DeFraitasChavaz
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 387
Aber Silva in so einem wichtigen Spiel ins kalte Wasser zu schmeißen? Nein danke, noch dazu wenn man bedenkt wie nervös der Junge war bei seinem Debüt gewesen ist, das war ja garnix. Kein Vorwurf an ihn, ich hätte die Hosen auch voll gehabt aber wenn der heute das Selbe abziehen würde und dadurch dann 1,2 Tore entstehen? Dann können wir ihn gleich wieder in den Flieger Richtung Brasilien setzen.
Wer Ødegaard fordert ist ohnehin nicht ganz beitrost tut mir leid .. Sollte Benzema ausfallen dann wird's ohnehin richtig eng. Ich kann mir kein Spiel vorstellen wo viele Tore fallen, wenn aber auch noch unser spielstärkster Offensivmann ausfällt wird das heute gegen Schalkes Beton so richtig knackig. Ich wäre mit einem Tor zufrieden, wenn wir 0:1 gewinnen dann geh ich mit einem Lächeln ins Bett.
Wer Ødegaard fordert ist ohnehin nicht ganz beitrost tut mir leid .. Sollte Benzema ausfallen dann wird's ohnehin richtig eng. Ich kann mir kein Spiel vorstellen wo viele Tore fallen, wenn aber auch noch unser spielstärkster Offensivmann ausfällt wird das heute gegen Schalkes Beton so richtig knackig. Ich wäre mit einem Tor zufrieden, wenn wir 0:1 gewinnen dann geh ich mit einem Lächeln ins Bett.