Boyka
El equipo · männlich- Registriert
- 6. Oktober 2019
- Punkte für Erfolge
- 472
Ich glaube ihn in dem glatzköpfigen anhand seines linken Ohres zu erkennen.
Da haste.
Ich glaube ihn in dem glatzköpfigen anhand seines linken Ohres zu erkennen.
Wir Fans sind schon lustig. Bekommen ständig auf die Fresse und lächeln dem Schicksal dann wieder voller Optimismus entgegen, in dem Glauben, es läuft diesmal, unter dem neuen Trainer X, alles ganz anders. lol
Klasse Alvaro! Bringt der tatsächlich den nach seinen Aussagen besten Sechser in Spanien von Anfang an! Freue mich jetzt noch mehr auf den Kick!
Bin soooo gespannt und freu mich schon draufKlasse Alvaro! Bringt der tatsächlich den nach seinen Aussagen besten Sechser in Spanien von Anfang an! Freue mich jetzt noch mehr auf den Kick!

arbeloa ist einfach das was alle von xabi erwartet haben. Zum einstand direkt mal den jungen spielern eine chance geben, statt ständig die profis out of positon die kondition aus dem körper zu pressen.
bin sehr auf das spiel gespannt und hoffe das die jungs gas geben. 3-4:0 wäre nice heute
wir verlieren safe nich.Warte mal ab, wenn wir das verlieren. Dann fahren wir zum nächsten Freundschaftsspiel mit dem kompletten A-Team auf. Aber kann mir schon vorstellen, dass Arbeloa durch das Offensichtliche im Kader sowie seinen Austausch mit Xabi, andere Schlüsse ziehen wird
Mir kann keiner sagen das bei uns in der Akademie nicht einer rumläuft der nur halb so gut ist wie Gavi oder Pedri wir müssen ihn nur finden und fördern ….Jorge Cestero, Jimenez und Franco von Beginn an, Arbeloa macht sich direkt beliebt bei mir!
Cestero war immer stark wenn ich was von Ihm gesehen habe, glaube Alvaros Aussage über Ihn war durchaus ernst gemeint.
Wer weiss am Ende entwickelt sich alles zum Glücksfall und wir entdecken ein hidden Gem, bevor man glänzen kann braucht man überhaupt erst eine Chance, das macht Arbeloa also schonmal richtig.
Mir kann keiner sagen das bei uns in der Akademie nicht einer rumläuft der nur halb so gut ist wie Gavi oder Pedri wir müssen ihn nur finden und fördern ….
Ich hoffe er bleibt bei dem 433 so lief es auch bei Xabi zu Beginn am besten … wir sind einfach ein 433 Team so wie Bayern ein 4231 Team ist
Spannend, dass nicht Pitarch ist, der im Sommer noch so gelobt wurde.Klasse Alvaro! Bringt der tatsächlich den nach seinen Aussagen besten Sechser in Spanien von Anfang an! Freue mich jetzt noch mehr auf den Kick!
Wie Gavi allemal. Pedri ist mMn aber seit ein paar Jahren einer der besten ZMs der Welt, so einen findet man nicht so schnell.Mir kann keiner sagen das bei uns in der Akademie nicht einer rumläuft der nur halb so gut ist wie Gavi oder Pedri wir müssen ihn nur finden und fördern ….
Ich hoffe er bleibt bei dem 433 so lief es auch bei Xabi zu Beginn am besten … wir sind einfach ein 433 Team so wie Bayern ein 4231 Team ist
Mir kann keiner sagen das bei uns in der Akademie nicht einer rumläuft der nur halb so gut ist wie Gavi oder Pedri wir müssen ihn nur finden und fördern ….
Haha ich habe auch halb so gut gesagt mein Freund … aber ja Pedri ist echte Weltklasse Ei Genuss ihm beim Spielen zu zusehen ..leider wie Iniesta damals habe ich diesen kleinen Kerl geliebt mit seinen Bewegungen aber trzd gehasst weil er ein Katalane warSpannend, dass nicht Pitarch ist, der im Sommer noch so gelobt wurde.
Wie Gavi allemal. Pedri ist mMn aber seit ein paar Jahren einer der besten ZMs der Welt, so einen findet man nicht so schnell.
Ich hoffe du hast Recht und tauscht nicht in ein paar Monaten Xabi gegen Arbeloa in deinem Profilbild.arbeloa ist einfach das was alle von xabi erwartet haben. Zum einstand direkt mal den jungen spielern eine chance geben, statt ständig die profis out of positon die kondition aus dem körper zu pressen.
bin sehr auf das spiel gespannt und hoffe das die jungs gas geben. 3-4:0 wäre nice heute
Ich habe Hoffnungen das, es ein ähnlichen Effekt haben kann wie wo ZiZou damals von benitez übernahma man of culture i see, genau so Bruder!
Meine Meinung, jetzt alle hinter Arbeloa und lets go!