Iago Blanco
El equipo- Registriert
- 23. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 472
sie kriegt nicht sein ganzes geld, er kriegt offiziell 1mio gehalt. Rest geht an seine mutter und warum sollte das jetzt an seiner männlichkeit was ändern? Selten so einen quatsch gelesen, im gegenteil wie man ja sieht ist das ziemlich schlau. Jetzt kriegt seine ex nicht automatisch 50% von allem was er so erreicht hat in seinem leben, lachhaft ist eher wie schlecht männer bei scheidungen behandelt werden und traurig das man auf solche mittel zurückgreifen muss um wenigstens sein geld zu schützen. Aber hast recht wäre viel männlicher gewesen wenn er 50% abgedrückt hätte, plus unterhalt für die kinder plus besuchrecht für die kinder weil frauen ja automatisch immer die kinder kriegen da is dann nix mit gleichberechtigung, männer sind dann nur noch da um mund zu halten und zu zahlen.
das einzige was man ihn vorwerfen muss ist das er wohl keinen ehevertrag gemacht hat, dümmste was ein mann im 21jahrhundert machen kann. Falls ich jemals heiraten sollte, dann definitiv mit ehevertrag, lieber den ganzen kram klären solange die beziehung gut läuft und man sich nicht gegenseitig hasst![]()
Das hat nichts mit Männlichkeit oder Unmännlichkeit zu tun. Ich fände es auch bei einer erwachsenen Frau peinlich. (War von mir vielleicht unglücklich ausgedrückt.)
Er verdient sein eigenes Geld, warum über Mama laufen lassen? Also ich versteh es nicht. War’s schon im Vorfeld die Angst vor der Scheidung? Dafür gibts die von dir angesprochenen Eheverträge. Mir persönlich wäre es jedenfalls furchtbar peinlich, als mündige Person jedes Mal ein Elternteil um (mein) Geld bitten zu müssen.
Ich kann es eben null nachvollziehen, werfe ihm aber nichts vor, weil eh seine Sache ist.
Dass Frauen immer automatisch die Kinder zugesprochen bekommen, ist übrigens Quatsch. Auch muss man sich nicht automatisch hassen am Ende einer Beziehung