Perez hat es tatsächlich geschafft,das,was man innerhalb von mehreren Jahren aufgebaut hat einfach aufgrund seiner Geldgeizigkeit zu zerstören.Sein Modell geht einem schon seit Jahren auf die Nerven,ein James wurde mit Sicherheit nicht verpflichtet,weil man davon ausgeht,dass er wie Di Maria,Ronaldo,Ramos usw das Team irgendwann mal selbst zum CL-Sieg führen wird.Ja ich weiß,dass sich James nicht nur bei der WM bewiesen hat,sondern auch vorher bei Monaco sehr viel zu ihrem Erfolg beigetragen hat.Aber man besitzt mit Isco einen ähnlichen Spielertypen,es geht hier nur noch um Marketing.Echt traurig,dass heute so viel kommerziell ausgerichtet ist,ich weiß,dass auch Xabi nicht mehr der Jüngste ist,aber für wenigstens 2 Jahren würde es mit Sicherheit reichen,er war der Kopf des Teams.Momentan fehlt die Verbindung zwischen Abwehr und Mittelfeld,für diese hat er immer gesorgt.So ist es bei uns leider seit dem 9 Cl-Sieg,die Leistungen der Spieler werden immer ignoriert,statt Isco und Jesé eine Chance zu geben verpflichtet man James.Perez setzt sich eher rarer mit Real Madrid auseinander,als mit seinem eigenem Profit bzw Kapital.Ich denke die Stimmung im Team kippt nach und nach.Es sieht echt danach aus,als ob ein Neuanfang stattfinden wird,dieser ist aber mehr als unnötig.Die Mentalität und Seele des Vereins wird verkauft.In diesem Jahr,war an allen Transfers die Real getätigt hat,nur die Verpflichtung von Kroos notwendig.Aber für jeden Transfer müss ja auch irgendein Opfer übrig bleiben.
Für Navas musste Lopez gehen,der alles für den Verein gegeben hat.
Für James musste Di Maria gehen,Isco und Jesé pinkelt man so auch ans Bein
Kroos Verpflichtung ist zwar positiv,aber man könnte für Alonso wenigstens auch etwas dankbar sein.
Außerdem verstehe ich gar nicht,wie er in das System von Bayern passen sollte