Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid vs. Paris St. Germain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Defensiv wohl wertvoller und Offensiv zwischen den Linien Gold wert. Er wird heute der Schlüssel sein.

Gleich gehts los. VAMOS!
Ich lass mich SEHR gerne eines Besseren belehren!
Er hat ja auch in der Vergangenheit schon IMMENSES für uns geleistet aber seit geraumer Zeit...
iHala Madrid!

Ich weiß nicht ob ein Isco heute so gut funktionieren wird... denke Bale hätte mehr gerissen in der CL. Mal sehen was das heute wird

Die 2 geilsten Hymnen direkt hintereinander
Pure Gänsehaut

Geil die Anhänger.....weiter soooooo ! Macht es zu einem Hexenkessel

Casemirooooooo bitte aufpassen...gegen Neymar können wir uns echt unnötige Gelbe karten holen....heeeeey das war nen Elfer

Wow das wird was. Schade CR!!! Schön.

Heftig wie wir pressen....genau as wünschen wir uns in so einem Spiel

Ach scheiiiiseeeeeeeeeeeeeeeeeeee Marcelo bitter verletzt...wohl was ausgeukelt.....ach neeeeeeeeeeeeeeee

bitte nicht Theo

Jawooooooooooooooooll Neymar schon die gelbe...provoziert den :D

Die sollen bloß nicht ausversehen mal Case den Ball so wie Isco hinspielen da in Bedrängnis....

Ich freu mich schon auf Bale. hoffe er kommt früh. Wobei Isco es bisher gut macht. Nur das Tempo von Bale wäre heute sehr hilfreich. Zumal er auch körperlich stark ist und seine Kopfbälle bei Standards wie die von Ronaldo sind.

CR muss mehr nachsetzen, das gefällt mir nicht.

Aiiiiiiiiiiiiiiii Casemiro was war das. 3 Spieler ausgefummelt. Sogar Neymar :)

Jawoooooooooooooooooooolll stark Isco. Geile Freistoßposition. Bitte lass den Isco machen. Aber CR macht den ...

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan warum mal nicht aus dem Stand und mit so viel Anlauf aus der Distanz....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück