich auch klar davon distanzieren, Anschuldigungn gegen die Person Iker Casillas gemacht zu haben. Nur um das zu verdeutlichen.
Es kann aber durchaus sein, dass es zwei Lager in einem Team gibt. Mehrere Lager gibt es immer, daran ist nichts verwerflich. Marcelo, Pepe, CR und Coentrao kann man wohl auch als "Lager" bezeichnen. Das ist in jedem Team so, dass man sich mit dem Einen besser versteht als mit dem anderen.
Die ganze Polemik um Mourinho und Casillas kann aber auch an der Mannschaft nicht spurlos vorüber gehen. Es kann also gut sein, dass man hier noch (böse gesagt) Altlasten loswerden muss. Letztes Jahr konnte man diese noch nicht ersetzen. Der Umbruch wäre zu groß gewesen. Kroos war z.B. nicht verfügbar. Evtl. hängt es damit zusammen.
Wenn es da ein "Lager Casillas" mit Iker und Ramos gegeben hat, dann hat man sich wohl pro dieses Lagers entschieden und verabschiedet sich vom "Lager Arbeloa" um Lopez, Arbeloa und Xabi. Man dies auch getrost als Pro Mourinho Lager bezeichnen. Was dem ganzen nochmal Extra Pfeffer gibt und die Entscheidung pro Casillas noch erklärbarer macht.
EDIT: Im Moment deutet aber nichts auf irgendeine Tendenz hin. Ich verschwende hier wohl umsonst Hirnsaft. Mal auf Xabis Worte warten und abwarten, was mit Arbeloa passiert. Der Wechsel wäre von vielen Seiten erklärbar.