Aktuelles

Achtelfinale Copa Del Rey: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für mich kommt eigentlich nur folgende Aufstellung in Frage:

-----------------Navas--------------
Carvajal--Varane--Pepe--Coentrao
----------------Illara----------------
---------Kroos------Isco------------
James-------------------------CR7
---------------Benzema-------------

Für Jese kommt ein Startelf Einsatz leider viel zu früh. Das hat man gegen Valencia schon in Ansätzen gemerkt, längst noch nicht wieder der Alte. Daher kommt als Bale Ersatz für mich nur James in Frage. Bale sollte aus 2 Gründen nicht spielen, eben als Denkzettel und vor ALLEM weil er ggn Atletico eben immer kaum nen Stich setzt und ein technischer im engen Raum guter Spieler wie James ggn solche Teams mehr ausrichten kann (siehe Barca Spiel).

Ramos sollte ne Pause kriegen, kann auch im Rückspiel (welches wesentlich wichtiger ist) immer noch eingreifen oder im Notfall noch eingewechselt werden.

Coentrao hat denke ich auch wegen dieses Spieles nicht in Valencia auf der Bank gesessen und ist im Auswärtsspiel definitiv die bessere Variante.

Illara bringt auch defensive Stabilität und Struktur. Und hört mir bitte mit Khedira auf ^^...

Ich bin eh der Meinung die Mannschaft sollte erst einmal defensiver starten und dann bleibt ja immer noch die Möglichkeit offensiv zu wechseln ;) !

Cristiano wird treffen er trifft jedes Spiel mindestens 1 mal Ancelottis Zitat dazu mit Ronaldo führt man imma 1 0

Bin gespannt auf das Spiel, wird wohl wie die letzten Spiele gegen Atleti eine knappe Sache.

@CRecord: Sehe ich wie du, was Ramos betrifft. Coentrao wäre sicher auch eine gute Idee. Ich wundere mich generell, dass unter dem Mister Balance nicht Coentrao öfter spielt - auch, weil man dann mit Marcelo eine zusätzliche Offensivwaffe als Joker hätte, gerade jetzt, wo man auf der Bank sonst nur Sami Invisible Khedira bringen kann. Auch bei Jese bin ich bei dir, er braucht Zeit, bis er wieder in Form kommt. Außer misglückte Dribblings war da noch nicht viel zu sehen bei seinem Kurzeinsatz.

Illarra sollte im Sommer unbedingt wechseln, wenn er sich als Spieler weiterentwickeln möchte. Schade um sein Talent aber unter Ancelotti spielt er einfach keine Rolle. Ganz nüchtern betrachtet hat er hier keine Zukunft. Mal sehen, ob er heute spielt. Ich tippe auf: Nein.

Bale wird sicher spielen, alles andere würde mich wundern.

Hoffentlich wirds ein Sieg, nicht, dass die Mannschaft jetzt verunsichert wird und eine Negativserie startet.

ballesterix stimmt wäre wohl das beste wenn IIara den Verein wechselt oder wenn man ihn noch halten will gegen kleine Mannschaften einsetzen bei den Topspielen hat er nicht überzeugt

Ich denke es wird ein knappes Unentschieden. Ein 1:1 wär ein gutes Ergebnis. Problem
dabei ist nur dass atleti gegen uns im bernabeu seit ihrem Pokalsieg immer gute Ergebnisse eingefahren hat :s

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ballesterix stimmt wäre wohl das beste wenn IIara den Verein wechselt oder wenn man ihn noch halten will gegen kleine Mannschaften einsetzen bei den Topspielen hat er nicht überzeugt

Hand aufs Herz: in wievielen Topspielen hat er denn schon gespielt? Xabi war weg, seinem potentiellen Nachfolger wurde Kroos vor die Nase gesetzt. Jetzt ist Modric verletzt und man lässt lieber einen OM im ZM spielen. An Asiers Stelle würde ich meinen Stellenwert für den Trainer sehr hinterfragen. Das er noch hier ist, spricht für das anscheinend hervorragende Mannschaftsklima.

Also ich würde so spielen:

--------------Navas--------------
Carvajal--Pepe--Varane--Coentrao
---------Illara-----Kroos----------
--Bale----------------------Isco---
--------Benzema--CR7-----------

4-4-2 ist gegen Atlético mMn wie schon erwähnt effektiver, mit Bale und Isco auf den Flügeln und Kroos-Illara als Doppelsechs.
Wahrscheinlich spielt aber Illara sowieso nicht mehr als 10 Minuten heute und im Mittelfeld wird dafür wieder James stehen,
ich hoffe aber, dass Coentrao und Varane heute dabei sind....

Atlético ist im Moment echt ein harter Gegner und (keine Ahnung, ob ich die einzige bin....) ihre Spielweise geht mir dermaßen auf die Nerven. Immer diese Tore aus Standartsituationen, diese unnötige Härte und dann verkriechen sie sich in ihre eigene Hälfte und lauern auf Konter.....bäh,

• Like
Reaktionen: cl7
Nach der Winterpause und dem "Betriebsversehen" in Valencia haben wir gegen Atletico die optimale Gelegenheit, die Weichen wieder in die richtige Richtung zu stellen. Ich bin heiß wie Frittenfett ...

Laut Radio Marca gibt es viele Überraschungen bei beiden Teams. Pepe fällt fix aus und ist bereits gestrichen worden.

13 Navas – 17 Arbeloa, 2 Varane, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 10 James, 6 Khedira, 8 Kroos, 23 Isco – 11 Bale, 9 Benzema

Ronaldo Bank... Ich bin sprachlos Haha

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Krass Cristiano nur auf der Bank. :O

ui ui ui...ihne ronaldo. Mal schauen wie wir uns machen. Ich persönlich finde das mal nicht so schlecht. Mal schauen wie wir uns heute machen. Ich hoffe wir zeigen uns von unserer guten seite

4-4-2 mit Bale als Cr Ersatz? Erkenne da gerade keine klare Formation.

So, Carlo liest wohl hier im Forum mit.

Hm.. Ich bin gespannt

Khedira, Arbeloa und Bale?? Will Carlo mich wiedermal verarschen? Wie will der denn bitte durch die Defensive von Atletico kommen? WTF

Ganz ehrlich. Finde ich nicht schlecht. Das wird sogar meiner Meinung nach sehr gut Funktionieren. Das Mittelfeld ist ein Genuss. Und sollten wir in Rückstand geraten haben wir ja immer noch Ronaldo auf der Bank.

Überrascht und irgendwie positiv gestimmt. Bei Atletico sind Koke, Arda und Mandzukic auf der Bank.

ROTATION? Da habt ihr sie :-)

Ich finde es nicht schlecht, dass Ancelotti rotiert, ich bin zwar ein bisschen erstaunt, dass CR7 draußen sitzt aber finde das völlig okey! ;)
Ich hätte gerne Jesé in der Startelf gesehen, aber da fehlt in noch ein bisschen die Spielpraxis und ihn gleich in so einen Spiel, wo Atletico sehr aggressiv sein wird von Anfang an zubringen wäre schon ein bisschen gefährlich! ;)
Ich in ja gespannt, auf die Aufstellung heute ich tippe auf ein 4-4-2 mit Bale und Benzema vorne! Aber was mich ein wenig wundert, dass Ancelotti anscheinend Khedira mehr vertraut als Illarra, was ich sehr schade finde! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück