Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: FC Schalke 04 vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe ebenfalls auf Lucas Silva, erstens möchte ich ihn gerne mal wirklich spielen sehen uns zweitens gefällt mit Illarra nicht so, ins besondere seit den letzten paar seiner Spiele. Ansonsten sollte Jese auch wieder Minuten bekommen (und nicht nur 87. rein), an sich ist er ja gg Mauern die bessere Wahl als Bale, der hat aber letztes Spiel überzeugen können und man sollte ihn dafür honorieren. Ich hoffe das CR7 sich wieder warm schießt, seine Tore werden benötigt. Unterschätzen sollten wir S04 auf keinen Fall, wer meint sie sind auf Getafe-Niveau guckt entweder keine Schalke-Spiele oder hat keine Ahnung, trotz vielen Verletzten hat die Mannschaft Qualität

Oh Gott, jetzt scheint auch Benzema auszufallen... Ich hab irgendwie kein so gutes Gefühl mehr bei dem Spiel. Hab nichts gegen ein 1:1 oder so.

Hallo Community!

Ich wollte mich mal erkunden,wie der Bus vom Real Madrid ans Stadion anfährt, also wo steigen die Spieler aus? An welcher Seite vom Stadion?

Jungs ich habe für heute ein komisches Bauchgefühl...o_O...dieses lässt mich nur selten im Stich!
Hoffentlich irre ich mich.

Ohne Benzema muss ja jetzt schon quasi ein 4 4 2 mit Jese kommen...

Schade, dass er auch noch ausfällt.

Ein Ausfall von Benzema wäre schon ziemlich hart. Hoffe, dass er noch fit wird. Ansonsten bitte Jese vorne rein. Chicharito ist wohl ein guter Vollstrecker, ich sehe jedoch sein Passspiel ziemlich limitiert...

Ansonsten ist eigentlich mein Bauchgefühl nicht so schlecht für heute.

Ich hoffe ebenfalls auf Lucas Silva, erstens möchte ich ihn gerne mal wirklich spielen sehen uns zweitens gefällt mit Illarra nicht so, ins besondere seit den letzten paar seiner Spiele. Ansonsten sollte Jese auch wieder Minuten bekommen (und nicht nur 87. rein), an sich ist er ja gg Mauern die bessere Wahl als Bale, der hat aber letztes Spiel überzeugen können und man sollte ihn dafür honorieren. Ich hoffe das CR7 sich wieder warm schießt, seine Tore werden benötigt. Unterschätzen sollten wir S04 auf keinen Fall, wer meint sie sind auf Getafe-Niveau guckt entweder keine Schalke-Spiele oder hat keine Ahnung, trotz vielen Verletzten hat die Mannschaft Qualität

Das liegt imho daran, dass Illarra einfach kein agiler 8er ist, wie zum Beispiel Luka Modric. Meiner Meinung nach wäre Kroos derjenige im Kader, der Modric im ehesten ersetzen könnte aber Carlo sieht ihn sichtlich lieber etwas tiefer. Von Lucas sollte man jetzt keine Wunderding erwarten, er kennt das Team nicht, das Team kennt ihn nicht und es ist immerhin ein CL-Achtelfinale. Gerade gegen ein wohl mauerndes Schalke könnte man mit einem 4-3-3 bzw. Isco und Kroos im offensiven Mittelfeld (und Illarra dahinter) mMn punkten. Im 4-4-2 ist halt die Mitte praktisch gar nicht besetzt, vor allem ohne Modric und Benzema (falls er wirklich ausfällt).

Ich bin gespannt, endlich wieder Champions-League! Ein Sieg muss drin sein, auch in der momentanen Verfassung. Mit einem 0-1 kann man wohl schon zufrieden sein. Ich denke aber eher, es wird ein 1-2.

Wir wissen ja noch nicht einmal, ob er wirklich ausfällt.. Zumindest ist es nur ein grippaler Infekt und keine Verletzung, in ein paar Tagen steht er wieder am Platz und trainiert normal mit.
Benzema ist wohl der einzige Spieler des Kaders, der eigentlich nicht ersetzt werden kann. Auf anderen Positionen hat man zumindest qualitativ nicht ganz ans "Original" heranreichende Spieler, oder welche, die die Position anders interpretieren, aber auf der Stürmerposition ist das schlicht nicht möglich mit Ronaldo/Bale am Platz.
Sollte er heute wirklich nicht spielen können, wäre ich eigentlich mit einem Unentschieden nicht unzufrieden. Modric, James, Ramos, Benzema, das sind eigentlich bis auf Kroos die spielerischen Stützen von Carlos Idee, diese Ausfälle könnte niemand so leicht wegstecken.

Wie hier jemand Lucas Silva fordern kann ist für mich einfach nicht verständlich. Solange ihr da nicht viel mehr aus den paar Minuten gegen Depor herauslesen konntet als ich, wisst ihr da viel zu wenig. Die meisten stützen sich da auf "er wird schon nicht schlechter sein als Illarra", aber ich bin überzeugt, dass es viel mehr Spieler gibt, die schlechter sind als Asier, als Spieler, die besser sind..

Spielen wir ohne Benzema im 4-4-2, und dann ohne Illarra, wäre das fatal. Wo soll da Stabilität herkommen? Vorne arbeitet keiner nach hinten, keiner lässt sich zurückfallen. Und im Mittelfeld hast du einen Kroos, dem man auf den Füßen stehen wird, und Isco der überall rumrennen muss.

Silva? Der Junge hat 20 Minuten gegen Deportivo gespielt. Wie wenig muss man eigentlich von Illarra halten, um zu behaupten dass Silva nun die bessere Wahl sei? Das ist doch lächerlich.

Ich glaube es geht nicht um wirklich die bessere Wahl mit Silva, sondern einfach der persönliche Wunsch den neuen jungen Brasilianer eine Chance zu geben.

(Ich bin nicht dieser persönlichen Meinung ;))

Ich glaube es geht nicht um wirklich die bessere Wahl mit Silva, sondern einfach der persönliche Wunsch den neuen jungen Brasilianer eine Chance zu geben.

(Ich bin nicht dieser persönlichen Meinung ;))
Aber doch bitte nicht im Achtelfinale indem ohnehin schon 6 Stammspieler ausfallen..

Aber doch bitte nicht im Achtelfinale indem ohnehin schon 6 Stammspieler ausfallen..

Mir ist das ehrlich gesagt Schnuppe wer auf der 6 spielt. Illara hat mich immer noch nicht überzeugt und Silva hatte noch nicht die Möglichkeit mich zu überzeugen. Unabhängig wer von beiden spielt sollte man die Gelsenkirchener trotzdem abziehen.

Steht Ødegaard im Kader? Wenn ja könnte man auch so spielen:

Casillas
Carvajal Pepe Varane Marcelo
Illarra ___Kroos
Ødegaard_________Isco
Bale_____Ronaldo

Leute seid ihr noch ganz helle? Lucas Silva und Ödegaard? Das ist Champions League und kein Emirates Cup...
Sollte Benzema wirklich ausfallen muss Jese in die Spitze oder wir spielen das 442 mit Bale Ronaldo vorne drin...
Also bei der Personalnot müssen wir wirklich hoffen, dass wir ne ordentliche Ausgangslage schaffen...

Ich bezweifle dass Silva einen gravierenden Unterschied zu illara machen würde (positiv oder negativ)

Vielleicht weil Illara hier zum größten Teil einfach keine überzeugenden Leistungen gezeigt hat... :oops:

Sehe ich ja auch so, und den Spieler Lucas Silva kann man erst bewerten wenn man ihn gesehen hat, daher wünsche ich ihn mir heute. Wenn er deutlich schlechter ist dann kann man gerne wieder Illarra vorziehen, wenn Silva überzeugt dann muss sich Asier eben (noch) weiter hinten anstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück