Muss man immer für einen Spieler sein? Vazquez hat sich nun mal den Platz mehr verdient als Bale. Da muss man ehrlich sein auch wenn man kein Fan von Lucas ist. Die Leistung für das Team ist das wichtigste. Bale's Körpersprache allein sagt alles.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Die Erde ist eine Scheibe. Ist auch eine Meinung, trotzdem falsch.Nein ist es nicht. Komm darauf klar, dass es verschiedene Meinungen gibt.
Die Erde ist eine Scheibe. Ist auch eine Meinung, trotzdem falsch.
Sogar die SICHT des Torwarts zu verdecken gilt als aktives Abseits, da soll dann IM WEG STEHEN nicht gelten? Sorry aber wie gesagt, du liegst einfach falsch.
Nochmal zum Abseits: Durch das Imwegstellen von Curtois wird das passive zum aktiven Abseits, also korrekte Entscheidung.
Zum Spiel... puh, also dass wir mal die ersten 15 Minuten locker machen, hab ich schon oft gesehen, aber wir wurden hier ne ganze Halbzeit schwindelig gespielt.
Vini und Benzema werden überhaupt nicht eingebunden vorne, u.a. weil Reguilon mindestens 2 mal verpennt, sie im richtigen Moment anzuspielen. Bale ist ein Totalausfall leider, ich denke da sollte Asensio kommen.
Auch die Dynamik von Ceballos würde uns im Mittelfeld gut tun. Hätten uns über einen Rückstand überhaupt nicht beschweren brauchen.
Reguilon für Marcelo in einem Achtelfinale der Champions League klingt nach genau so einem Abenteuer wie die Leistung der gesamten Mannschaft in Halbzeit 1. Das war ja wirklich nix... Aber auch garnix! Als ob wir Beton an den Beinen hätten und Ajax mir Flügel am rücken unterwegs wären.
Tim Howard sagt VAR macht es richtig.
Aber er war Torwart, pssssst sagt es keinem![]()