Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid vs. Paris St. Germain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SIIII! Wie auch immer der reinging mir egal Hauptsache drinnen!

Jawoooooooooooooooooooooooooooooooooool hahahahaha geniallllllllllllllllllll ASENSIOOOOOOOO du bist der hammer

VAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMOS

Freut mich riesig für Asensioooooo ! Der muss öfter spielen.

3:1! Man was ein geiles Spiel. In der Form sind wir einfach nicht zu schlagen in der CL.

Asensio: Zwei Assists in fünf Minuten. Das nenne ich Effektivität!

wenn paris bei 3:1 rückstand ein taktisches foul braucht dann liegen die nerven blank. asensio mit viel tempo der gibt ihnen den rest

Eine gelbe Karte fuer Neymar waere noch fein in den drei Minuten ...

Es ist so geil. Das Ergebnis zählt, egal wie wir spielen

Marcoooooooo Asensio der Schlüssel zum Sieg heute, kommt langsam wieder in seine Bestform.

Was eiiiiiiiiiiiiiiin geiles SPiel. Bin so stolz auf unsere Jungs. Sie haben sich nochmal gefangen und sich ordentlich den arsch aufgerissen.

So, da haben wir das Spiel der Spieler der Saison, Teil 1. Ich muss zugeben bin schon recht nervös. Gefühlt ist alles möglich- Mut machen mir allerdings die Auftritte gegen die "starken Teams" in dieser Saison, ausgenommen Tottenham.
.......
........

Ich hoffe auf ein 3:1 nach Rückstand. Wäre zu schön mal zu 0 zu spielen, gerade heute..

........

EDIT: Echt Isco anstatt Bale? Oha ZZ... aber das er Benz runter nimmt wäre auch zu schön gewesen ---- Bitte Benz beweise mir das Gegenteil, auch um deinetwillen.

Jawoll, gut gemacht !!!!!!!!!!! Just sayin :D :D :D :).

unglaublich viel risiko die wechsel, aber die schnellen spieler am ende habens gebracht.

Wir haben einen großen Schritt Richtung nächste Runde gemacht, auch wenn glücklich, aber ich freu mich so. HALA MADRID!!!

Siiiiiiiiiiiiiii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück