Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Oder schon mit einem fitten Vinicius. Nichts gegen Hazard, er ist in Chelsea-Form weltklasse, aber ich sehe nicht, inwiefern er seit seinem Wechsel in einem Spiel wie heute besser als Vini performt hätte. Ich habe auch keine Lust dann ständig Wochen zu warten, bis ein 30+ jähriger Hazard nach seiner Verletzung langsam in Form kommt, bis er sich wieder verletzt, während Vini ENDLICH das Selbstbewusstsein und den Mut wieder zurückgewonnen hat, welches er letzte Saison vor seiner Verletzung hatte, aber zum Dank dann meist auf der Bank schmort. Man muss versuchen Vini mit Hazard aufzubauen und ich würde Hazard auf rechts packen, während Vini auf seiner Liblings-Position Monat für Monat immer mehr nach Perfektion streben kann.

Vini ist in der Gegenwart und Zukunft wichtiger als Hazard.

Persönlich würde ich den Clasico und das Ding heute voneinander abtrennen. Der Gegner heute war was individuelle Klasse anbelangt vier Klassen höher einzustufen als Barca. Ausserdem fehlen bei Barca Pique, Busquets, Suarez, Alba.

hä? Was Busquets hat sich in der CL die gelbe geholt, und wie ich mitbekommen habe wird Piqué spielen. Trotzdem sind sie scheisse aber sie haben wenigstens einen Messi wir haben Vázquez mehr brauche ich hier nicht zusagen.

Zidane sollte einfach sofort schon auf Jovic setzen, weil Benzema seit dem Jahreswechsel absolut nichts mehr leistet.
Ich würd ihn jetzt einfach in den Clasico schmeißen zusammen mit Vini und Isco + Kroos statt Modric wenn er denn fit ist.

Jovic wird aber eben weil es Clasico ist nicht spielen...

Oder schon mit einem fitten Vinicius. Nichts gegen Hazard, er ist in Chelsea-Form weltklasse, aber ich sehe nicht, inwiefern er seit seinem Wechsel in einem Spiel wie heute besser als Vini performt hätte. Ich habe auch keine Lust dann ständig Wochen zu warten, bis ein 30+ jähriger Hazard nach seiner Verletzung langsam in Form kommt, bis er sich wieder verletzt, während Vini ENDLICH das Selbstbewusstsein und den Mut wieder zurückgewonnen hat, welches er letzte Saison vor seiner Verletzung hatte, aber zum Dank dann meist auf der Bank schmort. Man muss versuchen Vini mit Hazard aufzubauen und ich würde Hazard auf rechts packen, während Vini auf seiner Liblings-Position Monat für Monat immer mehr nach Perfektion streben kann.

Bin da total bei Dir, Hazard soll erst mal unfallfrei laufen, ansatzweise seinen Chelsealeistungsstand erreichen und vor allem bin ich gespannt, wie er seine Rekonvaleszenz gestaltet, Priorität EM mit Belgien oder Hauptfokus auf unseren Verein. Sollte er sich zur EM "spielfähig" hinschustern und dann pünktlich zum September, an diese Saison anknüpfen, setze ich lieber auf die beiden Brasilianer oder wenn der Verein uns auch immer da hinstellen wird zur neuen Saison.

Irgendein User hat es vor dem Spiel bereits erwähnt. Ein glücklicher Sieg heute hätte uns auf lange Sicht nicht weitergebracht, da der Erfolg wieder unsere spielerische Armut kaschiert hätte.

City hat heute einfach super Fußball gespielt, das muss man neidlos anerkennen. Normalerweise muss ich, wenn ich ein Zuspiel bekomme bereits vor der Ballannahme wissen, wohin der Ball als nächstes soll. Sonst habe ich ein Problem. Und wir haben das bei jedem verdammten Pass.

Die erste Großchance von City ist hierfür ein perfektes Beispiel. De Bruyne nimmt den Ball mit dem Rücken zum Tor an, dreht sich und spielt sofort den Pass in die Schnittstelle, da er ganz genau weiß, dass sich Jesus dorthin bewegen wird.

Wenn wir in der CL nicht weiterkommen und auch nicht an der Tabellenspitze der Liga stehen, dürfte es das für Zidane gewesen sein.

Glaubt ihr, Tuchel wäre eine Option? In Paris dürfte es ihm nicht ganz so gut gefallen...

Glaubt ihr, Tuchel wäre eine Option? In Paris dürfte es ihm nicht ganz so gut gefallen...

Wenn Trainerwechsel dann Poch...

Ramos ist übrigens der Spieler mit den meisten Karten und Platzverweisen in der Champions League, in La Liga, in der spanischen Nationalmannschaft und in der gesamten Geschichte von Real Madrid.

vielleicht hat die Niederlage ja doch etwas gutes: mit einer 2:1 Niederlage werden die spieler motivierter an das Rückspiel rangehen als mit einem 1:0 sieg. wir wissen ja was das letzte mal passiert ist als wir uns gegen Ajax zu sicher gefühlt haben

Weder Poch mit seiner Verlierer Mentalität noch Tuchel der überschätzte Trainer überhaupt eine Option.

Wenn dann wäre Allegri eine Option.
Ich weiss aber nicht ob irgendein Trainer grade hilft wenn selbst Zidane grade versagt.
Der Kader muss einfach gnadenlos endlich saniert werden, dann kann auch mit Zidane was entstehen, er will aber wohl einfach von manchen sich nicht trennen das ist sein grösstes Problem

Weder Poch mit seiner Verlierer Mentalität noch Tuchel der überschätzte Trainer überhaupt eine Option.

Du weißt schon, dass Poche einen Verein gemanaged hat, der 100e Millionen ins Stadion gepumpt hat und daraufhin auf dem Transfermarkt kaum noch aktiv wurde? Von Verlierer Mentalität zu sprechen, bei dem beschränkten Budget dass er hatte finde ich vermessen. Bei den Summen die heutzutage investiert werden, hat er sich dort ohne großes Budget was schönes aufgebaut finde ich.

Geb ihm freie Hand, ein ordentliches Budget, 1-2 Jahre aufbauzeit und ich bin mir sicher, wir werden wieder richtig Spaß an Real Madrid haben.

Naja Liverpool hat Mane, Salah und Firmino.

Wir haben nichts, nichts und nichts.
Ja ich meine ja damit die Kader Planung. Mir geht das immer noch nicht in den Kopf Ronaldo verkauft bale s time prime vorbei und was hat man dafür getan? Unreife Spieler von Brasilien geholt plus jovic. Hazard alleine hat nicht ausgereicht zumal er nur verletzt ist. Mindestens hazard plus Neymar oder Mbappe würden Ronaldo ersetzen können. Wir haben einfach nur benzema da vorne und der kann vieles aber keine Tore schießen. Unfassbar.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Zidane sollte einfach sofort schon auf Jovic setzen, weil Benzema seit dem Jahreswechsel absolut nichts mehr leistet.
Ich würd ihn jetzt einfach in den Clasico schmeißen zusammen mit Vini und Isco + Kroos statt Modric wenn er denn fit ist.

Jovic wird aber eben weil es Clasico ist nicht spielen...

fandest du modric heute schlecht? der hat reihenweise geile pässe gespielt und besonders auch einige zwischen die abwehrreihen von city. Ich persönlich fand ihn verdammt stark. Von unseren spielern waren Casemiro,dani und benze meiner meinung nach am schwächsten. Dani wirkte auf mich in den letzten 30min einfach platt was ich verstehen kann als av braucht man einfach eine gewisse rotation während einer saison da diese position extrem lauf intensiv ist. Hier verstehe ich immer noch nicht warum man odri verliehen hat, klar der hätte heute nicht gespielt aber mit ner anständigen rotation während der saison wäre es sicherlich auch für dani leichter. Mendy ist da das beste beispiel der war heute bockstark und topfit. Benzema muss man nicht viel zu sagen, vini ist mit ball 3mal so schnell wie benze und das merkt man wenn dann der moment zum abspiel kommt da muss vini gefühlt noch eine tasse tee im 16er der gegner trinken bis mal noch jemand nach rückt.

Ja ich meine ja damit die Kader Planung. Mir geht das immer noch nicht in den Kopf Ronaldo verkauft bale s time prime vorbei und was hat man dafür getan? Unreife Spieler von Brasilien geholt plus jovic. Hazard alleine hat nicht ausgereicht zumal er nur verletzt ist. Mindestens hazard plus Neymar oder Mbappe würden Ronaldo ersetzen können. Wir haben einfach nur benzema da vorne und der kann vieles aber keine Tore schießen. Unfassbar.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

mbappe und neymar waren nicht zu haben der markt ist nun mal kein wunschkonzert. Liverpools geiler sturm hat gegen atletico auch kläglich versagt. Im rückspiel ist immer noch alles offen, schlecht fand ich uns heute sicherlich nicht wir hatten einfach 10 verdammt unglückliche minuten oder anders gesagt 1 gegentor das wohl 9 von 10 schiri zurück gepiffen hätten und einen individuellen bock der zum elfer geführt hat. Vor dem 1:1 waren wir dem 2:0 sehr nahe, also aufgeben muss man sicherlich nicht. Hin zu kommt das wir auswärts meistens besser performen als im bernabeu.

Du weißt schon, dass Poche einen Verein gemanaged hat, der 100e Millionen ins Stadion gepumpt hat und daraufhin auf dem Transfermarkt kaum noch aktiv wurde? Von Verlierer Mentalität zu sprechen, bei dem beschränkten Budget dass er hatte finde ich vermessen. Bei den Summen die heutzutage investiert werden, hat er sich dort ohne großes Budget was schönes aufgebaut finde ich.

Geb ihm freie Hand, ein ordentliches Budget, 1-2 Jahre aufbauzeit und ich bin mir sicher, wir werden wieder richtig Spaß an Real Madrid haben.

Da sprichst du doch genau Dinge an die mit Madrid nunmal nicht zusammen passen.
Hier ist kein begrenztes Budget wo er aus wenig viel machen soll folglich auch entsprechende Erwartungen.
Ausserdem war sein Tottenham nie so stark wie es schien.
Hier sind knallharte Anforderungen die zu erfüllen sind, 1-2 Jahre Aufbauzeit nach diesen 2 Saisons? Das wird bei Real nicht klappen.
Lopetegui war hier dem auch nachgesagt wurde er lässt schönen Fussball spielen, hat ein Konzept und alles wird besser laufen. Es endete im kompletten Chaos. Ausserdem gehts auch Aussendarstellung, Interviews, letzlich auch Erfolge, und da hat Pocchetino meiner Meinung nach überhaupt kein guten Eindruck gemacht das er in der Lage ist sich dem Druck aussetzen zu können. Und auch er hat bei Tottenham Fehler gemacht für den man ihn hier killen würde. Es gibt nunmal nicht den perfekten Trainer der es allen Recht machen kann.
Deswegen bin ich der Meinung eine bessere Option als Zidane gibt es nicht.

Persönlich würde ich den Clasico und das Ding heute voneinander abtrennen. Der Gegner heute war was individuelle Klasse anbelangt vier Klassen höher einzustufen als Barca. Ausserdem fehlen bei Barca Pique, Busquets, Suarez, Alba.

Bro unterschätz Barca mal nicht. Die hassen uns so abgrundtief, die Spielen auch mit ihrer B-11 noch im Bernabeu um ihr Leben. Sie werden vom Hass angetrieben^^

Außerdem werden Busquets und Piquet meinen Infos zufolge spielen. Ich hoffe einfach dass wir gegen Barca nicht den mentalen Knockout bekommen, andererseits wird es dann vielleicht offensichtlich, dass es so nicht weitergeht...

Deswegen bin ich der Meinung eine bessere Option als Zidane gibt es nicht.
Und ich bin der Meinung, eine schlechtere Option als Zidane gibt es nicht. Was macht Zidane überhaupt richtig? Er hat keinen System, er gibt die Spieler keinen matchplan mit. Alles was offensiv passiert ist Zufall. Spieler wie Jovic, Militao, Mariano, Brahim kriegen einen 0,0 Chance. Er macht keinen Spieler besser (Fede vllt ausgenommen). Seine Connection rund um Benzema, Modric, Marcelo, Vazquez, Isco spielen viel zu viel. Nach Leistung aufstellen? Fehlanzeige! Pokal draußen, CL draußen, Liga hinter den schlechtesten Barca seit 20 Jahren.

Naaaaaatürlich gibt es für uns keinen besseren Trainer als Zidane. Sorry, aber alles was man falsch machen kann, macht Zidane!

Heutige Geburtstage

Zurück