Aktuelles

Achtelfinale-Hinspiel: RB Leipzig vs. Real Madrid

Ich liebe Prime.DAS ist Berichterstattung.45 Minuten vor Anpfiff und nicht 5 Sekunden nach anpfiff die Übertragung beginnen wie DAZN.Analysen ,Interviews ,Porträts.macht spass
Gerade Sammer ist echt ein toller Experte. Klar hat er die Deutschland Brille an, aber er hat auch echt Ahnung darüber, was bei uns angeht.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Junge hab ich Bock. CL auf Prime > DAZN. Hoffentlich ist bei Nacho heute die Konzentration wieder da nach der kurzen Pause und hoffentlich kann Brahim Jude heute gut ersetzen. Das sah zuletzt in der Rolle nicht besonders aus. Zur Not einfach mal Arda vertrauen ab der 60. ;)
Nacho bereitet mir auch etwas Sorgen…hoffentlich hat er heute einen guten Tag :)

Hola liebe Madridistas! Es ist wieder soweit, CL Achtelfinale!
Heute gilt für unsere Blancos von Beginn an wach zu sein, bitte nicht schlafen...Leipzig wird hochmotiviert sein, vor allem die La Masia Spieler Olmo und Simons...noch dazu das Mismatch bei Standardduellen...es wird schwer Orban, Simakan, Sesko da zu decken...auch wenn viele positiv gestimmt sind...für mich ist das ein Spiel, welches sehr sehr schwer werden wird...denn unsere Blancos schweben nach dem tollen Auftritt gegen Girona auf Wolke Sieben und Leipzig kriselt etwas...aber Vorsicht, in der CL und vor allem daheim ist Leipzig sehr stabil...das Fehlen von Jude schmerzt sehr, da er dem Spiel eine besondere Magie gibt...er ist so schwer für den Gegner auszurechnen...umsomehr kommt es heute auf eine absolute Teamleistung an und jeder muss 100% geben...irgendwie heute gewinnen oder zumindest remis wäre gut...allen RealTotal Madridistas im Stadion wünsche ich viel Spaß, fühlt euch von mir virtuell gedrückt ;-).

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Hola liebe Madridistas! Es ist wieder soweit, CL Achtelfinale!
Heute gilt für unsere Blancos von Beginn an wach zu sein, bitte nicht schlafen...Leipzig wird hochmotiviert sein, vor allem die La Masia Spieler Olmo und Simons...noch dazu das Mismatch bei Standardduellen...es wird schwer Orban, Simakan, Sesko da zu decken...auch wenn viele positiv gestimmt sind...für mich ist das ein Spiel, welches sehr sehr schwer werden wird...denn unsere Blancos schweben nach dem tollen Auftritt gegen Girona auf Wolke Sieben und Leipzig kriselt etwas...aber Vorsicht, in der CL und vor allem daheim ist Leipzig sehr stabil...das Fehlen von Jude schmerzt sehr, da er dem Spiel eine besondere Magie gibt...er ist so schwer für den Gegner auszurechnen...umsomehr kommt es heute auf eine absolute Teamleistung an und jeder muss 100% geben...irgendwie heute gewinnen oder zumindest remis wäre gut...allen RealTotal Madridistas im Stadion wünsche ich viel Spaß, fühlt euch von mir virtuell gedrückt ;-).

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Schöne Worte du unverbesserlicher Optimist ! :D

Alter was sind das hier für Fans in dem Hobby Forum? Der eine kocht,2 pennen….leude leude leude :D

Ich hatte echt immer irgendwie Ende Februar als Termin im Kopf und bin damit gerollt hahaha :crazy::headbang:

Ohne Jude tut natürlich weh, aber Brahim ist ein würdiger Ersatz und vielleicht kann Arda noch was zeigen später. Bin eigentlich guter Dinge heute trotz aller Probleme, in der CL sind wir meistens zur Stelle, Hala Madrid!

Alter was sind das hier für Fans in dem Hobby Forum? Der eine kocht,2 pennen….leude leude leude :D

Sehe ich ebenso! Zum Glück haben sich ja in den letzten Tagen ein paar richtige Fans neu angemeldet...

Kann mir jemand mal bitte kurz helfen.
Aufm Handy und aufm Mac kann ich per Prime das Spiel schauen.
Wenn ich allerdings aufm Fernseher die Prime App öffne, finde ich das Spiel nicht. Kennt jemand das Problem ? Oder hat ne Ahnung wieso ?

Bei mir läuft es über die App problemlos, drücke Dir die Daumen das Du es schnell lösen kannst. Berliner Umarmung geht raus.

Ich wollte dich gerade schon markieren und fragen, wo du bist! Ein Real-Spiel ohne Florentina ist kein Real-Spiel :oops:

Danke Dir von Herzen und schön das Du so empfindest. Setze mich eigentlich ungern auf Throne, aber was tut man nicht alles Dich. :D

Die Offensive von Leipzig ist halt ehrlich nicht schlecht zu lesen. Hoffe unsere Defensive, allem voran Nacho sind voll konzentriert. Müssen uns heut echt nicht gegen die Blechbüchsen blamieren.

Bin tatsächlich etwas nervös…
Die Doppelspitze mit Rodrygo und Vini hat mir eher weniger gefallen. Aber von Brahim erwarte ich dass er die Bühne heute nutzt :)

Nach seinem Tor gegen Girona, kommen jetzt rechtzeitig zur finalen Saisonphase wieder mal die Rodrygo Wochen.

Zurück