Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: AFC Ajax vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Abwehr ist ja mehr oder weniger peinlich heute abend

Ging ja auch um Abseits.

Er macht nichts, bewegt sich nicht, stört die Sicht nicht, Thibaut kommt da eh nicht ran. War für mich kein Offside, das meine ich ja. Wie auch immer, gut für uns.

Sehe ich anders. Er ist da absolut passiv, und Passivabseits gibts seit Jahren nicht mehr. Für mich ne Fehlentscheidung, aber das ist wohl Auslegungssache.
Er steht Courtois klar im Weg, damit greift er ins Geschehen ein, also ist es aktives Abseits. Nichts Ansichtssache.

Edit: Und nein er muss sich nicht bewegen, das ist vollkommen irrelevant. Im Weg stehen = Eingreifen.

War für mich sogar ein Doppelfehler von him.

Logisch muss er ihn erst halten, aber wenn er dann rauskommt, muss er den wegfausten, ansonstem im Tor bleiben.
Sehe ich genauso.
Courtois ist ein super Torwart, sicher einer der 5 Besten, aber er wirkt manchmal auf mich von seiner Körpersprache sehr lustlos bzw. etwas schläfrig. Da würde ich mir manchmal mehr Anspannung wünschen.
Hab immer das Gefühl Courtois ist so ein „Kommst du heute nicht, kommst du morgen“ Mensch. :D

Alle Bale am rausfordern, aber hauptsache Vazquez paar Wochen davor mit Memes zum Affen machen. Die Beiträge hier sind echt langsam nichtmehr ernstzunehmen.

Die spielen Red Bull Salzburg 2014. 4 Leute laufen die letzte Linie an bei Ballbesitz

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Er steht Courtois klar im Weg, damit greift er ins Geschehen ein, also ist es aktives Abseits. Nichts Ansichtssache.

Doch ist es. Ist meine Meinung und ich denke es gibt genügend andere, die das auch so sehen.

Alle Bale am rausfordern, aber hauptsache Vazquez paar Wochen davor mit Memes zum Affen machen. Die Beiträge hier sind echt langsam nichtmehr ernstzunehmen.
Man muss es klar sagen, wir brauchen Vazquez ganz dringend. Der reißt sich den Arsch auf und stabilisiert die rechte Seite.

Muss man immer für einen Spieler sein? Vazquez hat sich nun mal den Platz mehr verdient als Bale. Da muss man ehrlich sein auch wenn man kein Fan von Lucas ist. Die Leistung für das Team ist das wichtigste. Bale's Körpersprache allein sagt alles.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wo war das ein Foul von Carvajal? Naja natürlich genau mit Pausenpfiff gefährlich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nur weil Bale nicht gut ist, heisst das nicht, dass Vazquez deswegen gut spielt. Sind beide nicht auf der Höhe, wobei Bale bei etwa 30% ist und Vazquez bei 80%. Der Unterschied ist, Bale kann sich stark steigern, bei Vazquez wird nie gross mehr kommen.

Aber ich geben dir Recht, dass in diesem Spiel ein Vazquez ganz gut wäre, einfach aus dem Grund, dass er defensiv sicherer steht und arbeitet.

Sehe ich genauso.
Courtois ist ein super Torwart, sicher einer der 5 Besten, aber er wirkt manchmal auf mich von seiner Körpersprache sehr lustlos bzw. etwas schläfrig. Da würde ich mir manchmal mehr Anspannung wünschen.
Hab immer das Gefühl Courtois ist so ein „Kommst du heute nicht, kommst du morgen“ Mensch. :D
Da haben wir noch einen :D :).
Ich hoffe er bringt Asensio früher als spät, oder halt Vazquez, dass ich das mal sage... für Bale. Und Ceballos würde unserem MF auch gut tun. Aber wen runternehmen?

Bale ist seit seiner Rückkehr schlecht. Und keiner würde was gegen Vasquez sagen, wenn er als Rotationsspieler eingesetzt wird. Bei keinem Top 10 Klub wäre Vasquez Stamm ausser natürlich bei uns.

Muss man immer für einen Spieler sein? Vazquez hat sich nun mal den Platz mehr verdient als Bale. Da muss man ehrlich sein auch wenn man kein Fan von Lucas ist. Die Leistung für das Team ist das wichtigste. Bale's Körpersprache allein sagt alles.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ne man muss nicht Fan von jedem Spieler sein. Aber ihn zu beleidigen und lächerlich zu machen, obwohl in den Zeiten wo kein Spieler bei Real Bock hatte sich den Ars** aufzureißen er der einzige war der alles gegeben hat, ist einfach Mist. Und es waren nicht wenige im Forum, die so drauf waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück