Aktuelles

Achraf Hakimi (Abgang)

Schneller bei inter auf der Bank, als ihm lieb ist. Conte bemängelt sein Defensiv-Verhalten, somit am Wochenende gegen Sassulo nur auf der Bank gewesen. Wird wohl demnächst Routine, dass sich der gute Achraf Bankwärmer wird.
Wie gesagt, eine gute Saison beim BVB und direkt bei Real Stammplatzansprüche stellen. Klarer Fall von fehlender Selbsteinschätzung bzw. übermäßiger Selbstüberschätzung.

Schneller bei inter auf der Bank, als ihm lieb ist. Conte bemängelt sein Defensiv-Verhalten, somit am Wochenende gegen Sassulo nur auf der Bank gewesen. Wird wohl demnächst Routine, dass sich der gute Achraf Bankwärmer wird.
Wie gesagt, eine gute Saison beim BVB und direkt bei Real Stammplatzansprüche stellen. Klarer Fall von fehlender Selbsteinschätzung bzw. übermäßiger Selbstüberschätzung.

Du weißt doch überhaupt nicht welche Ansprüche Achraf hier gestellt hat. Denke eher es ging ihm hier um eine faire Chance und die hätte er niemals unter Zidane bekommen. Gab ja nichtmal ein einziges Gespräch zwischen Zidane und Achraf. Das zeigt doch genau, welches Interesse Zidane an ihm hatte!

Du weißt doch überhaupt nicht welche Ansprüche Achraf hier gestellt hat. Denke eher es ging ihm hier um eine faire Chance und die hätte er niemals unter Zidane bekommen. Gab ja nichtmal ein einziges Gespräch zwischen Zidane und Achraf. Das zeigt doch genau, welches Interesse Zidane an ihm hatte!
Wenn Achraf einfach ma seinen Kopf eingeschaltet hätte, würde er merken, dass Carvajal keine Maschine ist und auch hier und da mit Verletzungen zu kämpfen hat. Da hätte Hakimi mit großer Sicherheit viele Minuten bekommen. Naja what else. Hakimi bei Inter auf der Bank, da würde mir die Real Madrid Bank eher gefallen.

Nö, Achraf startet schon seit Anfangs Oktober ab und zu von der Bank.

Eher scheint es so, als würde Conte Hakimi jeweils für die CL ein bisschen schonen. Schonung, ein Wort das Zidane nur bei 80% der Spielern kennt.

Nö, Achraf startet schon seit Anfangs Oktober ab und zu von der Bank.

Eher scheint es so, als würde Conte Hakimi jeweils für die CL ein bisschen schonen. Schonung, ein Wort das Zidane nur bei 80% der Spielern kennt.

Von Schonen kann absolut keine Rede sein.
Auch gestern im wichtigen CL-Duell gegen Gladbach saß Hakimi zunächst nur auf der Bank.
Bisher erfüllt Hakimi schlichtweg nicht Contes Anforderungen. Er steht da ziemlich unter Kritik, in Contes System wird sein schwaches Defensivverhalten schonungslos offengelegt.
Er wird sich demnächst häufiger auf der Bank wiederfinden, wenn er sich nicht stark verbessert.

Von Schonen kann absolut keine Rede sein.
Auch gestern im wichtigen CL-Duell gegen Gladbach saß Hakimi zunächst nur auf der Bank.
Bisher erfüllt Hakimi schlichtweg nicht Contes Anforderungen. Er steht da ziemlich unter Kritik, in Contes System wird sein schwaches Defensivverhalten schonungslos offengelegt.
Er wird sich demnächst häufiger auf der Bank wiederfinden, wenn er sich nicht stark verbessert.
Na, wenn ihr meint. :D

Hakimi hat die 8. meisten Minuten bei Inter momentan und durfte bislang in jedem Spiel mitwirken. Dass Hakimi Contes Anforderungen nicht erfüllt, kann damit eig gar nicht stimmen. Aber halt bemerkenswert wie Real Madrid Fans Hakimi regelrecht die Bank wünschen, während wir hier mit Defensivgott Vazquez rumturnen....etwas besseres als die momentane Situation haben wir auch nicht verdient.

Hakimi hat die 8. meisten Minuten bei Inter momentan und durfte bislang in jedem Spiel mitwirken. Dass Hakimi Contes Anforderungen nicht erfüllt, kann damit eig gar nicht stimmen. Aber halt bemerkenswert wie Real Madrid Fans Hakimi regelrecht die Bank wünschen, während wir hier mit Defensivgott Vazquez rumturnen....etwas besseres als die momentane Situation haben wir auch nicht verdient.

ich finde hakimi gut aber wenn ich einen av zurückholen könnte dann wäre es regui. Dieser flanken schuß von mendy gestern oh man, glaube so ein geradliniger und stabiler verteidiger wie regui würde uns sehr gut tun. Für mich hat er was von jordi alba. Rechts haben wir halt mit dani immer noch eine starke nummer 1 in der blütezeit,deshalb kann ich schon verstehen wieso man hakimi verkauft hat(leider deutlich unter MW). Links dagegen ist es mir persönlich egal ob mendy oder regui sich langfristig druchsetzen hauptsache wieder ein weltklasse lv.

Das eine hat doch nix mit dem anderen gerade zu tun. Lucas spielt weil 2 AV verletzt sind, nicht weil er ein defensiv Gott ist und Lucas ist weiß Gott aktuell auch nicht unser Problem warum du den jetzt ins Spiel bringen musst versteh ich nicht.

Dann muss man auch sagen das es kein "na wenn ihr meint" ist, Hakimi steht bei Inter und in der italienischen Presse wegen seinem schlechten defensiv verhalten in der Kritik, das ist so. Es stimmt aber auch das Conte viel von ihm hält und erwartet aufgrund seiner Anlagen, allerdings ist er defensiv eben nicht so gut bzw. Schlechter als erwartet.

@CW11 naja wurde über seinen Berater nicht in den Medien kommuniziert das er "spielen" will bzw. Einen Stammplatz will?
Und das Zidane in Saisonfinale wo wir um die Meisterschaft spielen keine Zeit für Gespräche hat sollte sich eigentlich von selbst erklären

Das eine hat doch nix mit dem anderen gerade zu tun. Lucas spielt weil 2 AV verletzt sind, nicht weil er ein defensiv Gott ist und Lucas ist weiß Gott aktuell auch nicht unser Problem warum du den jetzt ins Spiel bringen musst versteh ich nicht.

Dann muss man auch sagen das es kein "na wenn ihr meint" ist, Hakimi steht bei Inter und in der italienischen Presse wegen seinem schlechten defensiv verhalten in der Kritik, das ist so. Es stimmt aber auch das Conte viel von ihm hält und erwartet aufgrund seiner Anlagen, allerdings ist er defensiv eben nicht so gut bzw. Schlechter als erwartet.

@CW11 naja wurde über seinen Berater nicht in den Medien kommuniziert das er "spielen" will bzw. Einen Stammplatz will?
Und das Zidane in Saisonfinale wo wir um die Meisterschaft spielen keine Zeit für Gespräche hat sollte sich eigentlich von selbst erklären
Nein, hat es nicht. Mir ist bewusst, dass Vazquez nur spielt weil beide AV verletzt sind und dass er kein Defensiv-Gott ist. Es geht mir hauptsächlich darum, dass wir selber sehr grosse Probleme haben, aber man trotzdem irgendwie noch Hakimi was schlechtes wünscht, weil er sich gegen einen Bankplatz in Madrid entschieden hat. Daher auch meine Aussage, dass wir momentan auch nichts besseres verdient haben, als momentan auf Vazquez zurückgreifen zu müssen.

Und ja, du(ihr), habt Recht. Hakimi steht bei Inter(Conte) und in der italienischen Presse wegen seiner Defensive in der Kritik. Wird er darum auf der Bank schmoren oder sich nicht durchsetzen können? Nein, denn wie du schon sagst, hält Conte viel von ihm und momentan überwiegen seine offensiven Tätigkeiten die defensiven Leistungen.

Um es nochmals anders zu formulieren. Auch ein CR7 und Messi wurden schon vom Trainer oder der Presse gerügt, trotzdem durften Sie immer spielen, einfach weil kein Spieler perfekt ist und sachliche Kritik immer angebracht ist, trotzdem wird meiner Meinung nach, Hakimi sich ohne wenn und aber bei Inter durchsetzen. Auch aufgrund mangelnden Ersatz auf seiner Posi.

The Moroccan has six goals and four assists in 17 games, making him the highest-scoring defender in the five major European leagues.
https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2021/01/12/5ffd8fc5ca47415a588b458c.html

Hakimi mit 105.6 Minuten pro Scorerpunkt, unser Stürmer mit 109.5 Minuten pro Scorerpunkt.
Wer ist der Schuldige? Zidane oder Karim? Kann mir doch keiner erzählen, dass es normal sein soll, dass ein RV/RM mehr Scorerpunkte hat, als unsere Offensivzentrale - und das auch noch in der defensiveren italienischen Liga.

The Moroccan has six goals and four assists in 17 games, making him the highest-scoring defender in the five major European leagues.
https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2021/01/12/5ffd8fc5ca47415a588b458c.html

Hakimi mit 105.6 Minuten pro Scorerpunkt, unser Stürmer mit 109.5 Minuten pro Scorerpunkt.
Wer ist der Schuldige? Zidane oder Karim? Kann mir doch keiner erzählen, dass es normal sein soll, dass ein RV/RM mehr Scorerpunkte hat, als unsere Offensivzentrale - und das auch noch in der defensiveren italienischen Liga.
Hakimi ist einfach nicht gut genug ... :headbang:

Wenn man überlegt, dass wir Hakimi/Reguilon für 70Mio. verkauft haben und von diesem Geld 62,5Mio für Jovic ausgaben, den wir jetzt mit großer Gehaltsübernahme, an den abgebenden Verein zum Nulltarif zurück verliehen haben.
Ich weiß populistisch, aber beide sind bei ihren Vereinen Stammspieler, Jovic demnächst in Frankfurt hoffentlich auch wieder und wir haben nichts an das wir uns Klammern können, außer das Hakimi gegen uns eine schlechte Partie absolviert hat...:D

Hakimi ist offensiv so eine Wucht. Klar hat er defensive Schwächen aber wir haben es doch auch über Jahre geschafft einen Prime Marcelo defensiv irgendwie aufzufangen. Ich will die beiden nicht miteinander vergleichen aber man hätte ihn schon in den Kampf gegen Carvajal ziehen lassen können.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hakimi ist offensiv so eine Wucht. Klar hat er defensive Schwächen aber wir haben es doch auch über Jahre geschafft einen Prime Marcelo defensiv irgendwie aufzufangen. Ich will die beiden nicht miteinander vergleichen aber man hätte ihn schon in den Kampf gegen Carvajal ziehen lassen können.

Völlig richtig was Du schreibst, zumal die Kombination Carvajal und davor Hakimi wäre auch sehr vielversprechend gewesen. Das was Lucas oder Asensio als RA anbieten, würde er wohl spielend überbieten.
Zum Glück war Hakimi klug genug, dass Standing eines jungen Spielers gegenüber Zidanes Weggenossen richtig einzuschätzen und seine Spielzeit woanders zu suchen.

Zum Glück war Hakimi klug genug, dass Standing eines jungen Spielers gegenüber Zidanes Weggenossen richtig einzuschätzen und seine Spielzeit woanders zu suchen.

Das könnte langsam zum Problem werden auch in Bezug auf Haaland. Dass sich langsam rumspricht dass man unter 28 gar nicht erst zu Real gehen braucht.

Genau das will ich eigentlich aber nie mehr sehen...
Für mich war Marcelo nie einer der besten LV der Welt z.b. er hatte offensiv ein riesen Impact aber war defensiv sooo schwach das die Balance komplett fehlte.
Ich verstehe jedem der ihn mochte, ihn als Person find ich sogar mega, aber ich will solche Verteidiger bitte nie mehr bei uns sehen. Typen wie Carvajal die beides mitbringen, meinetwegen mehr Offensive dafür etwas weniger defensive ist ok aber bitte nie mehr so weite Welten, offensiv Weltklasse defensiv Kreisklasse.

Mendy ist deswegen bei mir auch nicht so hoch angesehen, defensiv herausragend offensiv wäre er ohne sein Tempo nur noch ein reiner Ballverlust, auf Dauer sollte hier auch was passieren.

#BenzemaOut #ZidaneOut

Inter Mailand hat wohl Finanzprobleme, es fehlen ihnen 250Mio. für den Moment und Madrid wird langsam ungeduldig, da Sie bisher für Hakimi noch keinen Cent überwiesen haben. Vielleicht bekommen wir Achraf auf diesem Weg zurück und schicken Ihnen dann eine Rechnung fürs einjährige Leasing...:D

Heutige Geburtstage

Zurück