Ging ja auch um Abseits.
Er steht Courtois klar im Weg, damit greift er ins Geschehen ein, also ist es aktives Abseits. Nichts Ansichtssache.Sehe ich anders. Er ist da absolut passiv, und Passivabseits gibts seit Jahren nicht mehr. Für mich ne Fehlentscheidung, aber das ist wohl Auslegungssache.
Sehe ich genauso.War für mich sogar ein Doppelfehler von him.
Logisch muss er ihn erst halten, aber wenn er dann rauskommt, muss er den wegfausten, ansonstem im Tor bleiben.
Er steht Courtois klar im Weg, damit greift er ins Geschehen ein, also ist es aktives Abseits. Nichts Ansichtssache.
Man muss es klar sagen, wir brauchen Vazquez ganz dringend. Der reißt sich den Arsch auf und stabilisiert die rechte Seite.Alle Bale am rausfordern, aber hauptsache Vazquez paar Wochen davor mit Memes zum Affen machen. Die Beiträge hier sind echt langsam nichtmehr ernstzunehmen.
Es ist keine Meinung, es ist einfach falsch.Doch ist es. Ist meine Meinung und ich denke es gibt genügend andere, die das auch so sehen.
Muss man immer für einen Spieler sein? Vazquez hat sich nun mal den Platz mehr verdient als Bale. Da muss man ehrlich sein auch wenn man kein Fan von Lucas ist. Die Leistung für das Team ist das wichtigste. Bale's Körpersprache allein sagt alles.Alle Bale am rausfordern, aber hauptsache Vazquez paar Wochen davor mit Memes zum Affen machen. Die Beiträge hier sind echt langsam nichtmehr ernstzunehmen.
Alle Bale am rausfordern, aber hauptsache Vazquez paar Wochen davor mit Memes zum Affen machen. Die Beiträge hier sind echt langsam nichtmehr ernstzunehmen.
Da haben wir noch einenSehe ich genauso.
Courtois ist ein super Torwart, sicher einer der 5 Besten, aber er wirkt manchmal auf mich von seiner Körpersprache sehr lustlos bzw. etwas schläfrig. Da würde ich mir manchmal mehr Anspannung wünschen.
Hab immer das Gefühl Courtois ist so ein „Kommst du heute nicht, kommst du morgen“ Mensch.![]()
Es ist keine Meinung, es ist einfach falsch.
Alle Bale am rausfordern, aber hauptsache Vazquez paar Wochen davor mit Memes zum Affen machen. Die Beiträge hier sind echt langsam nichtmehr ernstzunehmen.
Ne man muss nicht Fan von jedem Spieler sein. Aber ihn zu beleidigen und lächerlich zu machen, obwohl in den Zeiten wo kein Spieler bei Real Bock hatte sich den Ars** aufzureißen er der einzige war der alles gegeben hat, ist einfach Mist. Und es waren nicht wenige im Forum, die so drauf waren.Muss man immer für einen Spieler sein? Vazquez hat sich nun mal den Platz mehr verdient als Bale. Da muss man ehrlich sein auch wenn man kein Fan von Lucas ist. Die Leistung für das Team ist das wichtigste. Bale's Körpersprache allein sagt alles.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk