Aktuelles

Achtelfinale: Real Madrid vs. Celta de Vigo

Es ist schon crazy, wie gut Modric mit 39 noch ist. Klar, sein Alter macht ihm physisch Probleme, aber mir fällt spontan kein Spieler ein, der mit 39 auf so einem hohen Niveau noch so regelmäßig überragende Leistungen abgeliefert hat
Es gab mal in den 80-90iger Jahren einen italienischen Abwehrspieler namens Pietro Vierchowod. Der war ähnlich unverwüstlich und spielte bis Anfang vierzig auf sehr hohem Niveau, zugegeben später nicht mehr bei einem CL Favoriten Team.

Macht mal wieder kein Spaß da zuzuschauen….

Es gab mal in den 80-90iger Jahren einen italienischen Abwehrspieler namens Pietro Vierchowod. Der war ähnlich unverwüstlich und spielte bis Anfang vierzig auf sehr hohem Niveau, zugegeben später nicht mehr bei einem CL Favoriten Team.

fast so eine Schildkröte wie du :P

Seht ihr eigentlich eine Reaktion der Mannschaft nach der Barca Niederlage?
War ehrlich gesagt für mich nicht zu erwarten, die Mannschaft sucht sich neben allen eh schon bekannten Problemen. Von Carlo kommt wahrscheinlich bis aufs Händchen streicheln nichts.

Hmmm, ein strammer Schuss von Tschou und ein gute Safe im Sechzehner haben die Meute wohl beruhigt.
Nicht tolerierbarer Anfall sich gezielt einen rauszusuchen wo doch fast die gesamte Mannschaft bescheiden gegen Barca war.
Aber egal, bin wahrlich froh das das Publikum wieder ihren Verstand eingeschaltet haben, was für eine selten dämliche Aktion.

Kein Plan, keine Struktur. Alles nur Zufallsaktionen...

Sorry, aber es ist wirklich nichts an Taktik erkennbar, keine Spielzüge, kein dynamisches Positionsspiel, aktuell einfach nichts
Ist ja nicht seit gestern so haha. Das geht schon sehr lange.... Ich kann wirklich nicht glauben, dass Kroos eigentlich ein ganz krasser Spielertrainer war. Der Typ hat diesem planlosen Haufen von Millionären wirklich Struktur gegeben und alles koordiniert.

Nice Brahim, gute Bewegung, guter Abschluss

Heutige Geburtstage

Zurück