Aktuelles

Achtelfinale CL Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow ... 2 so unfassbar dumme Gegentore jetzt ist die Ausgangslage nicht mehr ganz so schlecht. Nach vorne geht ja auch nicht viel bei Paris.

Mein Traumszenario wäre 4:0 Verlängerung und dann PSG weiter lol

Was PSG sich heute für Fehlpässe leistet. Unglaublich..

Die Karten Verteilung ist echt fair...

Spielt Messi eigentlich? Bis auf die Freistoß Versuche hab ich heute noch nicht so viel von ihm gesehen.

Nicht gut für PSG.. Barca führt bereits 2:0 und Messi macht eigentlich ein schlechtes Spiel.

Pique hatte schon gelb, da gibt er nie und nimmer eine zweite Karte. Hätte sich Cavani sparen können, liegen wohl die Nerve blank.

Barca spielt hier wirklich nicht gut, wenn die in der zweiten Halbzeit Normalform erreichen schaffen sie das noch. Die Tore hat man sich ja auf Seiten von PSG ja praktisch selbst geschossen, über so eine Aufholjagd würde ich mich nicht mal freuen als Fan:dontmentionit: Aber da bin ich wohl zu verwöhnt, hat ja nicht jeder Ramos in seinen Reihen:oops:

Eins muss man sagen:
Wie Barcelona im Dreieck sich kombiniert und allgemein das Dreieck dann auch verschiebt. Paris lässt es andauernd zu und bisher bietet es Barca auch spielerische Chancen, welche bisher noch nicht effektiv genutzt wurden.

Queeeee Iniesta lo prepara, que Iniesta lo prepara y Kurzawa remata a gol :headbang:
unglaublich wie dumm die sich in dieser Szene anstellen. Ich hab vor dem Spiel mit einem Freund von mir, der Barcelona-Fan ist, geredet und wir waren uns einig "Wenn Barcelona zur Halbzeit 2:0 führt, brennt bei Paris sowas von der Baum". Die müssen nur einen einzigen Konter irgendwie über die Linie stochern und das Ding ist durch. Vamos PSG!!! Cavani ist doch sonst auch immer für ein Tor ausm nichts gut

Eins muss man sagen:
Wie Barcelona im Dreieck sich kombiniert und allgemein das Dreieck dann auch verschiebt. Paris lässt es andauernd zu und bisher bietet es Barca auch spielerische Chancen, welche bisher noch nicht effektiv genutzt wurden.

Welche Chancen denn? Hab nur einen Fernschuss von Neymar im Kopf und ein Schuss von Suarez direkt auf Trapp?

Fand Barca eigentlich ziemlich schwach wenn man das mit den letzten Jahren vergleicht... Ich glaube das Barcelona deutlich verbessert aus der Halbzeit kommen wird und lege mich fest: Mindestens ein Elfer oder Platzverweis und Barca schafft zumindest die Verlängerung.

Warum überrascht PSG Barca nicht mit aggressivem Pressing und überlässt ihnen nicht das ganze Spielfeld, was soll schon passieren?
Schlimmstenfalls wird Piqué zum Helden.

Ich hoffe echt das Di Maria kommt...PSG einfach zu defensiv und zu ängstlich. Den Ball da hinten einfach raushauen, kann doch net schwer sein. Los nur ein Tor bitte

Warum überrascht PSG Barca nicht mit aggressivem Pressing und überlässt ihnen nicht das ganze Spielfeld, was soll schon passieren?
Schlimmstenfalls wird Piqué zum Helden.

Glaube das Di Maria echt fehlt. Komisches Spiel irgendwie mit einem Ergebnis welches so eigentlich garnicht sein dürfte, wäre vom Verlauf her ein klares 0:0 für mich. PSG muss es aber spannender machen als es bisher war, Masochisten wie es aussieht...

Oh man 3 Vorlagen von PSG...wie dumm kann man denn sein ! Das wars

Welche Chancen denn? Hab nur einen Fernschuss von Neymar im Kopf und ein Schuss von Suarez direkt auf Trapp?

Fand Barca eigentlich ziemlich schwach wenn man das mit den letzten Jahren vergleicht... Ich glaube das Barcelona deutlich verbessert aus der Halbzeit kommen wird und lege mich fest: Mindestens ein Elfer oder Platzverweis und Barca schafft zumindest die Verlängerung.
:D

PSG wird das heute niemals packen

3:0 ich kack ab hahahaha wenn die das wirklich schaffen, dann zieh ich meinen Hut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück